Hauptmenü

Dallas Stars IV

Begonnen von Walzy, 27. September 2003, 15:35:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Guerin hat 3x getroffen und das siegtor in der overtime hat arnott gemacht.

aber Turco hat nicht besonders gut gespielt, 3 gegentore bei 11 schüssen, er wurde nach knapp 26 minuten durch Tugnutt ersetzt, der hat dann nix mehr reinbekommen

Gast

Turco glückwunsch dein Team hat mal wieder gewonnen. Wer hat die Tore gemacht?? Wir haben dagegen verloren. :heul:

Walzy

meinst du die Stars oder die Pens ?

wenn du die Stars meinst:
ich bin der meinung, das einzige was in ordnung war, waren die spiele gegen die Ducks und gegen die Pens, bei den niederlagen durfte man sich eigentlich nicht beschweren, die waren wohl verdient und bei den anderen siegen hatte man auch oft die hälfte des spiels verschlafen

Gast

gegen nashville müssten 2 wins drinsein denk ich mal ansich spielen sie ja die saison nich so grottig oder irre ich?

Walzy

also die ersten beiden drittel waren ja mal wieder zum abgewöhnen, so eine frechheit sieht man nicht oft, zum glück hat man "nur" gegen die Flames gespielt......

es läuft aber auch überhaupt nicht rund, die einzigen, die gut spielen ist die Morrow-Arnott-Guerin-Numminen-Boucher Kombination. Ott und Daley machen zur zeit auch einen guten eindruck

aber der rest spielt mit verlaub gesagt, einfach nur scheiße zusammen

Turco kommt zu zeit auch auf keinen grünen zweig mehr, da sieht Tugnutt etwas besser aus.

am wochend geht dann 2x gegen Nashville, vielleicht wird es dort ja ein bisschen besser....

Gast

Wichtig die 2 Punkte ... Guerin mit Hattrick *top* und auch Arnott war gut mit dabei ...

Mo

Dallas besiegt Calgary mit 4-3 nach Verlängerung. Überragende Akteure waren Bill Guerin, der einen Hattrick erzielte, Phillipe Boucher mit 3 Vorlagen, sowie Jason Arnott, der 3 Vorlagen gab und das Siegestor erzielte :up:

Mit freundlichen Grüßen

Mo, Bewunderer der Detroiter Verteidigung
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Aktuelles von  den Stars vor dem Spiel gegen Calgary:

1.  Lehtinen ist weiterhin verletzt. Wie lange er noch ausfällt ist unklar, nächste Woche wird sein Status neueingeschätzt.

2. Brenden Morrow dürfte heute auflaufen.

3. Antti Mietinnen hat ebenfalls Rückenprobleme, er wird wohl ausfallen.

4. Es ranken sich Gerüchte um Guerin, Matvichuk, die zwecks Entlastung der Payroll getradet werden sollen. Weiterhin heisst es, dass Jagr in Washington vor dem Ende steht. Als Interessenten gelten die Stars. Meiner Meinung nach ist von diesen Gerüchten wenig zu halten:

zu Guerin: Dieser hat eine No Trade-Klausel, auf die er während des Sommers nicht verzichten wollte. Damit hat sich das erledigt.

zu Matvichuk: Warum sollte ich einen Spieler unter Vertrag nehmen, wenn ich ihn loskriegen will? Hätte man Matvichuk traden wollen, so hätte man das sicher während der Offseason getan.

zu Jagr: Die Verpflichtung Jagrs stünde im krassen Widerspruch zur Payrollentlastung. Wenn sollte man außerdem für ihn hergeben??

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Walzy

ZitatAllerdings wundere ich mich auch, was mit ihm los ist, denn seit ich die NHL verfolge kann ich mich nicht erinnern, dass er einen Spielausschluss wegen "unsportsmanslike conduct" bekam

den hat er bekommen, weil er mit einem kaputten stock in einen zweikampf mit einem gegner ist......und dabei hat er Ling wohl etwas aufgespießt..... :D:
der wollte dann auf Mo losgehen, aber dann kam Ott und legte Ling um....ergebnis:
Modano 10+2
Ling 2
Ott 2+2
:devil:

blueliner

Zitat
Zitat
ZitatGegen Detroit wird es schwer. Jetzt wo durch den Ausfall von Pestbeule Hatcher deren Abwehr gestärkt wurde.
@Mo, ich versteh das etz irgenwie nicht so.........wieso wird die abwehr stärker wenn hatcher ausfällt ? ich denke, das sit eher anders rum

Weil Hatcher langsam und fehleranfällig ist. Die Pestbeule hat seine besten Jahre hinter sich.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Muß ich das jett verstehn  :confused:  Hatcher ist doch gerade mal 32 oder so da hat er noch locker 4 bis 5 gute Jahre vor sich und Defensiv knnen ihm nicht allzu viele das Wasser reichen.
Mo ist doch nur neidig  :motz:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mo

Zitat
Der Herr Modano sollte vielleicht auch überlegen, ob er überhaupt Hockey spielen   kann, bzw will, wenn ja, dann sollte er mal bitte damit anfangen :motz:  :motz:

Unter Umständen ist die Last des Kapitänsamtes zu viel für Modano, ähnliches gab es ja auch bei anderen Spielern (z.B. Leetch). Zudem ist Modano früher schon häufiger mittelmäßig bis schlecht in die Saison gestartet und hat dann nach der Allstarpause nochmals zugelegt.
Allerdings wundere ich mich auch, was mit ihm los ist, denn seit ich die NHL verfolge kann ich mich nicht erinnern, dass er einen Spielausschluss wegen "unsportsmanslike conduct" bekam.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Mo

Zitat
falls du es dir antun willst kannst du meine spielbericht lesen zu den spiel :D:
dallas ist immoment nicht das was sie sein könnten, wie die devils..
dallas mit 4 siegen und 4 niederlagen,nicht gerade berauschend
obwohl ich kein stars fan bin hoffen ich das sie sich bessern, um aus dem momentanen zweikampf (wings, colorado) wieder einen spannenden dreikampf zu machen, und es ist ja erst ein zentel gespielt , da kann noch sooooooooooooooooooooooo viel passieren :schnarch:  :D:

Wobei auch die anderen Topteams (Colorado, Detroit, New Jersey) wenig berauschendes bieten. Colorado verliert zu Hause gegen Buffalo, Detroit auch nur bei +1 und Ney Jersey noch ohne Sieg in der heimischen Arena. Die Akzente setzen momentan andere, z.B. Atlanta und Tampa Bay.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Mo

Zitat
ZitatGegen Detroit wird es schwer. Jetzt wo durch den Ausfall von Pestbeule Hatcher deren Abwehr gestärkt wurde.
@Mo, ich versteh das etz irgenwie nicht so.........wieso wird die abwehr stärker wenn hatcher ausfällt ? ich denke, das sit eher anders rum

Weil Hatcher langsam und fehleranfällig ist. Die Pestbeule hat seine besten Jahre hinter sich.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

blueliner

Zitat
könnte sich das vielleicht wieder etwas in den Tampa-thread verlagern ? ;D

Sorry
ist eine gute Idee von dir Turco  :up:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

könnte sich das vielleicht wieder etwas in den Tampa-thread verlagern ? ;D