COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Lass uns mit solchen Bemerkungen doch so lange warten bis wir gegen sie spielen...Denn sonst ist im Februar schon unser ganzes Pulver verschossen ;D

blueliner

vieleicht will der viel Flieger punkte sammeln  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

badi_n

dj smith wurde wieder in den avs kader berufen nachdem er ein spiel bei hershey gemacht hat... was bringt das bitte?
hat das etwa was mit skoula zu tun? fällt der länger aus, hat da jemand was gelesen?

The Brick

ZitatWaren die Stürmer wirklich so gut?
Karya und Selanne auch? Oder haben die noch Schwierigkeiten mit der
Umstellung von "ich spiele in einem schwachen Team"
zu "heuer spiele ich in einem Team das Favorit ist"?
Ich meine das muß doch Selbstbewusstsein geben!
Da muß doch noch alles viel leichter gehen oder?

Nein, die haben Angst in der Division letzter zu werden!!!

Sowohl Paul als auch Teemu sind aus zei Gründen in Denver, 1. um miteinander und Leuten wie Foppa und Saks zu spielen und 2. um den CUP zu holen, dafür verzichen sie sogar auf höhere Gehälter!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Das hab ich auf NHL.com gefunden
Weiß nicht ob es schon jemand gelesen hat

GM Lacroix signs long-term deal with Colorado  

DENVER (AP) -- Colorado Avalanche president and general manager Pierre Lacroix agreed to a long-term contract extension Saturday.

The terms of the deal weren't announced, but team owner Stan Kroenke said the extension "allows Pierre to complete his career as our premier Avalanche executive."

Colorado has won division titles every year since Lacroix became the fourth general manager in team history in 1994. The ninth straight division title last season set an NHL record.

The Avalanche also have won two Stanley Cup titles, in 1996 and 2001, reached the Western Conference finals six times and won the President's Trophy for best record in the league twice.

"I still have a lot of desire, energy, and enthusiasm to give to this franchise," Lacroix said. "I'm fortunate to work with the great people I have around me and grateful to live in such a wonderful community and hockey environment."

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

@v-man
Och naja gegen euch wird es vielleicht nicht so leicht aber trotzdem bin ich gespannt was die Herren gegen eine stärkere Abwehr machen.Denke aber das es trotzdem Punkte für Kariya und Anhänger geben wird.Wär ja echt genial wenn Aebi da auch so weitermacht wie er begonnen hat.Naja aber lassen wir mal die Kirche im Dorf

blueliner

Ich habe den Shotout auch garnicht runter gemacht und natürlich ist es auch eine gute leistung hab auch garnicht geschrieben das das alles verlegenheits schüße warn, aber in so ziemlich jeem spiel bericht steht das da viele Verlegneheits schüße dabei warn. Trotzdem würdige auch auch die Leistung von Aebischer.
Tiocfaidh ar la!

v-man

:ee: 5-0 :ee: ..........na mahlzeit ...........und wenn man aufs scoreboard schaut wird einem als bluesfan übel ........... denn in denver müssen wir als nächstes spielen........... :heul: ...........

und die sache mit Aebischer scheint ja doch net so schlimm zu sein wie befürchtet ............ 31 saves ...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Also ich finde auch, gerade die Offensive der Hawks ist ziemlich gut. Immherin haben sie Zhamnov, Sullivan, Daze, Calder, ein paar junge Talnte... , Die Abwehr ist eher ihr Schwachpunkt... da ist nur Jon Klemm, der wirklich stark ist!

Walzy

ZitatDie hawks sind nicht so schlecht... nur hatte halt colorado 5 tore mehr geschossen
tja.....hmm.....nur haben die Hawks gar keins geschossen :D:

Gast

seit nicht so gemein  :D:

Die hawks sind nicht so schlecht... nur hatte halt colorado 5 tore mehr geschossen  :up:

gratulation an die Avs von meiner Seite aus...

gruss marco

J.Sakic

Stimmt das die Hawks nicht so strak in der Offensive sind nur mu man auch erstmal 31 Saves haben.Werden ja gegen die Blues sehen wie stark Aebi da spielt.Weil die Blues sind wohl ne Ecke stärker wie die Hawks

Gast

Sehs aber auch so wie Marvel...

Einmal war das nicht mehr Preseason, sondern es war ein richtiges Spiel wos Punkte für gab und deren Stats gezählt werden, es waren nicht 20 Schüsse sondern über 30 und wenn man sich die Highlights von nhl.com ansieht, findet man da auch den ein oder Anderen richtig starken Save.

Das man das als Wings Fan nicht unbedingt genau so schön findet, wie ein Avs Fan ist klar, aber anerkennen sollte mans trotzdem ;D

Man kann aber trotzdem sagen, dass die Hawks nicht die stärkste Offensive haben :D:

Marvel

@blueliner

ZitatAlso den SO von Aebi sollte man genau so wie den von hasek gegen die Bruins in der Pre nicht überbewerten weil da warn auch viele verlwgenheits schüße von der Roten dabei. Und da muß man schon nik Lidström heißen um die reinzumachen

Ich glaube es ging eigentlich darum....  Aebischer hatte ja nun ganz offensichtlich nicht sooo wenig zu tun. Und das waren ganz sicher nicht alles Verlegenheitsschüsse.  Also darf man den Shutout von Aebischer im ersten Spiel als Nummer 1 doch als sehr gelungen betrachten...  Das ist sicher noch keine Vergleichsmöglichkeit in Bezug auf die gesamte Saison, sollte aber doch den Kritikern endlich mal zeigen, dass Aebischer sehr wohl in der Lage ist seinen Job zu machen...

blueliner

Tiocfaidh ar la!