Hauptmenü

Dallas Stars IV

Begonnen von Walzy, 27. September 2003, 15:35:02

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Also so wie die Caps im moent spielen denke ich das die Bolts den 3ten Platz im Osten wohl sicher haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Genau!!!
Tampa ist wohl kein Underdog mehr und haben gezeigt das auch die Jungs guten Hockey spielen können und auch gegen große Teams bestehen können :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
gegen die Stars darf man verlieren, aber nicht gegen Teams wie Atlanta, Florida, Nashville, Minnesota und Tampa.  

Nur ma so nebenbei, Tampa hat 6 Spiele und 12 Punkte, also darf man gegen die ja wohl auch verlieren, oder?

Walzy

ZitatSuper. Wenn man deswegen einen Club nicht mag, müsste ich die Dallas Stars ja hassen. Ich haben trotzdem nichts gegen die Stars, auch wenn da einer meiner Lieblingsspieler spielt. (mehr oder weniger)
:confused:  :confused:  :confused:

meinst du das zukünftige Maskottchen ? :lachen:  :lachen:  :lachen:

Green Jackets

@Flyskman

Dallas, hat zu meinem Bedauern gewonnen. Ich gratuliere den Stars zum Sieg, gegen die Stars darf man verlieren, aber nicht gegen Teams wie Atlanta, Florida, Nashville, Minnesota und Tampa.  :motz:   :wand:
Gruß GJ

Gast

Hat Dallas verloren? Wir haben auch verloren Auswärst können wir einfach nicht gewinnen. :heul:
Habe gerade nachgeschaut Dallas hat gewonnen glückwunsch Turco.

Walzy

keine ahnung, auf jedem fall ist er jetzt nicht mehr "kurzfristig" sondern "auf unbestimmte zeit" verletzt :ee:  :disappointed:

blueliner

Hm jetzt nach Lethinen auch noch Morrow wenigstens ist Boucher wieder fit. Wie lange fällt Lethinen jetzt eigentlich aus?
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Morrow, der ende des 2.Drittels das eis verließ und nicht mehr zurückkam, hat wohl eine gehirnerschütterung, näheres ist noch nicht bekannt, er wurde offenbar zur untersuchung ins Krankenhaus gefahren

Walzy

am ende etwas glücklich mit 3-2 gewonnen, allerdings waren die Schiedsrichterentscheidungen nicht immer ganz nachzuvollziehen :wand:

Dallas verbrachte fast 7 minuten in 3-5 UZ
Guerin mit 3 assists
Trevor Daley hat ganz gut gespielt, +1; bin mal gespannt, wer jetzt wieder nach Utah geschickt wird, Boucher ist ja wieder fit........

blueliner

also eigentlich müßten die Stars ja jetzt wieder gewinnen und das nächste Spiel dann auch und danach dann wieder  :lol:  ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

@GJ
es ist IN Columbus

Boucher kann spielen, sehr gut, Robidas und Sweeney sind rausgefallen, dafür darf noch TREVOR DALEY ran.....

Green Jackets

Zitat
Turco Dallas wird wieder kommen keine Angst ihr werdet schon gewinnen. :)

Aber hoffentlich nicht heute. Ein Auswärtssieg muss her. Sonst wirds nichts mit den Playoffs.
Gruß GJ

Gast

Turco Dallas wird wieder kommen keine Angst ihr werdet schon gewinnen. :)

Walzy

so, heute geht es also nach Columbus.
normalerweise würde ich ja sagen, dass dort gewonnen wird ;D , aber wenn sich an der spielweise von letzter nacht (besonder 2.un 3. drittel) nicht was grundlegend ändert, seh ich schwarz, tiefschwarz...... :ee:

nachdem sich Philippe Boucher verletzt hat, wurde Trevor Daley aus dem farmteam geholt. es ist gut möglich, dass er ins team rutscht (für Robidas oder Sweeney)

also heute nacht vielleicht der erste NHL einsatz von ihm....... :up: