Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

ZitatWenn du es mit dem Grossmeister der Haarspalterei & Wortklauberei aufnehmen willst, musst du früher aufstehen. "Anti-Raketen" reicht eben nicht, denn es gibt Anti-Panzer-Raketen, Anti-Schiffs-Raketen, Anti-wasweissichwasnochallesfür-Raketen & eben Anti-Raketen-Raketen. So.

Klaro.  :pillepalle:

ZitatDeine 1blicke in die Nuklearstrategie der Grossmächte sind hochinteressant.

Gelle?  :ee:

ZitatNur leider braucht man ihr Gas & Öl.

Dann würde ich mich halt nicht so aufmucken.  :zunge:

ZitatKommen wir zum Thema Eishockey zurück.

Allerdings.  :D:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

ZitatTirima schrieb am 26.03.2009 15:04
Also das musste mir unwissendem mal erklären, denn der einzige litauische Spieler den ich kenne, ist Dainius Zubrus, und der ist doch nich so ein "immer-in-die-fresse-bis-die-ganze-welt-mich-hasst" Typ pder? :D: :gruebel:
Ich meine natürlich Darius Kasparaitis - die Älteren werden sich erinnern...  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 26.03.2009 14:57

Kommen wir zum Thema Eishockey zurück. Mich wundert, dass die Anti-Kanada-Fraktion das Beispiel Avery noch nicht gebr8 hat; der ist unbestreitbar Kanadier. Es gibt kein russisches Pendant zu ihm, denn der 1zige, der da in Betr8 kommen könnte, ist Litauer.  :D:

Mit russischem Pass  ;D  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Tirima

ZitatJake The Rat schrieb am 26.03.2009 14:57
Kommen wir zum Thema Eishockey zurück. Mich wundert, dass die Anti-Kanada-Fraktion das Beispiel Avery noch nicht gebr8 hat; der ist unbestreitbar Kanadier. Es gibt kein russisches Pendant zu ihm, denn der 1zige, der da in Betr8 kommen könnte, ist Litauer.  :D:

Also das musste mir unwissendem mal erklären, denn der einzige litauische Spieler den ich kenne, ist Dainius Zubrus, und der ist doch nich so ein "immer-in-die-fresse-bis-die-ganze-welt-mich-hasst" Typ pder? :D: :gruebel:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

ZitatOA-AO schrieb am 26.03.2009 10:56
...Anti-Raketen (diese Bezeichnung reicht völlig aus, Jake   ;D ...)
Wenn du es mit dem Grossmeister der Haarspalterei & Wortklauberei aufnehmen willst, musst du früher aufstehen. "Anti-Raketen" reicht eben nicht, denn es gibt Anti-Panzer-Raketen, Anti-Schiffs-Raketen, Anti-wasweissichwasnochallesfür-Raketen & eben Anti-Raketen-Raketen. So.  :blll:

Deine 1blicke in die Nuklearstrategie der Grossmächte sind hochinteressant. Die Amis haben also Raketen auf London  gerichtet?  :ee:  Dann sicher auch auf Hawaii, was? Ich meine, 51. oder 50. Bundesstaat, was m8 das schon für 1 Unterschied?  :lachen:  Höchstens auf Den Haag, für den Fall, dass Bush da wg. seiner Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden sollte.  :devil:
Du wirst mich nicht in die Falle locken, die Politik des Bush-Regimes zu verteidigen; nichts liegt mir ferner als das.  Ich habe mir hier schon als antiamerikanischer Hassprediger 1 Namen gem8, aber das kannst du nicht wissen, denn das war, bevor du ins Forum kamst.  ;D
Die Russen fühlen sich umzingelt, & das zu recht. Alle ihre Nachbarn waren früher Sowjetrepubliken oder Warschauer-Pakt-Vasallenstaaten & wurden von Moskau aus geknechtet. Völlig logisch, dass die sich bei 1.bester Gelegenheit der anderen Grossm8 an den Hals werfen, & sei die auch noch so hässlich. Immerhin hat Amiland den Vorteil, weit weg zu sein.
Ausser in Weissrussland, Teilen der Ukraine, Serbien & 1 paar kleinen Gebieten im Kaukasus gibt es 1 weitverbreitete Abneigung gegen Russland, & womit? Mit Recht.  :devil: Nur leider braucht man ihr Gas & Öl.

(Wilhelm Busch)

three$bill

Dann nochmal ein ernsthafter Versuch:

Hart: Zach Parise, Pavel Datsyuk, Evgeni Malkin, Alexander Ovechkin, Steve Mason - persönlicher Favorit: Pavel Datsyuk. Wird das vierte mal in Folge als bester Punktespieler seines Teams abschließen und könnte sein Ferderov erneunt die 100 Punktemarke knacken. Ist in allen Kategorieren in der Spitze zu finden +/-, Points, Takeaways

Vezina: Tim Thomas, Steve Mason, Nicklas Backström, Miikka Kiprusoff - persönlicher Favorit: Tim Thomas obwohl ihm die geteilte Posten mit Manny Fernandez die Trophie kosten könnte

Calder: Steve Mason, Bobby Ryan, Kris Versteeg, Patrik Berglund - persönlicher Favorit: Steve Mason. Führt seine Team vielleicht das erste mal in die Playoffs und das mit unglaublichen Werten für ein Rookiegoalie

Norris: Mike Green, Brain Rafalski, Zdeno Chara persönlicher Favorit: Mike Green. Bricht wohl Lidströms Dominanz und das zu Recht. Führt in Punkten und Tore und ebenfalls weit vorne in der +/- Wertung
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

Zitatleeroy kincaid schrieb am 26.03.2009 12:38
in der nhl wird hockey gespielt und im rest der welt eishockey.
Falscher Thread, hier geht's gar nicht um Hockey, sondern wie der Titel "Wer wird nominiert" schon aussagt um die Nominierung für das skurrilste, schrägste und wahnwitzigste Posting aller Zeiten. :lachen:

Mann o' Mann, was müssen Einige Zeit haben...  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

leeroy kincaid

wow kalter krieg im forum   :pillepalle:

in der nhl wird hockey gespielt und im rest der welt eishockey.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

ZitatDamit meinst du doch hoffentlich nicht dich selber? Die rosarote Brille, durch die du Russland siehst, ist nur durch exzessiven Wodkagenuss oder Realitätsverlust im Endstadium zu erklären.  

Ne, eher schon durch die "grüne Brille", wie sie von Sammy DeLuxe beschrieben wird  :cool: .

ZitatVor ca. 20 Jahren wäre solcher Optimismus vielleicht noch berechtigt gewesen. Das alte System war zusammengebrochen & es bestand Hoffnung, dass das neue besser werden würde.

Man hätte auch von unserer Seite der jungen Demokratie unter Jelzin helfen können, statt dessen hat man die Russen nur verarscht (SALTII, NATO-Osterweiterung, Aufnahme in die WTO, etc.). Ob es dir passt oder nicht, aber ein Putin ist auch "unser Produkt".

ZitatApropro Raketen vor der Haustür des anderen parken. Wie war das damals noch auf Kuba?

Wieder so ein Bsp. dafür, dass einer einen "Super-Spruch" ablässt und sich damit cool vorkommt. Nur zur Erinnerung: Damals waren die Sowjets die "bösen" und wurden zu Recht von der ganzen Welt als Bedrohung empfunden und für ihre äußerst prekäre Provokation verurteilt. Heutzutage bringen WIR (also die angeblich guten & friedlichen Demokraten) so mir nichts dir nichts Raketen (und v.a. Radare, die bis in den Ural hinein "sehen" können, das ist es nämlich, was die Russen am meisten ärgert) ohne ersichtlichen Grund in Stellung, da wo sie gar nicht hin gehören (die weitreichendsten Raketen des Iran sind die von der Ukraine gekauften X-55 (Reichweite 3500 km), für die allerdings ein funktionierendes Trägernavigationssystem fehlt, alle anderen fliegen max. 1000-2000 km, was sie v.a. für die Türkei & Israel gefährlich macht). Früher (in den 80ern) hat man noch gegen die Raketenstationierung in Deutschland protestiert, heutzutage applaudiert ihr Washington dafür, dass sie mit unseren Köpfen Schach spielen   :pillepalle: . Du wärst wahrscheinlich auch so ein Kandidat, der vor über 60 Jahren die Nationalhymne schmetternd an die Ostfront gefahren wäre   :up: , echt.

ZitatDas Interessante an der Sache mit der Raketenstationierung in Polen ist ja: es handelt sich um Anti-Raketen-Raketen. Im Klartext: damit kann man keine Städte plattmachen, nur andere Raketen abschiessen.
Dass die Russen sich so vehement dagegen wehren, zeigt, das sie die Fähigkeit, Raketen Richtung Westen zu schiessen, es als ihr unveräusserliches Recht betr8en. Wenn ich Pole wäre, würde ich auf diesen Raketenschild grössten Wert legen...

Na da bin ich aber froh, dass Kanada keine Atommacht ist, denn wenn so Schlaubi-Strategen wie du am "Roten Knopf" sitzen würden, dann könnten wir uns gleich selbst das Licht ausknipsen. Es folgt eine kurze Einführung in die "Ausübung atomarer Balance" für Lumberjacks und besonders für unser Labortier: 1. Eine passive Waffe ist auch eine Waffe, die nach dem Prinzip "wenn du schießt, dann schieß ich dich ab und starte einen offensiven Gegenstoß" funktioniert. Alle Atommächte respektierten schon längere Zeit die abgesteckten strategischen Grenzen, bis unser Nobelpreisträger Bush Jr. an die Macht kam. 2. Atommächte haben ihre Atomwaffen v.a. gegen die stärksten Gegner gerichtet (und wer sind die? richtig: die anderen Atommächte   ;D , und du wärst naiv, wenn du glaubst, dass Washington nicht auch ein paar gegen London & Paris hat, falls die durchdrehen). Soll heißen: Auf Warschau  :lachen: haben die Russen sicher keine Atomwaffen gerichtet, weil es erstens vor ihrer Haustür liegt und zweitens auch mit konventionellen Waffen leicht zu besiegen wäre. Was aber nicht heißt, dass die Russen es ohne Antwort hinnehmen: Um die Balance wiederherzustellen, stationieren sie (im Zweifelsfall) "Iskander"-Kurzstreckenraketen an ihrer westlichsten Grenze und in Weißrussland. So und dann hätte ich ehrlich gesagt im Ggs. zu euch wenig Lust auszuprobieren, ob jetzt die 10(!) Anti-Raketen (diese Bezeichnung reicht völlig aus, Jake   ;D , es sei denn die Amis haben die neuen Raketenraketen entwickelt  :ee: ) ausreichen, um uns zu schützen oder die Russen einen sog. "Overkill"-Angriff starten, bei dem mehr "Iskanders" gestartet werden, als von den Anti-Raketen erfasst & abgeschossen werden können. Diesmal ist die Sachlage klar: Wir (bzw. die außenpolitisch auf Harakiri eingestellte Bush-Administration) waren und sind die Provokateure.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gast

für mich ist malkin definitiv der most valuable player. das spiel florida gegen buffalo ist auch nicht schlecht, da gehts noch um was

Jake The Rat

ZitatEugon schrieb am 26.03.2009 02:01
sorry ich kann jetzt nicht anders aber einen lass ich jetzt auch mal raus: alexander daigle!
Der war keine launische Diva, der war 1fach nur Sche!sse.  :D:

Natürlich kuck ich CGY@PIT, gibt ja sonst nix interessantes. :disappointed:
Aber MVP heisst nunmal most valuable player & nicht most spectacular player.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

ey jake, zieh dir mal das spiel von pittsburgh rein, die aktion grad von malkin. für mich der mvp der saison.

Gast

sorry ich kann jetzt nicht anders aber einen lass ich jetzt auch mal raus: alexander daigle!

Jake The Rat

Ich will jetzt gar nicht weiter vertiefen, was "objektiv argumentieren" für 1 Unsinn ist.  :rolleyes:
Du hast es offenbar nicht bemerkt, aber ich habe überhaupt nix gegen Ovechkin ges8. Ich halte ihn für 1 besseren Spieler als Crosby, wenn auch nicht für den besten der Liga. (Übrigens sind m.M.n. beide nicht die besten Spieler ihres Landes: das sind Datsyuk & Iginla.  :cool:  )
Ich hab nur was gegen den Spielertyp "launische Diva", dessen Prototypen Yashin, Samsonov & Kovalev sind - zufällig alles Russen.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

Warum wird hier nicht objektiv argumentiert? das ganze rumgeheule seitens von "Jake" und "Ducks90" nervt gewaltig! das thema hat in diesem threat eigentlich nicht verloren. aber wenn wir schon dabei sind. kanada befindet sich momentan in einem krieg, der ziemlich unnötig ist. was haben die da eigentlich zu suchen?? ich will euch nicht persönlich angreifen, auch eure kanadaverliebheit akzeptiere ich. aber eure argumente sind in meinen augen 08/15-Standard, blablabla aus den westlichen medien.
ihr zieht, in meinen augen, aufgrund der herkunft über eishockeyspieler her (im negativen Sinne). sowas kann ich eigentlich nicht verstehen. ich bin der festen überzeugung das wenn ovechkin kanadier wär ihr nicht so über den spieler herziehen würdet. ich finds traurig.
zum glück gibt es hier im forum user wie "OA-AO". ansonsten würden die meinungen ja nur in eine richtung gehen :finger: