Hauptmenü

UEFA Cup

Begonnen von Gast, 21. September 2003, 15:26:42

« vorheriges - nächstes »

Mike

hat der UEFA-Cup eventuell mit Fußball zu tun?
 [179]    http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Green Jackets

Zitat
Mensch jedes Scheiß land hat schon den Uefa Cup gewonnen aber nie Österreich!!!!!!

Kein Wunder die Össis sind auch kein Fußballland und außerdem wenn "Cordoba" schon eine Nation am Leben hält, braucht man sich nicht Wundern.  :D:

Gruß GJ

badi_n

dieses jahr sind ein paar starke teams im uefa cup. die könnten auch locker CL spielen. wenn cih da an barca und roma denke. oder dortmund. also ich bin mir da nicht so sicher das ein CL verein den uefa cup gewinnt.

Keeper-of-NHL

Naja mag schon sein, meinen Lieblingsverein haben sie vor 2 jahren in die 3. Liga geschiocjkt. Trotz 3 fahcen Meistertitel.

FC Tirol Innsbruck

mensch mir zieht es heute noch ne Gänsehaut auf, als die Schürzenjäger Sierra madre sangen und Tschertschesov den Meistertitel hoch hob!!!!!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

hast du gesehen was basel letzte saison in der ChL gezeigt hat, liverpool ausgeschaltet, fast in die viertelfinals gekommen nur am torverhältnis gescheitere, siege gegen valencia, la coruna, und juve, und in der quali noch den späteren uefacuf finalisten celtic glascow geschlagen, momentag national einsame spitze nach 10 runden 10 siege, im cup gestern 5:1 gewonnen, brauchst du noch mehr???

Keeper-of-NHL

Ja ja leClair, wie schon die Schürzenjäger singen: "Träum sind stärker!"  :D:

Gast

ein schweizer team hat auch noch nie gewonnen, wird aber dieses jahr passieren mit dem fc basel :up:

Keeper-of-NHL

Feyenoord haut den Fc Haider ääähh FC Kärnten raus!!!!!!!

Ja ja wir müssen doch mal gewinnen, aber im Ski fahren sind wir unbesiegbar, aber da sschaut auch niemand!!!!!!!  :cool:

Walzy

stimmt, sogar ein schwedisches team hat schon mal gewonnen

Keeper-of-NHL

GAK, naja die "rotne Teufel" werden aber in der nächtsen Runde rausfliegen!!!

Austria wird gegen BVB verlieren, weil der Refree zu BVB hilft!!!!!!!!  :D:

Mensch jedes Scheiß land hat schon den Uefa Cup gewonnen aber nie Österreich!!!!!!

v-man

Den Cup holt sich sowieso wieder einer aus der Championsleague............. :wand:  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Hertha wird gewinnen !!!!

ohne wenn und aber !
sie werden den zweiten pflichtspielsieg in dieser saison holen !

Gast

ich denke er wird gar nicht mehr für gc spielen, ausser wenn er sich entschuldigt oder so aber das macht er sicher nicht, ich denke sie spielen nur mit petric im sturm

Gast

@ LeClair

Glaubst du Nunez wird am Mittwoch für GC spielen? Ich denke er spielt nicht, herrscht ja ziemlich dicke Luft zwischen nunez und Koller.

Gast

klar aber vielleicht nur 2:0 oder 3:1 :D: