COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wer zum teufel ist Petr Franek ???
den haben die Avs für den waiverdraft geschhützt.....ein goalie....

badi_n

aber ob das so optimal. da würde ich doch eher einen jungen mitspielen lassen. der kann dann ein wenig eiszeit sammeln und sich entwickeln. das man skrastins geholt hat um ihn in der dritten verteidiger reihe versauern zu lassen glaube ich eher nicht. muss halt jemand vernünftiges an seine seite...

blueliner

naja notfalls wenn sie sich nicht entscheiden können können die Avs ja wieder nur mit 5 Verteidigern spielen ham sie ja letztes JAhr ne Zeitlang schonmal gemacht wenn ich mich nicht Irre :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Top 4 Verteidiger stehen doch eh fest! Blake, Foote, Morris und Skoula. Und diese 4 zählen ganz sicher zu den besten Verteidiger Quartetts der Liga. Was Skrastins bringen kann muss man abwarten, aber ich bin da recht zuversichtlich.  Und ob nun Smith, McAllister oder sonst wer der 6. Mann wird ist eigentlich egal. Die dritte Reihe der Verteidiger erhält eh nur wenig Eiszeit...

Marvel

Das wird man in wenigen Tagen wissen...  ;D

Walzy

JAMIEEEEE............ :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :cool:

@Marvel
meinst du Ballard hat keine chance sich gegen die beiden durchzusetzen ?
ode Liles......und Brett Clark ist doch auch noch da

blueliner

Zitat
müßen tut man es natürlich nicht aber schaun wir ma 96 SC Champ Colorado Adam Deadmarsh 97/98 SC Champ Detroit Brendan Shanahan, Marty Lapointe 99 SC Champ Dallas Mike Keane, Jere Lethinen 2000 SC Champ New Jersey Jason Arnott 2001 COlorado Steven Reinprecht (hat auch mehrere Wichtige Tore gemacht) 2002 Detroit Brendan Shanahan 2003 New Jersey Jmie Langenbrunner. Die Cup geinner der letzten Jahre haben also alle mehr oder weniger einen geahbt. Und wie gesagt man braucht ihn vileicht nicht unbedingt aber gegen ein Physich starke Defense (Hatcher Fischer Chelios :D) wäre es wohl besser.

um hier drauf noch mal zurück zukommen ich vergass das 98/99 JamieLangenbruner bei den Stars spielte der ist zwar auch kein wirklicher Powerforward weiß scih aber körperlich schon recht gut durchzustzen das wollte ihc nur noch hinzufügen.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Smith und McAllister sind die beiden Verteidiger die sich um den sechsten Platz streiten...

badi_n

aber an wen geht der sechste verteidiger platz? an mcallister? der spielt auch wie marchment. nur ein gutes stück schlechter. skrastins kann ja nicht devires und marchment ersetzen...

Marvel

Und deshalb hat man Marchment auch nicht aufgehalten...  :D:

blueliner

ups sorry hab das Fragezeichen übersehn

tut mir leid ich bin heut irgendwie neben der kappe  :heul:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ja, hast du, ich habs nämlichh genau anders gemeint....... ;D  :motz:  :wand:

nur weil man auf alles, das sich bewegt möglichst fest draufhaut, ist man noch lange kein guter verteidiger :D:

blueliner

du meintest das Hartes Körperbetones spel einen guten Verteidiger ausmacht Lidström spielt aber sehr wenig bis garnicht auf den Körper wenn sich ein Guter Verteidger aber durch Körperspiel auszeichnet (wie du dort oben gepostet hast) dann kann Lidström ja kein guter sein  :D:

oder hab ich da was falsch vestanden?
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Hä ???
also aus die soll einer schlau werden......
wo ist denn die verbindung, dass Marchment ein sehr harter spieler ist, und dass Lidstrom kein guter verteidiger sein soll ? :confused:

hiilllffffeeeeeee

blueliner

Zitat
@Blue
und das macht einen guten verteidiger aus ? ddamit stellst du ihn ja in eine reihe mit Worrel, Shelly und Low, nur das dass eben stürmer sind....

bin mal gespannt auf wieviele Spiele Jim Cummins kommt :devil:

Lidsröm ist also ein schlechter Verteidiger ja  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!