COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Ich höre jetzt schon wieder die Leute die von mangelnder Tiefe sprechen!!!  :D:  :pillepalle:  :headb:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Na dann wollen eir doch mal sehen wie gut die Jungs tatsächlich sind und wie lange sie sich im Kader halten können....  :)

Walzy

da hat @badger gestern aber tief in die Kristallkugel geschaut !

Marek Svatos, John-Michael Liles und Cody McCormick sind nämlich alle im kader !
Und Colorado ist jetzt zu 23 heruntergekommen, d.h. sie werden den season start im NHL-team erleben..... :)

Gast

Ich denke das man nachdem Aubin und Willsie weg sind, das junge Leute wie Svatos und McCormick die Chance bekomme zu zeigen das sie NHL Format haben und glaube das es auch  Rotationen innerhalb der 3.und 4 Reihe geben wird. Vielleicht wird zudem noch der 6.Verteidigerplatz an John Micheal Lilles vergeben der sich in der Preseason ja recht gut gemacht hat. Wird auch mal Zeit das die Avalanche neues Blut im Umlauf bringt.

Walzy

Cummins und Forbes sind ja auch noch da ;D

Marvel

Worrel - Hahl - (Larsen, Krestanovich, Moore, Brule, Stephens) ...einer wirds schon sein!

badi_n

wer spielt denn nun vierte reihe? worrell aubin und noch wer dachte ich. aber jetzt ist wohl nur noch worrell da...

blueliner

@Parks27
wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich gestern auf Skrastins rumgehackt habe

Zitatvieleicht hat Skarstins die so überzeugt das sie ihn als 5ten Dman einsetzen wolln und den 6ten Platz soll vielciht irgend ein junger Verteidiger bekommen

das hab ich geschrieben haargenau so ohne irgendwelche verächtllichen Smileys kurzum ich hab das ersnt gemeint und so wie ich es geschriben habe. Und wo hab ich da bitte auf Skrastins rumgehackt?  :confused:
Nur weil ich heir jetzt anscheinent der Forumsa..... bin müßt ihr keine sachen erfinden die ich so nicht gesagt hat. Des weitern habe ich wenisgtens noch nie geschrieben .......... sucks  *gelle*  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also das Aubin und Willsie weg sind ist kein großer Verlust. Aber warum hat man dann nicht Therien gezogen....das vertehe ich nicht ganz.

@Blueliner
du kannst noch so viel auf Skrastins rumhacken......er wird denke ich mal sicher die Nummer 5 sein und  den letzten Platz werden sich dann McAllister und Smith teilen. Wobei die sowieso wenig Eiszeit erhalten. Aber zerbrech dir mal dein schönes Köpflein nicht...das wird schon Tony machen.  :D:

Walzy

das war einfach scheiße von Dallas.....die ersten 15 minuten klar dominiert und nach dem nicht-anerkannten tor von Morrow haben die einfach aufgeört weiter so mitzuspielen.....na wenigstens haben das die spieler mittlerweile eingesehen.... :grr!:

J.Sakic

Und wieder ein Sieg!!!
Also die Avs sind wirklich in einer beängstigenden Frühform und die beiden Goalies sind bislang gut drauf.Kariya und Selanne scheinen sich echt gut angepasst zu haben und vorallem macht mir der Svatos richtig Spaß.Der Junge will es wohl wissen und Punktet schön fleißig in den Spielen :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Möglich ist aber auch, dass man Cummins geschützt hat um ihn frei zu geben wenn man Travis Green von den Leafs zieht...  :D:

Walzy

wie, was ?
der wurde sogar geschützt ? hab ic gar nicht mitgekriegt....
na dann muss er wirklich ganz ordentlich im camp gewesen sein....

Marvel

Zitatalso soweit ich das weiß, war er in Anaheim, wurde dann anfang 2002 zu den Islanders getradet. im nächsten camp der islanders konnte er sich allerdings nicht mehr durchsetzen, so dass er seine karriere beendete.
und jetzt schnürte er die schuhe noch einmal und war im camp der Avalanche und soll wohl der backup für worrell sein....

Na ja, ich weiß nicht.... den Avs ist Cummins offenbar aber so wichtig, dass er sogar geschützt wurde. Er muss also im Trainingscamp einen recht guten Eindruck gemacht haben...  :D:

Walzy

Jim Cummins, kennste den nicht mehr ? is auch so ein wandervogel......

also soweit ich das weiß, war er in Anaheim, wurde dann anfang 2002 zu den Islanders getradet. im nächsten camp der islanders konnte er sich allerdings nicht mehr durchsetzen, so dass er seine karriere beendete.
und jetzt schnürte er die schuhe noch einmal und war im camp der Avalanche und soll wohl der backup für worrell sein....