Hauptmenü

Oilers- am ende???

Begonnen von Keeper-of-NHL, 26. September 2003, 18:49:32

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Wobei auch klar sein dürfte das dieses Problem wo sämtliche kanadische Teams haben weniger mit dem Erfolg als mit dem Wechselkurs und Steuern zu tun haben! Deshalb glaube ich kaum das dieses Thema kanadisches Team hat finanzielle Probleme vorher gelöst ist bevor es noch ein Team aus Kanada gibt! Welches jedoch wohl auch nicht passieren wird ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Es hat halt nicht jeder diesen Fetischismus alle alten Seiten abzusuchen um eine Überschrift zu finden die vielleicht schon passend ist. Vorallem Neue müssen sich das dann erst noch aneignen ...

Das die Oiler dank ihres schwankenden Erfolges Probleme haben hab ich schon hin und wieder gelesen. Das bei ihnen womöglich sehr bald die Lichter ausgehen wäre mir dann aber auch neu. Das dieses Spiel viel Aufmerksamkeit ziehen soll ist klar. Aber eigentlich alle kanadischen Teams stehen auf Messers Schneide.

Walzy

es gibt schon einen Oilers-thread........

Keeper-of-NHL

Hi Leute,

so ein Typ hat jetzt mal verzapft, das die Oilers am Ende sind! Ja weeil die Zuschauer und der Erfolg ausbleibt! Und man spekuliert asogar darauf, das das Open Air Spiel auch nur gemacht wird um Zuschauer anzulocken, wie shet ihtr das??
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes