Erste Erfahrungen mit NHL 2004

Begonnen von Gast, 23. September 2003, 13:44:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hier mal die Systemanforderungen fuer NHL 2004 : (Vom Handbuch abgeschrieben )

Windows 98, ME Windows 2000 und XP
700 Mhz Pentium 3 oder AMD Athlon
128 MB fuer Windows 98,ME (256 MB fuer Windows 2000 und XP)
8 x CD/DVD ROM
820 MB freien Festplattenspeicher plus gespeicherte Spiele und Windows Swap Dateien und Installation von Macromedia Flash
32 MB Grafikkarte (Direct X 8.1 kompatibel) unterstuetze Grafikkartenchipsaetze NVdia 256 oder hoeher, ATI Radeon 7200 oder hoeher Matrox Parhelia und SIS 315 oder Xabre
Direct X kompatible Soundkarte
Mouse und Tastatur

Gast

Zitat
2 CD´s??
Das höre ich das erste Mal! Aber die braucht man nur zum Installieren, richtig? Danach gibt es nur noch eine "Spiele-CD"??

Und 1,3 GB hört sich auch nach ziemlich viel an, NHL2003 hatte so um die 850 MB, wenn ich mich irre??!

Ja das Spiel kommt auf 2 CDs und die zweite CD ist die eigentliche Spiel CD, beim Installieren wird man aufgefordert bei ca 35 % der Installation die CD2 einzulegen .

Mike

2 CD´s??
Das höre ich das erste Mal! Aber die braucht man nur zum Installieren, richtig? Danach gibt es nur noch eine "Spiele-CD"??

Und 1,3 GB hört sich auch nach ziemlich viel an, NHL2003 hatte so um die 850 MB, wenn ich mich irre??!

Gast

Ich muss zuerst sagen das ich nicht soviel Zeit hatte seit ich das Spiel bekam um es lange zu spielen aber das etwas was ich weiss poste ich
Die Installation war bei mir zwar lange aber reibunglos und wie ihr vielleicht wiesst kommt das Spiel auf zwei CDs und das Spiel in der normalen Installation belegt 1,3 GB auf der Festplatte.
Auch der Start und Spielen lief alles reibungslos ,im generellen kann man sagen das das Spiel sehr stabil laeuft und habe bis jetzt keinerlei Anzeichen von Abstuerzen erlebt,was schon mal positiv gegenueber dem Vorgaenger ist.
Beim Erscheinen des Menues nach der ersten installation werdet ihr gefragt was eurer Lieblingsteam ist und nach anklicken des Lieblingsteams wird eurer Hintergrundbild mit dem Logo eures Lieblingsteam dementsprechend gesetzt ist zwar Gimmick aber doch erfreulich. Die Kommentatoren sind Jim Hughson und der Co Kommentar ist diesmal von Craig Simpson ehemaliger NHL Profi von Edmonton und Penguins, der Kommentar von Hughson hat sich im Spielgeschehen gegenueber kaum geaendert aber der Kommentar von Simpson ist gelungen, zwar traege aber informativ und der Unsinn von letztes Jahr ist schonmal verschwunden. Zur Demo hin hat sich das Spielverhalten wenig gegenueber der Endversion geaendert, die Coaches haben nun realles Aussehen und die Fans tragen Heim sowie Auswaertstrikots des jeweiligen Teams und auch beim Spielen der Avalanche sieht man Vintagejerseys der Nordiques in Blau und Weiss. Spielstaerken der Avalanchespieler :Forsberg 97,Sakic 92,Hejduk 91,Karyia 93,Selaenne 89,Aebischer 85 und Foote 87. Denke das die Gesamtstaerken der NHL Teams ein wenig unrealistisch geworden sind ,Beispiel Philly 84 und San Jose 85. Colorado hat 86.
Im Dynasty Modus bin ich leider nicht sehr lange gewesen ,kann sagen das wenn man den Modus betritt wird man nach einem Aussehen des Bueros des GM und nach derem Kopf (Fantasy) gefragt.
Die anderen,computersimulierten GMs haben ebenso Fantasynamen. Man hat ein Farmteam und glaube das diese unbenannt sind, ausserdem gibt es beim Draft nun im Dynastymode 5 Draftrunde.
Wie gesagt ist zwar nicht viel aber ich hatte leider nicht mehr Zeit.

Gast

ich glaub badger28 wird sich jetzt nicht mehr so schnell blicken lassen.er hat ja jetzt ein schönes neues spiel auf dass wir hier in europa noch warten. :motz:  :grr!:  :wand:

wünsch badger28 viel spaß und berichte uns mal was . :up:

Walzy

wirds im dynasty-modus eigentlich auch einen waiver-draft geben ? ;D
wohl eher nicht, oder ? :confused:

Eishockeyreisen

Zitat
und,
hat wer schon erste erfahrungen gesammelt? NEUGIER  :)

JA @BADGER28! :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

und,
hat wer schon erste erfahrungen gesammelt? NEUGIER  :)

Gast

Der Dynastie-Modus wird mich hart besitzen, denn da warte ich schon seit Jahren drauf! :headb:

Gast

Hallo Leute!

Bald ist es soweit, NHL 2004 kommt in die Regale!  :headb:

Wie ich sehe haben einige schon erste Erfahrungen mit der DEMO gesammelt. Nachdem meiner Meinung nach NHL 2002 und 2003 die meisten nicht vom Hocker gerissen hat, würde ich gerne wissen was NHL 2004 zu bieten hat.

Da denke ich an:

- Grafik
- Puckgrösse
- Spielgeschwindigkeit
- Spieloptionen (zB Icing, usw)
- Kameraperspektieven
- alles was Euch noch so einfaellt

Was hat sich genau im Gegensatz zu NHL 2002/2003 geaendert?