Hauptmenü

Geschlossen-Symbol!

Begonnen von Mike, 23. September 2003, 23:30:56

« vorheriges - nächstes »

Mike

Zitatich hab das "Neueste Beiträge/Top-Themen" bloß nicht gekannt.

Das ist sehr schade, denn damit lassen sich viele Hits sparen, da du da alle Areas im Überblick siehst, und automatisch beim Klicken auf einen Thread zu dem letzten, aktuellen Beitrag geschickt wirst!

Aber nun weißt du es ja, probier es mal aus, es erleichert dir die Sache eigentlich nur!!  :up:  :up:

Walzy

achso, ich jetzt auch.
ich hab das "Neueste Beiträge/Top-Themen" bloß nicht gekannt..... :cool:  :cool:  :cool:

Eishockeyreisen

Zitat
Ganz einfach:
Wenn du dir die Übersicht ansieht über den Link " Neueste Beiträge/Top-Themen anzeigen", dann wurde bisher (!) dort nicht angezeigt, wenn ein Thread schon geschlossen war (Schlosssymbol)! Dieses Symbol wurde nur in der eigentlichen Area angezeigt. Dieser "Fehler" ist nun behoben.

Nun sieht man auch in der Übersicht direkt, welche Threads  geschlossen sind, und man (braucht) sich nicht zu wundern, warum es keine Möglichkeit gibt, dort zu antworten!

Erklärung nun verstanden?
[X] JA
[ ] Nein
[ ] Weiß nicht ..  :devil:  :D:  :)

Bitte ankreuzen ... :lol:

Diese Antwort gilt allerdings nur von mir :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Ganz einfach:
Wenn du dir die Übersicht ansieht über den Link " Neueste Beiträge/Top-Themen anzeigen", dann wurde bisher (!) dort nicht angezeigt, wenn ein Thread schon geschlossen war (Schlosssymbol)! Dieses Symbol wurde nur in der eigentlichen Area angezeigt. Dieser "Fehler" ist nun behoben.

Nun sieht man auch in der Übersicht direkt, welche Threads  geschlossen sind, und man (braucht) sich nicht zu wundern, warum es keine Möglichkeit gibt, dort zu antworten!

Erklärung nun verstanden?
[ ] JA
[ ] Nein
[ ] Weiß nicht ..  :devil:  :D:  :)

Bitte ankreuzen ... :lol:

Walzy

@Mike ich komm mal wieder nict geistig mit dir mit...... :confused:

Mike

Hallo,
ab sofort funktioniert auch in  der "Neueste Beiträge/Top-Themen"- Übersicht das "Geschlossen-Symbol", sofern der Moderator oder der Admin es für nötig hielten, diesen Thread zu schliessen!  :D: