COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@blue
jetzt haben schon Shotout und Shoutout, was kommt als nächstes :lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

Zitat
Zitat@OJoe wo hat den Chechmanek bitte 11 Saves gemacht  hat der gestern nacht mal kurz für dei Monarchs in der AHL gespielt  den bei den Kings stand Gestern Christubal Huet im Tor

Ob nun Cechmanek oder Huet spielt doch keine Rolle... es geht um 11 Saves des Kings Goalie gegenüber 31 Saves von Aebischer bei ihren Shutouts!  Und Cechmanek spielte zwar nicht für die Monarchs, saß aber gemütlich auf der Bank!  Wenn du sonst noch irgend welche lustigen Sachen hast, nur zu....  ;D

habe nie die das Shotout des Kings Golies hochgehalten im Gegenteil  ;D .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber ein 5:0 im ersten Spiel kann sich sehen lassen. Kariya mit 2 Toren und 1 Assist, Sakic mit 1 Tor und 2 Assists, Forsberg mit 3 Assists, Hejduk mit 2 Toren, Selänne mit 1 Assist und Tanguay mit 1 Assist.... ich denke das reicht für den Anfang!  :)

Gast

Waren die Stürmer wirklich so gut?
Karya und Selanne auch? Oder haben die noch Schwierigkeiten mit der
Umstellung von "ich spiele in einem schwachen Team"
zu "heuer spiele ich in einem Team das Favorit ist"?
Ich meine das muß doch Selbstbewusstsein geben!
Da muß doch noch alles viel leichter gehen oder?

Gast

Zitat
Also den SO von Aebi sollte man genau so wie den von hasek gegen die Bruins in der Pre nicht überbewerten weil da warn auch viele verlwgenheits schüße von der Roten dabei. Und da muß man schon nik Lidström heißen um die reinzumachen  :D: .

Na ja, jetzt wollen wir mal aufhören mit aller Gewalt alles wass von den Avs kommt schlecht zu reden und gleichzeitig alles von den Wings über den heißen Brei zu loben...  ;D

Für Aebisher hätte es keinen besseren Start geben können und die ersten beiden Reihen haben in Perfektion das gezeigt, was man von ihnen erwartet hat.

Die Avs werden noch einige große Nächte haben mit 5 oder 6 Toren.

Marvel

Zitat@OJoe wo hat den Chechmanek bitte 11 Saves gemacht  hat der gestern nacht mal kurz für dei Monarchs in der AHL gespielt  den bei den Kings stand Gestern Christubal Huet im Tor

Ob nun Cechmanek oder Huet spielt doch keine Rolle... es geht um 11 Saves des Kings Goalie gegenüber 31 Saves von Aebischer bei ihren Shutouts!  Und Cechmanek spielte zwar nicht für die Monarchs, saß aber gemütlich auf der Bank!  Wenn du sonst noch irgend welche lustigen Sachen hast, nur zu....  ;D

Gast

Das ist zwar nicht unbedingt das ganz aktuelle Thema in diesem Thread aber es hegört halt doch irgentwie hierhin:
Folgendes wollte ich  mal los werden:
5:0! Karya hat voll eingeschlagen und auch mit Selanne wird bald auftrumpfen und der Rest der Mannschaft hat einfach spitze gespielt. Aebischer mit einem glanzvollen Abend.. was will man mehr? Meiner Meinung nach sind die Avs diese Jahr die Topfavouriten auf den Cup, trotz starker Konkurrenz!  8) Dieses Spiel hat mich doch sehr fasziniert...

blueliner

@OJoe wo hat den Chechmanek bitte 11 Saves gemacht  :confused:  hat der gestern nacht mal kurz für dei Monarchs in der AHL gespielt  :confused:  den bei den Kings stand Gestern Christubal Huet im Tor  :lachen: .
Tiocfaidh ar la!

Gast

Jetzt redet mal den Schweizer nicht wieder schlechter als er ist!  Wenn man sich die Highlights ansieht, dann sieht man auch klasse Saves von Aebischer... von wegen Verlegenheitsschüsse. Immerhin hatte er 31 Saves und nicht 11, so wie Cechmanek!   :D:

badi_n

also 31 verlegenheitsschüsse... dann wäre er sicher nicht zum first star gewählt worden. das die blackhawks nicht die red wings etc. sind ist schon klar. aber ich denke es wird ihm selbstvertrauen geben. verlegenheits schüsse hin oder her...

blueliner

Also den SO von Aebi sollte man genau so wie den von hasek gegen die Bruins in der Pre nicht überbewerten weil da warn auch viele verlwgenheits schüße von der Roten dabei. Und da muß man schon nik Lidström heißen um die reinzumachen  :D: .
Tiocfaidh ar la!

badi_n

im PP mit sakic, forsebrg, hejduk, kariya und blake auf dem eis. gute nacht gegner  :D:  hat schon spaß gemacht sich die highlights anzuschauen  :up:  so kann es ruhig weiter gehen. und aebi muss dieses niveau "nur" halten... ich denke mal man hat da ein starkes team in denver. da werden sehr viele probleme haben gegenzuhalten!
:headb:

Marvel

Bei nur 4 Minuten Eiszeit ist klar, dass Skoula wohl verletzungsbedingt aufhören musste. Aber gelesen hab ich darüber noch nichts... Skrastins hatte übrigens mit 22 Minuten genau so viel Eiszeit wie Adam Foote und hatte mit +3 die beste Bilanz. Damit sollte wohl auch das Thema Lette erledigt sein....

The Brick

Dem ist wohl nichts mehr großartig hinzuzufügen, Goalie und Offense TOP, Specialteams machen das wozu sie da sind, Babenko und Svatos mit über 10 Minuten Eiszeit ohne Schaden überstanden, viele Fragen bleiben da nicht, nur die eine steht noch aus, was ist mit Skuola??? Ich hab irgendwo was von "bruised foote" gelesen, also gequetschter Fuß???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

So will jetzt noch jemand was sagen???
Einfach nur genial.Ok "nur" der Saisonstart aber trotzdem ein sehr guter.Aebi gleich ein SO und zu den Scorern braucht man ja auch nix mehr zu sagen.
Mal schauen ob es so weitergeht und was passiert wenn mal ein härterer Gegner kommt

Go Avs Go :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!