Hauptmenü

ESPN 360 Frage!

Begonnen von Gast, 13. März 2008, 18:54:19

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Wäre schon ein super Preis, wenn sie endlich mal das Archiv online stellen..
Hat da jemand schon weitere Infos???
NHL-Tribute Forum since 2003!

roman441

Die Preise für die Saison 2008/2009 sind raus.
Wer sich bis zum 30.09.08 einen Season Pass für 89,99€ zulegt bekommt die PO´s und die Finals inkl.

Gast

Zitatiggy schrieb am 07.04.2008 20:38
Tja, das dachte ich auch. Ich melde mich normal an. Gehe auf eine Playoff Party und er lädt den Player.  :gruebel:

Ich glaub das gibt sich noch bis zum 10. April, die haben glaub ich heute erst die ganzen Playoffpartien in die Live Games Section eingelesen...wart mal noch ab, Abos kann man auch kurz vor Spielbeginn buchen und funzt dann auch.

ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 20:34
ZitatÜbertragen die bei xxxxxxxs.tv dann auch alle Playoff Partien? so hört sich das schon fast besser an...40 Euro ist schon bisschen viel Geld.

So wie es mir zugesichert wurde und wie ich es gelesen habe, ja. Geh doch mal auf die Seite. Da steht alles. Bin bis jetzt echt zufrieden.

Cool, probier ich mal aus...hab gesehen das ein Spieltag 4 Dollar kostet, das wird mal getestet.

Flames1848

Zitatiggy schrieb am 07.04.2008 20:38
Tja, das dachte ich auch. Ich melde mich normal an. Gehe auf eine Playoff Party und er lädt den Player.  :gruebel:

huh, wobei?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

iggy

Flames1848

ZitatÜbertragen die bei xxxxxxxs.tv dann auch alle Playoff Partien? so hört sich das schon fast besser an...40 Euro ist schon bisschen viel Geld.

So wie es mir zugesichert wurde und wie ich es gelesen habe, ja. Geh doch mal auf die Seite. Da steht alles. Bin bis jetzt echt zufrieden.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 20:09
Zitatiggy schrieb am 07.04.2008 19:50
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen? Ich versuche verzweifelt mein Playoff Abo zu buchen über ESPN360. Wie mache ich das. Hatte bisher ein Season Ticket.

ich will jetzt hier keine Werbung machen. Aber kennst du schon xxxxxxxs.tv?
Würde ich vergleichen bevor ich ESPN für 40 € buche, denn da kosten die PO´s 15 $ ....

Der Stream ist zwar "nur" 550 kbps, dafür gibts aber eine Archivoption, wo du die Spiele "nächsten" Tag gucken kannst.....

ZitatJa, das die Playoffs ein eigenes Package sind hab ich gesehen, aber was passiert wenn man das Monatsabo schon hat, muss man das zum Ende der Saison erst kündigen und dann das Package dazu kaufen oder beendet sich das dann von alleine, weil Spiele kommen ja dann bis Oktober keine mehr.

Bei Terms of Use kannst du mit einem Mitarbeiter chatten, der kann dir helfen. ich hab mein Account da im Chat gekündigt.

Ja danke, so hab ich das dann auch gemacht, das ging eigentlich relativ einfach...wissen muss man es halt nur.

Übertragen die bei xxxxxxxs.tv dann auch alle Playoff Partien? so hört sich das schon fast besser an...40 Euro ist schon bisschen viel Geld.

Flames1848

Zitatiggy schrieb am 07.04.2008 19:50
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen? Ich versuche verzweifelt mein Playoff Abo zu buchen über ESPN360. Wie mache ich das. Hatte bisher ein Season Ticket.

ich will jetzt hier keine Werbung machen. Aber kennst du schon xxxxxxxs.tv?
Würde ich vergleichen bevor ich ESPN für 40 € buche, denn da kosten die PO´s 15 $ ....

Der Stream ist zwar "nur" 550 kbps, dafür gibts aber eine Archivoption, wo du die Spiele "nächsten" Tag gucken kannst.....

ZitatJa, das die Playoffs ein eigenes Package sind hab ich gesehen, aber was passiert wenn man das Monatsabo schon hat, muss man das zum Ende der Saison erst kündigen und dann das Package dazu kaufen oder beendet sich das dann von alleine, weil Spiele kommen ja dann bis Oktober keine mehr.

Bei Terms of Use kannst du mit einem Mitarbeiter chatten, der kann dir helfen. ich hab mein Account da im Chat gekündigt.

Gast

Also da du das Season Ticket schon hast, die selben Sachen anklicken als würdest du ein Live Spiel anschauen wollen, auf irgend eine Partie der Playoffs klicken und dann müsste das Package auch schon mit Betrag angegeben sein wo unter der Saison der "play" Button war.

iggy

Gast

Ja, das die Playoffs ein eigenes Package sind hab ich gesehen, aber was passiert wenn man das Monatsabo schon hat, muss man das zum Ende der Saison erst kündigen und dann das Package dazu kaufen oder beendet sich das dann von alleine, weil Spiele kommen ja dann bis Oktober keine mehr.

Flames1848

ZitatHansen schrieb am 25.03.2008 13:33
Wie ist das eigentlich mit dem Monatsabo, läuft das nur die Saison über oder läuft das auch durch die Sommerpause weiter?

Playoffs ist ja ein eigenes Abo, ich hoffe das die Pre-Season Games wieder für lau sind.... :D:

Gast

Wie ist das eigentlich mit dem Monatsabo, läuft das nur die Saison über oder läuft das auch durch die Sommerpause weiter?

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 14.03.2008 17:58
Werden dort nicht alle PO-Partien zu sehen sein?

Ich überlege mir nämlich auch gerade, dort in ein paar Tagestickets zu investieren, wenn die Pens nicht auf NASN gezeigt werden!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ESPN360 gesammelt?
Wenn ja, wie ist dann die Qualität der Übertragungen?
Werden tatsächlich "nur" die 6,99 $ belastet oder kommen da noch weitere Gebühren hinzu?
Bei dem derzeitigen Dollarkurs könnte der Anbieter ja auf die Idee kommen!

ESPN 360 überträgt in 755kbs. Kann man ganz gut gucken. Ich hatte oft Probleme, das ESPN/CIO wohl Ärger mit manchen Anbietern vor allem in Kanada hatte, so dass manche Spiele nicht gestreamt wurden. Die Spiele, nachschauen, welche Spiele übertragen kannst du dir aber auch als Nichtabonnement im freien Portal.

@ Sundin

GalaxieSport, wo bekommt man das?

Zitatmuss man das geld auf einem europäischen Konto überweisen?

Steht doch schon alles vorher in diesem Thread.....  :2motzer:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 14.03.2008 17:58
Werden dort nicht alle PO-Partien zu sehen sein?

Ich überlege mir nämlich auch gerade, dort in ein paar Tagestickets zu investieren, wenn die Pens nicht auf NASN gezeigt werden!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ESPN360 gesammelt?
Wenn ja, wie ist dann die Qualität der Übertragungen?
Werden tatsächlich "nur" die 6,99 $ belastet oder kommen da noch weitere Gebühren hinzu?
Bei dem derzeitigen Dollarkurs könnte der Anbieter ja auf die Idee kommen!

Es werden nicht alle Spiele gezeigt. Meistens werden die Spiele nicht gezeigt die von anderen europäischen Sendern mit übertragen werden, wie z.B. Galaxiesport und da trifft es leider ziemlich oft Pittsburgh.
Die Qualität ist in Ordnung, sicherlich könnte sie besser sein doch man kann alles erkennen.
Es wird nur der Betrag abgezogen der da auch steht. Die Preise sind aber auch alle in Euro da ESPN360 die europäische Version von Center Ice ist.

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 14.03.2008 18:39
muss man das geld auf einem europäischen Konto überweisen?

Du brauchst eine Kreditkarte, ohne die geht gar nichts.