Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

enemy1291

Hallo

Bin mir sicher, dass es ziemlich nervt, ist man nicht PIT oder WSH Fan, wenn immer die beiden gleichen nominiert sind. Ist apsolut verständlich.
Denk aber, dass dieses Jahr Crosby eindeutig der beste Spieler war. Jedenfals "besser" als Sedin und Ovi.
Ovi steht von den 3 für mich klar an 3. Stelle. Er spielt in einer Line voller Snipper und Knipser. Da müssen die Assists zwangsläufig kommen. Zudem spielt er in einer ziemlich einfachen Division.Er ist, wenn ich mich nicht irre ein schwacher Penaltyschütze. Und er schiesst so oft aufs Tor wie kein anderer.
Sid, spielt von den 3 aus meiner Sicht klar in der vom Scoring her schwächsten Line. Mal ehrlich seine Winger sind nicht gerade kaltblütig (haben dafür aber andere Qualitäten). Er hat sich im Faceoff verbessert spielt von den 3en die besten Pässe und hat eine unglaubliche Übersicht und hat glaube ich nur einen einzigen Penalty verschossen.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Hossa

Ich mag Crobsby auch nicht sonderlich, das Milchbubi ist aber schlicht der beste Spieler in der NHL.

Er hat Leaderqualitäten, schiesst Tore (vor allem auch wichtige und entscheidende im Gegensatz zu anderen) und als Passgeber ist er auch sensationell. Er hat die Trophy verdient. Das man bei jedem Scheiss sein Face filmen muss find ich etwas übertrieben.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Eugon

bin auch für sedin, kann mich nicht erinnern, dass bisher ein rothaariger mvp wurde, oder? :smile: wird also mal zeit...

Zitat von: 500-Player am 29. April 2010, 20:07:31
Ovechkin, Crosby und H. Sedin wurden für Hart nominiert.
Meine Einschätzung:

Ovechkin wird die Trophäe nicht bekommen, weil a) die Strafe gegen Hit an Campbell eine Rolle bei der Bewertung spielen wird b) die Caps sehr früh aus den PO's ausgeschieden sind c) kein gutes Olympia-Turnier gespielt hat d) er sich die Torjäger-Krone nicht geholt hat (für Ovechkin ist das schon wie ein "Muss") e) zum dritten Mal Ovechkin als MVP werden die Nordamerikaner nicht zulassen.

Crosby könnte die Trophäe bekommen, weil a) keine schlechte Saison gespielt hat und b) weil er Crosby heißt und dem schiebt man alles Mögliche in den Ar...  :blll:

H. Sedin müsste  die Trophäe eigentlich bekommen, weil a) er eine überragende Saison gespielt hat und b) er sich Art Ross Trophy geholt hat. H. Sedin wird aber die Trophäe auch nicht bekommen, weil er gegen Crosby so gut wie chancenlos ist.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 29. April 2010, 20:07:31

Wieder nur mal alles Stürmer und mal wieder die, die am meisten Punkte haben :rolleyes:! Ganz ehrlich, die Hart ist doch auch nix anderes mehr als ne Stürmertrophy...! Zuletzt ging sie 2002 mal nicht an einen Stürmer (Theo bekam sie...).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 29. April 2010, 18:11:45

Ruff hätte die Trophy 3x mehr verdient als Babcock... :rolleyes:

du nervst langsam mit deiner "alles-ist-scheiße-außer-buffalo"-einstellung!  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 29. April 2010, 15:22:02
was hat denn die liga gegen babcock?

und wie bei den goalies sind die adams nominierten in der ersten runde raus  :gruebel:

Ruff hätte die Trophy 3x mehr verdient als Babcock... :rolleyes:

Anaheim Ducks90

Zitat von: leeroy kincaid am 29. April 2010, 15:22:02

und wie bei den goalies sind die adams nominierten in der ersten runde raus  :gruebel:

Du nervst langsam mit deiner "alles-ist-scheiße-außer-Detroit"-Einstellung! :rolleyes:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eugon

ZitatWenn in Denver 1 Coach 1e Auszeichnung kriegt, dann der Goalie Coach. grins
:lachen: :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. April 2010, 18:55:57
Three first-time nominees are finalists for the 2009-10 Adams Award -- Joe Sacco of Colorado, Dave Tippett of Phoenix and Barry Trotz of Nashville.
Natürlich Tippett; hat aus 1em Hühnerhaufen 1 veritables Playoff-Team geformt. :up:
Trotz? :confused:  Wieso Trotz? M8 seit Jahren solide Arbeit in Nashville, aber mehr auch nicht; zu wenig für die Adams.
& Sacco? Der hat nur davon gelebt, dass 1 Backup Goalie zu 1em Beinahe-Vezina-Kandidaten mutiert ist. Wenn in Denver 1 Coach 1e Auszeichnung kriegt, dann der Goalie Coach. :grins:
Beide zu Unrecht nominiert; Babcock & Vigneault hätten es s1 sollen. Den Award müsste aber =wohl Tippett kriegen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 28. April 2010, 20:52:04
Zitat von: Sabres90 am 19. April 2010, 18:24:51
Na, sind wir alle überrascht? Auf keinen Fall :grins:!

ZitatBrodeur, Bryzgalov, Miller named Vezina finalists

Überrascht schon, dass alle in der 1. Runde rausgeflogen sind.  :devil: :lachen:

Jetzt wo du es sagst ... sowas kommt sicher auch selten vor, naja, so kann immerhin keiner von nem PO Vorteil reden :grins: :zwinker:!

Cookie La Rue

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2010, 18:24:51
Na, sind wir alle überrascht? Auf keinen Fall :grins:!

ZitatBrodeur, Bryzgalov, Miller named Vezina finalists

Überrascht schon, dass alle in der 1. Runde rausgeflogen sind.  :devil: :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996