Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Natürlich wird Mason die Vezina und die Hart nicht bekommen, nur gänge man wirklich danach wofür die Trophys sind/oder mal waren, dann MUSS Mason zumindest noch die Hart bekommen. Nenne mir einen Spieler in der NHL, der für SEIN Team wichtiger war als Mason!!!???!!!
29 Siege, 9SO...keiner ist so verantwortlich für den Aufschwung eines Teams wie Mason.
Die Jackets werden zum 1. Mal die Playoffs erreichen, ohne Mason würden sie wieder scheitern.

Jake The Rat

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 19.03.2009 09:22
Calder -> Mason
Vezina -> Mason
Hart - > Mason  
:huldigung:  :clap:
Calder ja, Vezina & Hart nein.  :finger:

ZitatFlames1848 schrieb am 19.03.2009 09:25
Ovi wird RS-MVP, das steht fest. Calder an Mason.
Es fällt mir nicht leicht, dir Recht zu geben, aber ich muss wohl.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Ovi wird RS-MVP, das steht fest. Calder an Mason.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Calder -> Mason
Vezina -> Mason
Hart - > Mason  
:huldigung:  :clap:

Marvel

Der Topspieler der Saison ist eindeutig Evgeny Malkin. Mit 102 Punkten Topscorer der Liga, hat dabei auch den besten Schnitt (1,42). An Nummer 2 liegt Sidney Crosby mit 92 Punkten (1,37), auf 3 liegt Ovechkin mit 90 Punkten (1,30). Interessant finde ich allerdings, dass Ovechkins Teamkollege Alexander Semin zwar nur 70 Punkte hat (war länger verletzt), aber mit 1,32 Punkten im Schnitt noch vor Ovechkin liegt. Im Schnitt machten also bisher gleich 3 Spieler mehr Punkte als Ovechkin.

Gast

Im Duell Crosby - Ovechkin, hat Ovechkin schon wieder die Nase vor Crosby. Und Ovechkins Rekord wird Crosby in seiner Karriere unwahrscheinlich überbieten bzw. gleichziehen können.

Eishockeyreisen

ZitatDarthEde schrieb am 17.06.2008 09:52
ZitatRubbershark schrieb am 14.06.2008 14:52
Beim Draft wird nicht umsonst von einer Lotterie gesprochen!

Dass Datsyuk und Zetterberg erst so spät gezogen worden sind, zeigt zum einen, dass die Scouts nicht unfehlbar sind, zum anderen aber auch, dass die Entwicklung von Spielern nicht mit dem 18.Lebensjahr abgeschlossen ist. Mit den beiden hat Detroit einfach Glück gehabt, während andere sich über das Pech ärgern, dass sich ihr Erstrundenpick als Rohrkrepierer erwiesen hat!

denke dass es bei detroit nicht nur glück ist.....lidstrom (3rd 53rd overall) + fedorov (4th round, 74 th overall) + datsyuk und zetterberg und etc. die haben sehr gute scouts und förden ihre talente exzellent!!

von glück kann man eher bei den penguins reden!! NHL Draft 2003 1st overall fleury, 2004 2nd malkin,
2005 1st crosby, 2006 2nd staal.........also das nenne ich glück!!! vorallem deswegen, weil sie die toppicks auch noch in den richtigen jahren getroffen haben...crosby und malkin die zwei besten center der liga für jahre!!

Detroit pickt schon wirklich gut. Bloß die Russen kannst Du zu der Zeit 1989 einfach nicht nehmen. Denn das war noch eine andere Zeit, da wusste man nichtmal ob die überhaupt jemals in der NHL spielen werden. Deshalb sind in gleichen Jahr auch Spieler wie P.Bure an 113, V.Malakhov an 191, A.Irbe an 196 und V.Konstaninov an 221 erst gepickt worden. Und das hatte nichts mit dem können von den Spielern zu tun. Weiteres Beispiel dafür die bekannten Spieler aus der KLM Reihe. Denn vom können her wären diese garantiert auch früher gepickt worden als an 214 Larionov, 231 Markarov und an 238 Krutov ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

ZitatRubbershark schrieb am 14.06.2008 14:52

Dass Datsyuk und Zetterberg erst so spät gezogen worden sind, zeigt zum einen, dass die Scouts nicht unfehlbar sind, zum anderen aber auch, dass die Entwicklung von Spielern nicht mit dem 18.Lebensjahr abgeschlossen ist. Mit den beiden hat Detroit einfach Glück gehabt, während andere sich über das Pech ärgern, dass sich ihr Erstrundenpick als Rohrkrepierer erwiesen hat!

denke dass es bei detroit nicht nur glück ist.....lidstrom (3rd 53rd overall) + fedorov (4th round, 74 th overall) + datsyuk und zetterberg und etc. die haben sehr gute scouts und förden ihre talente exzellent!!

von glück kann man eher bei den penguins reden!! NHL Draft 2003 1st overall fleury, 2004 2nd malkin,
2005 1st crosby, 2006 2nd staal.........also das nenne ich glück!!! vorallem deswegen, weil sie die toppicks auch noch in den richtigen jahren getroffen haben...crosby und malkin die zwei besten center der liga für jahre!!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.06.2008 13:09
ZitatFluppess schrieb am 13.06.2008 18:10
Vezina Trophy: Martin Brodeur  ..... Naja ??? Fleury wäre die bessere wahl gewesen ....

Nö, ich hätte da eher den Namen Nabokov hören wollen, der hat seine beste NHL Saison hingelegt und hätte die Vezina verdient gehabt. Fleury hat saustarke PO's gespielt, ja, aber du darfst nicht vergessen, dass er die meiste Zeit der Saison gar nicht gespielt hat, weil er verletzt war und Conklin (sehr gut) seinen Part übernommen hat.

dachte ich auch erst - also Nabokov, aber wenn man sich die puren Zahlen anschaut, hat sich Brodeur, die Vezina verdient

ZitatNabokov's pre-Christmas save percentage: .916
After Christmas: .903

The average save percentage among goalies that played 27 games or more was .909 this season, almost on par with Nabokov's. The average save percentage among goalies with 30 wins or more was .913.

Brodeur's was .920

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.06.2008 14:29
Zitatyzerhank19-40 schrieb am 14.06.2008 06:29
Schön das du Zetterberg zu einem 2th Rounder machst.. aber er war ein 7th Rounder (210th overall)  :augenzwinkern: ..
Echt?  :ee: Ich hab's aus dem Gedächtnis zitiert, & das ist im meinem Alter nicht mehr das beste.  :schaem:  ;D
Da stellt sich doch die Frage: ist es wirklich so schwierig, das Potential eines Spielers einzuschätzen, oder sind die Scouts alle so blöd? Das gilt auch für die der Wings, denn wenn die geahnt hätten, was in Datsyuk & Z steckt, hätte man die 2 ja schon in 1 früheren Runde gedraftet.  :gruebel:

Tja als Datsyuk und Zetterberg das Draftalter hatten waren in der NHL Grosse und Schwere Spieler "gefragt" Und weder Dats noch Hank waren / sind Riesen oder wirkliche Schwergewichte.
Die Wings wurden ja damals von vielen "Fans" auch dafür kritisiert das sie ihre Picks an solche Spieler "verschleudern". (Da ja zum beispiel auch Hudler als 2th round pick gezogen wurde)

ZitatThe irony is Zetterberg fell through the cracks in 1999 because he was deemed too slight and fragile for life in the NHL at a time when bigger was better and teams were able to trap and obstruct smaller players who weren't equipped to fight through the holding and grabbing.
"I was 5-11, but I was only about 165 pounds when I was drafted," Zetterberg said.
No muscles? That's right.
"I was a small kid," he said.

Inzwischen ist er immerhin 30 pounds schwerer da er an Muskelmasse zugelegt hat.. UNd die "neue" NHL Regelauslegung kommt Zetterberg und auch Datsyuk inzwischen auch zugute..

Gast

Jake The Rat

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 14.06.2008 06:29
Schön das du Zetterberg zu einem 2th Rounder machst.. aber er war ein 7th Rounder (210th overall)  :augenzwinkern: ..
Echt?  :ee: Ich hab's aus dem Gedächtnis zitiert, & das ist im meinem Alter nicht mehr das beste.  :schaem:  ;D
Da stellt sich doch die Frage: ist es wirklich so schwierig, das Potential eines Spielers einzuschätzen, oder sind die Scouts alle so blöd? Das gilt auch für die der Wings, denn wenn die geahnt hätten, was in Datsyuk & Z steckt, hätte man die 2 ja schon in 1 früheren Runde gedraftet.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatFluppess schrieb am 13.06.2008 18:10
Vezina Trophy: Martin Brodeur  ..... Naja ??? Fleury wäre die bessere wahl gewesen ....

Nö, ich hätte da eher den Namen Nabokov hören wollen, der hat seine beste NHL Saison hingelegt und hätte die Vezina verdient gehabt. Fleury hat saustarke PO's gespielt, ja, aber du darfst nicht vergessen, dass er die meiste Zeit der Saison gar nicht gespielt hat, weil er verletzt war und Conklin (sehr gut) seinen Part übernommen hat.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.06.2008 17:54
...... ohne je 1 frühen Pick gehabt zu haben: Zetterberg war 1 2nd, Datsyuk gar 1 6th. Da hat man's doch wesentlich bequemer, wenn man 1 paar Jahre lang völlig abkackt & Ovechkin, Semin & Bäckstöm draften kann.  :rolleyes:  ;D

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 13.06.2008 17:54
Carlysle hatte 1 zusammengekaufte Startruppe (Pronger, Niedermayer, Bertuzzi), dafür gab's völlig zu Recht  keine Adams. :blll: Ausserdem war da 1 gewisser Alain Vigneault...  :D:
Detroit ist was völlig anderes: Die Leistungsträger sind teils seit ewigen Zeiten da, teils sind sie erst unter Babcock zu solchen geworden: Franzen, Cleary, Stuart. & das alle, ohne je 1 frühen Pick gehabt zu haben: Zetterberg war 1 2nd, Datsyuk gar 1 6th. Da hat man's doch wesentlich bequemer, wenn man 1 paar Jahre lang völlig abkackt & Ovechkin, Semin & Bäckstöm draften kann.  :rolleyes:  ;D

Da sieht man das gute Picks haben nicht alles ist. Denn Vancouver ist bekanntlich noch immer nicht bei den besseren Teams zu finden. Oder wann hat man dort jemals einen Cup gewonnen? :lachen:  :lachen:  :lachen:
Aber nur zur Info. Stuart war der Nr.3 Pick von 1998. Und der war schon damals sehr gut. Also das er unter Babcock zum Top Spieler wurde, ist schon etwas daneben ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch