Welche NHL's habt Ihr?

Begonnen von pitpen, 20. September 2003, 15:19:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Von 2000 bis 2003! Und alle für den gleichen Preis gekauft für 0 DM oder 0 EUR! Wäre auch Dumm etwas dafür zu bezahlen denn für 2004 zahle ich genau soviel :D:  :D:  :D:

dito  :up:

pitpen

Naja um Legal/Illegal geht es bei mir garnicht so richtig, sondern ich möchte mit dem Kauf eher den Programmieren für das Spiel "danken" , für ihre Arbeit Tribut zollen

badi_n

die guten spiele kaufe ich mir auch zum großen teil. zwar besorgt mir derzeit ein freund das spiel in der englischen version. ich werde es aber auf jeden fall anfang oktober in deutschland kaufen. habe ich letztes jahr genau so gemacht. auch sonst habe ich eine nette sammlung von gekauften spielen. natürlich hab ich auch viele "andere" aber die gekauften überwiegen deutlich.

pitpen

Ich kaufe meistens weiterhin meine Spiele. Einfach aus dem Grund, das die Programmierer auch von irgendwas leben müssen. Würde es euch besser gefallen wenn niemand mehr Zahlt, die Firmen nix mehr kassieren und das Spieleprogrammieren eingestellt wird?

Eishockeyreisen

Von 2000 bis 2003! Und alle für den gleichen Preis gekauft für 0 DM oder 0 EUR! Wäre auch Dumm etwas dafür zu bezahlen denn für 2004 zahle ich genau soviel :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Und davon ab, hört es sich schon übertrieben an, ich mein mit 4 Computer Spielen! Ich hab mit 6 oder 7 langsam angefangen, aber mit 4?

Ja mit 4. Mein Vater hat mir geholfen. :D:

pitpen

Und davon ab, hört es sich schon übertrieben an, ich mein mit 4 Computer Spielen! Ich hab mit 6 oder 7 langsam angefangen, aber mit 4?

Walzy

ZitatDie NES hat meinem Vater gehört.Als ich 4 Jahre alt war fing ich an mit der Nes zu spielen

das geht aber trotzdem irgendwie nicht, wenn du erst 2 jahre später geboren wurdest..... :D:  :D:  :D:

blueliner

also mein erstes NHL war NHL97 dann kam NHL98 und NHL99 (was ich bei NHL99 sehr zu bemängeln fand die Golies warn viel zu gut haben Teilweise schlagschüße aus 4 meter entfernung mit der Fanghand gehaltne ja klar  ;D )  dann kam NHL2000 das war ganz net fand ich. NHL2001 hab ich mir nciht geholt weiß eigetnlcih garnicht warum wahrscheinlich verpennt  :D:  dann kam NHL2002 und NHL2003 (2003 funzt abr auf meinem rechner net richtig deshlab spiele ich momentan2002) NHL2004 were ihc mir wohl auch holen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
Angefangen hab ich mit Ice Hockey auf der NES, das war im Jahr 88
Wie geht das? In deinem Profile steht das du '90 geboren bist, wie kannst du '88 NES gezockt haben?

Die NES hat meinem Vater gehört.Als ich  4 Jahre alt war  fing ich an mit der Nes zu spielen.

pitpen

Zitat
Angefangen hab ich mit Ice Hockey auf der NES, das war im Jahr 88
Wie geht das? In deinem Profile steht das du '90 geboren bist, wie kannst du '88 NES gezockt haben?

Gast

Angefangen hab ich mit Ice Hockey auf der NES, das war im Jahr 88, danach kam NHL 94 für den Computer anschliessend kam NHL 95 für den Super Nintendo. NHL 97 für den Pc fand ich nicht so gut aber NHL 99 für den N64 war nicht schlecht. NHL2001 und 2002 waren sicher besser als NHL 2003.

Walzy

ich hab 96, 97, 98, 99, 00, 01, 02, 03......

das 96 und 97 hab ich eigentlich nie so regelmäßig gespielt, erst seit dem 98er.....
Andy Moog und Arturs Irbe waren da noch in Dallas  :D:

Gast

kam von meinem bruder auf nhl 94.dann war lange pause bis nhl 97.dann hab ich noch 98,99,01,02 und 03.und bald auch nhl 2004.
am besten fand ich das 94er,besonders das torhorn.außerdem noch das 2003er und ich hoffe und glaube(wenn so wird wie die demo) auch nhl 2004.

nur noch 14 tage.

v-man

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!