Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

ja, klasse! jetzt kann buffalo doch noch eine trophäe einheimsen.
pominville ist mein tipp für die lady bing.............datsyuk wär langweilig.

Keeper-of-NHL

Rookie: kane, toews
MVP: Ovechkin
Goalie: das ist schwer zu sagen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatblueliner schrieb am 24.04.2008 18:03
Nix gegen Bäckström aber du willst uns jetzt nich ernsthaft erzählen das er mit Fleischmann und Bradley ähnliche Stats erreicht hätte?

Nein, dafür müsste Bäckström in der 4ten Reihe spielen und damit hätte er weniger Eiszeit. Aber man hat in der Saison gesehen das Bäckström auch in der 4ten Reihe seine Punkte gemacht hat als er mit Brashear und Bradley gespielt hat.

Decki

Nun stehen die Nominierten für den Lady Byng Award
Datsyuk,St. Louis und Pominville

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=361409
Moves like Jagr

Decki

Meiner Meinung nach gewinnt Kane. Toews hätte es mehr verdient aber seine scheiß verletzung kamm in der Saison sonst hätte er es geschafft und ich hätte ihn es auch am meisten gegönnt
Moves like Jagr

blueliner

Nix gegen Bäckström aber du willst uns jetzt nich ernsthaft erzählen das er mit Fleischmann und Bradley ähnliche Stats erreicht hätte?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Bäckström hat für Ovechkin die Tore aufgelegt und nicht andersrum, deshalb hat eher Ovechkin von Bäckström profitiert.

Leafsfan

Ich hoffe auf Kane, da er doch klar eine bessere Leistung gezeigt hat. Er hat sein Team fast alleine in den Spielen gehalten, sich zudem schon zum Leader entwickelt. Das kann man alles nicht von Bäckström behaupten, obwohl ich denke, dass er noch ein großartiger Spieler wird, unter den Rookies war Kane einfach der bessere.
NHL-Tribute Forum since 2003!

DarthEde

*hätte*....hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen gekriegt!  :lol:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

pustekuchen! hätte kane auch geschafft, aber chicago is ja nicht in der endrunde!  :D:

DarthEde

denke das es bäckström wird, da er zu der starken saison eine starke erste playoffrunde gespielt hat.  :up:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Ich kann mich nur der breiten Masse anschließen: Kane
Wobei Toews des Ding sicherlich gedreht hätte, er gefällt mir eigentlich mehr als Kane...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

klar holt sich kane die calder trophy!
und lidstroem schnappt sich die norris.....obwohl ichs phaneuf auch gönnen würd.

Gast

Ich denke ebenfalls das Patrick Kane sich die Calder Trophy holen wird.

leonhhh

Kane! Obwohl Teoews es locker wäre, wäre er nicht verletzt gewessen. Er wird auch in der Zukunft besser als Kane! Denkt an meine Worte!