Erste Erfahrungen mit NHL 2004

Begonnen von Gast, 23. September 2003, 13:44:57

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tja, da sag ich nur Augen auf!  :D:  

Wieviele Pfostenschüsse hast du denn so im Spiel? 10? Oder 20?  das wäre dann wirklich arg viel...  aber wenn du schonmal 5 Dinger an den Pfosten semmelst ist das durchaus realitisch.  Passiert das aber in jedem Spiel, solltest du mal Zielwasser trinken...  ;D

Gast

Zitat
Halt mal die Luft an! Vielleicht solltest du mal deine NHL 2kDings Brille abnehmen... hier wird nichts schöngeredet. Nur solltest du mal erklären was an Pfostenschüssen verkehrt ist... die meisten "negativen Sachen" die du aufgezählt hast, sind bei näherer Betrachtung  weder negativ noch falsch. Die Sachen die tatsächlich Fehler sind habe ich überhaupt nicht angesprochen... also bleib locker!  :D:

Dass Niewendyk und Potvin  von den Predators verpflichtet werden ist doch nicht falsch, wenn du nicht so clever bist sie vorher ins die richtigen Teams zu stecken...  Dass einige Spieler falsch beurteilt sind ist erstens nichts neues und zweitens ist es auch Ansichtssache. Außerdem kannst du die Spieler die deiner Meinung nach falsch eingeschätzt wurden ja neu erstellen!  :D:

Und für die Kader gibt es Updates, schon mal gehört? ;D

Ich habe bisher die einzigste Neutrale Bewertung im Ganzen Thread abgeliefert und wo du die Pdfostenschüssde in echt alle hernimmst ist mir schleierhaft

badi_n

mit dem tore schiessen ist wirklich so eine sache. ich haue jeden puck wie bescheuert aus tor. hin und wieder gehen sie dann rein. aber wirklich gut spiele ich nicht. pass % immer bei 60-65... dann entweder knapp gewinnen oder meist verlieren. hab daher mal auf einfach runter gestellt. das reicht bisher an anforderung...

Walzy

du hast doch gesagt, wenn man meint, wenn man meint,  ein spieler ist falsch bewertet.....edazu noch ein paar neue rookies.....

nee, also das mit den erstellten spieler is wirklich so, das ist auch bei anderen......wenn ich z.B. im 2003er Modano um eins besser mache, und simuliere dann 10 jahre durch hat er kein PP und SH Tor......

Marvel

Ja, wohin mit dem Original wenn man eine Kopie erstellt hat? Daran ist schon so mancher Geist zerbrochen... ist vor allem etwas schwierig, wenn man 100 Spieler selbst erstellt! :)

Die Anzahl der zu erstellenden Spieler ist natürlich begrenzt, aber wenn du mehr als 100 Spieler selbst erstellen willst, frage ich mich allerdings, ob das nicht vielleicht ein wenig übertrieben ist...   ;D

Dass selbst erstellte Spieler keine PP oder UZ Tore machen ist mir neu... muss ein spezielles Problem deines Rechners ein!   :D:

Walzy

@Marvel
aber dann hast du das Problem, was tun mit dem bereits existierenden spieler ?
die anzahl der spieler, die man selbst erstellen konnte war immer auf 100 begrenzt (ist das immer noch so ?)
und vor allem haben bisher alle selbst-erstellten spieler nie PP- oder SH-Tore erziehlt, wenn man simulierte..... egal welche stärke die waren !
das gleich galt bisher auch für gedraftete rookies.....

@Le Magnifique:
zum trainieren auf einen freien tag klicken

Gast

kann mir mal jemand ein paar Sachen erklären?

1. Wie kann ich einen erstellten Spieler wieder löschen?

2. Wie kann ich Training machen?

3. Wie kann ich auf "Mittel" Tore schießen?  :confused:

Marvel

Ich habes hier schon mal erklärt: Man kann problemlos jeden beliebigen Spieler selbst erstellen. Da alle Spieler (auch Spieler ohne Vertrag) in der Datenbank existieren übernimmt der Comuter gleich alle Daten des Spielers wenn man bei Erstllen eines Spielers den entsprechenden namen eingibt. Man kann so einen Spieler, der offenbar zu schwach oder zu stark ist, mit den richitigen Werten kreieren...  es geht also auch ohne Blomman!  ;D

Walzy

weiß nicht genau, was EA da gemacht hat, auf jedem fall kann er jetzt nicht mehr so einfach auf die daten zurückgreifen usw.....

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hhast das nicht mitbekommen ?
von blomman wird es vorerst nix geben  :ee:  :heul:  :down:

blueliner

der von NHL Tribute aber nicht ;D wasdie überbewerteten Spielr betrifft so gibt es bei NHL04 denk ich auch wieder Blowman
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

regt euch doch nicht immer über solchen kleinkram auf......

@Marvel
und die meisten Roster-Updates sind absoute schei*e !!!

Marvel

Halt mal die Luft an! Vielleicht solltest du mal deine NHL 2kDings Brille abnehmen... hier wird nichts schöngeredet. Nur solltest du mal erklären was an Pfostenschüssen verkehrt ist... die meisten "negativen Sachen" die du aufgezählt hast, sind bei näherer Betrachtung  weder negativ noch falsch. Die Sachen die tatsächlich Fehler sind habe ich überhaupt nicht angesprochen... also bleib locker!  :D:

Dass Niewendyk und Potvin  von den Predators verpflichtet werden ist doch nicht falsch, wenn du nicht so clever bist sie vorher ins die richtigen Teams zu stecken...  Dass einige Spieler falsch beurteilt sind ist erstens nichts neues und zweitens ist es auch Ansichtssache. Außerdem kannst du die Spieler die deiner Meinung nach falsch eingeschätzt wurden ja neu erstellen!  :D:

Und für die Kader gibt es Updates, schon mal gehört? ;D

Gast

Zitat
@Lecavalier

Ich weiß nicht was an einem Pfostenschuss falsch sein soll.... in manchen Spielen gibt es 5 oder 6 Pfostenschüsse. Das ist also absolut nicht unrealistisch... :)

Dass man im Dynasty Mode beim Fantasy Draft auch mit Nashville Topstars verpflichten kann ist logisch! Fragt sich nur wie viele man mit Nashville verpflichten kann...  den Fantasy Draft muss man aber auch nicht machen, man kann ja auch mit den Original Rostern spielen!

Manche Spieler waren schon immer unter- oder überbewertet. Daran ist nicht ungewöhnliches...

Die Kader waren noch nie bei einem neuen Spiel wirklich aktuell. Es ist doch klar dass die letzten Verpflichtungen noch nicht eingearbeitet werden konnten. Irgend wann müssen sie mit der Programmierung ja mal fertig werden...

Was ist beim Skaten so komisch? Und warum ist das ausser dir noch keinem aufgefallen?   :confused:

könntest du nicht einmal deine Brille abnhemen deine Kommentare sind so ekelhaft wie Fusspilz

Alles muss schöngeredet werden ich daf wenn es um EA Sports geht nur Positive sachen aufzählen....