Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

ZitatDarthEde schrieb am 25.04.2009 08:04
DarthEde schrieb am 25.04.2009 08:04
SP     G      A      P     +/-
68     31     42     73     24

kann ich dazu nur sagen
:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
Ist das deine Handynummer?  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

SP     G      A      P     +/-
68     31     42     73     24

kann ich dazu nur sagen
:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 24.04.2009 20:23
Für Lady Byng:

Datsuyk, Parise und St. Louis.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=419920&navid=DL|NHL|Home

Wird mMn ne enge Kiste zwischen Datsyuk und Parise. Aber Pavel wird sie sich wieder holen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 24.04.2009 19:57
Zitat500-Player schrieb am 24.04.2009 18:16
ZitatFlames1848 schrieb am 24.04.2009 16:11
Ich auf Chara!

Hätte ich auch getippt, aber ich denke, es wird Green.  Green  kommt aus Kanada und die Offensivkraft wird immer "bevorzugt".
Lindström hätte ich dieses Jahr nicht nominiert. Seine Leistung war wie immer gut, aber nicht überragend. Es gab bessere Defender. Außerdem tut Abwechslung auch mal gut.  ;D
Ich tippe stark auf Chara. Green hat defensiv einfach zuviel schwächen um als bester Verteidiger durch zu gehen. Lidström ... ich bin überrascht das er überhaupt nominiert ist, obwohl er in den letzten Monaten ziemlich stark war.

Immerhin ist Green +24. Natürlich kann man das durch seine starke Leistung in der Offensive begründen, doch ein Ovechkin hat z.B. nur einen Plus/Minus Wert von +8. Also wird die Defensivarbeit vo Mike Green nicht so schlecht sein wie sie immer gemacht wird. ;D

three$bill

Ich auf Chara!

Hätte ich auch getippt, aber ich denke, es wird Green.  Green  kommt aus Kanada und die Offensivkraft wird immer "bevorzugt".
Lindström hätte ich dieses Jahr nicht nominiert. Seine Leistung war wie immer gut, aber nicht überragend. Es gab bessere Defender. Außerdem tut Abwechslung auch mal gut.  ;D
Ich tippe stark auf Chara. Green hat defensiv einfach zuviel schwächen um als bester Verteidiger durch zu gehen. Lidström ... ich bin überrascht das er überhaupt nominiert ist, obwohl er in den letzten Monaten ziemlich stark war.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Lindström hätte ich dieses Jahr nicht nominiert. Außerdem tut Abwechslung auch mal gut.  ;D

Wieso nicht? Ist doch seine 1. Nominierung, da haste deine Abwechslung :D:  :D: !

Ich auf Chara!

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 23.04.2009 19:55
Tippe auf Green :up: !

Ich auf Chara!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Tirima

So auch die Nominierungen für die Norris Trophy sind draußen.
Chara, Green und Lidström sinds geworden.
Als Bruins Fan würd ich mir natürlich Chara wünschen, aber ich würde es Green gönnen, und er hats mMn auch verdient.  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2009 19:55
ZitatAnaheim Ducks forward Bobby Ryan, Columbus Blue Jackets goaltender Steve Mason and Chicago Blackhawks forward Kris Versteeg are the finalists for the Calder Trophy as the NHL's rookie of the year, the league announced Wednesday.

Ich tippe auf Mason!

Denke, Mason vor Ryan und Versteeg, alles andere wär ne Überraschung!

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks forward Bobby Ryan, Columbus Blue Jackets goaltender Steve Mason and Chicago Blackhawks forward Kris Versteeg are the finalists for the Calder Trophy as the NHL's rookie of the year, the league announced Wednesday.

Ich tippe auf Mason!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 06.04.2009 12:14
Weiter Nominierungen für die Masterton:

Southeast Division:

Slava Kozlov, Forward, Atlanta Thrashers

Rod Brind'Amour, Forward, Carolina Hurricanes

Richard Zednik, Forward, Florida Panthers

Cory Murphy, Defenseman, Tampa Bay Lightning

Nun nichts gegen Murphy. Aber ich frage mich wirklich warum man in dieser Kategorie vom Lightning nicht Martin St. Louis nimmt. Denn in sachen Ausdauer, Fairness usw. ist er schon seit einigen Jahren in einer anderen Kategorie ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch