Hauptmenü

Dallas Stars IV

Begonnen von Walzy, 27. September 2003, 15:35:02

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ich weiß garnicht was ihr habt das war doch ein Superpass von Modano  :D:  die Serie geht also weiter immer schön 2 : 2   2 : 2 naja die werde sich schon noch fangen die Stars aus Dallas und hier noch etwas trost von meiner Seite es ist keine Schande in diesen Tagen einen SHorthander gegen die Wings zu kassieren.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

.... was er bis jetzt auch gut macht, aber es gibt noch andere anwärter darauf, turgeon hat eine euphorie ausgelöst, alle wollen so sein wie er nur turco stellt sich ein wenig quer :D:

Walzy

der Herr Modano will wohl dem herrn Turgeon aus der letzten Season nacheifern.........

Gast

dann kannst du ja auch alle spieler ausser turco ins farmteam stecken, denke aber das sie nur ein wenig anlaufschwierigkeiten haben, die älteren herren wie modano usw.

Walzy

im prinzip müsste man nur Modano, Matvichuk, Robidas, Kapanen,DiMaio, Young und Turgeon ins Farmteam schicken und dafür ein ein paar Arbeiter ranlassen............

das kann doch alles nicht sein, hoffentlich sind Lehtinen und Boucher bald wieder da

Gast

falls du es dir antun willst kannst du meine spielbericht lesen zu den spiel :D:
dallas ist immoment nicht das was sie sein könnten, wie die devils..
dallas mit 4 siegen und 4 niederlagen,nicht gerade berauschend
obwohl ich kein stars fan bin hoffen ich das sie sich bessern, um aus dem momentanen zweikampf (wings, colorado) wieder einen spannenden dreikampf zu machen, und es ist ja erst ein zentel gespielt , da kann noch sooooooooooooooooooooooo viel passieren :schnarch:  :D:

Walzy

na das war ja mal wieder super, spitze, glückwunsch :motz:  
jetzt spielt man ausmahmsweiße mal das erste Drittel mit, und dominiert diese sogar, dafür halt die anderen 2 drittel nicht mehr.
und wenn man unbedingt versúchen will einen Rekord in Tunrovers aufzustellen, dann solte man sich vielleicht nicht unbedingt Detroit dazu aussuchen, 3 der 4 Tore folgten direkt auf ein Turnover.  :wand:  :down:
wenn ich sehe, was die Herren Matvichuk und Robidas da hinten drin veranstaltet haben, wird mir einfach nur schlecht, sowas hat da auf dem eis nichts zu suchen, das war ja wohl der letzte scheiß. Zubov war auch bei allen Gegentreffern auf dem eis. :wand:  :wand:
Der Herr Modano sollte vielleicht auch überlegen, ob er überhaupt Hockey spielen   kann, bzw will, wenn ja, dann sollte er mal bitte damit anfangen :motz:  :motz:

Hasek war aber auch überragend, bei jedem anderem Goalie wäre im einzigem PP ersten drittel einfach das Tor gefallen, das kann man schon so sagen !

also, da gibts nix zu beschönigen, imersten drittel Pech gehabt, aber wenn man sich den rest des spiels anschaut, hart detroit auch klar verdient gewonnen

da hat sogar das Farmteam besser gespielt, die konnten wenigstens ein Tor bei der 4-1 Niederlage gegen das der Wings erzielen ! (gegen Joseph)

Green Jackets

Zitat
Dallas hat verloren wir sind doch die besserenbis

Das mit besser ist "relativ"

Zitather aber es kann sich ja noch alles wieder änderen oder? :)

Hättest du den teil nicht noch dazu geschrieben, hättest du vielleicht später ein Problem
Gruß GJ

Gast

Dallas hat verloren wir sind doch die besseren bis her aber es kann sich ja noch alles wieder änderen oder? :)

blueliner

Das würde mich auhc mal Interesieren warum unsere Abwehr ohne Hatcher sträker ist  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja, heute nacht heißt es beten und trinken......... :D:

ZitatGegen Detroit wird es schwer. Jetzt wo durch den Ausfall von Pestbeule Hatcher deren Abwehr gestärkt wurde.
@Mo, ich versteh das etz irgenwie nicht so.........wieso wird die abwehr stärker wenn hatcher ausfällt ? ich denke, das sit eher anders rum

Gast

die letzten 11 Spiele in Detroit waren ja 6-2-3 für uns, wenn ichs richtig gelesen habe!
Is doch gar net so schlecht, aber nach unserer Serie müssten wir ja verlieren :wand: ! Wenn wir die ganze Saison in dem 2-2 Rhytmus spielen verlieren wir auch noch alle 4 Spiele gegen die Wings... :pillepalle: aber des kann ja net sein...

Also, heute Nacht brechen wir die Serie und gewinnen ma en pa mehr Spiele hintereinander! :up:

Gast

Den hab ich ja nicht mehr dazu gezählt.

Ich mein Derian, der hat wenigstens mal bei einer vernüftigen Mannschaft in Dallas gespielt und dort ein ordentliches training gehabt. :D:

Mo

Dallas hat ja jetzt gegen Toronto verloren  :heul: , aber dafür hat Joe Nieuwendyk getroffen  :) . Soweit ich es mitbekommen habe, wurde er auch sehr freundlich vom Publikum aufgenommen  :) . Freut mich, dass man in Dallas seinen Stanleycuphelden nicht vergessen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: Ich will Joe zurück!  :motz:

PPS: Gegen Detroit wird es schwer. Jetzt wo durch den Ausfall von Pestbeule Hatcher deren Abwehr gestärkt wurde. Außerdem trifft Hull wieder (den will ich auch wieder zurück!) und Jere Lehtinen scheint doch etwas länger auszufallen.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
Zitat
Doch doch  :D:  ;D

Nö, zumal euer bester Mann fehlt. :D:

Stimmt, Joseph wurde ja ins Farmteam abgeschoben :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!