Welche NHL's habt Ihr?

Begonnen von pitpen, 20. September 2003, 15:19:16

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

NHL 1999 So hat allles angefangen
NHL 2000
NHL 2001
NHL 2002
NHL 2003
Und in nächster Zeit NHL 2004
Gruß GJ

badi_n

also bei mir ging der boom mit nhl breakaway 98 auf n64 los. danach habe ich mir dann auch nhl 98, 2000, 2001, 2002, 2003 gekauft. außerdem habe ich noch 96 und 97 billig erworben. zudem gehört noch nhl 2k3 auf gamecube in meine sammlung.

Gast

Ich habe jedes Eishockeyspiel gespielt was jemals von EA Sports erschienen ist.Bin im Herbst 1991 mit EA Hockey auf dem Sega Mega Drive angefangen und bei diesem Spiel konnte man nur Nationalmannschaften spielen.
Habe bis auf NHL 97 was damals beim Erscheinen nicht mit AMD Prozessoren lief bis der Patch ca. 4 Monate spaeter erschien vorbestellt gehabt und gespielt.
Ich fande NHL 99 sowie NHL 2003 am schlechtesten und denke das mir NHL Hockey(94),96,98,2000 sowie 2002 am meisten Spass gemacht hat.

Strake

Also, ich hab NHL 97, 99, 01, 02 udn 03. Bald auch 04. NHL 99 hab ich mir auch für 30 DM von Aldi gekauft, eher so als zufall
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Angefangen hab ich mit NHL 94,dem allerersten.Eigentlich hieß es damals NHL Hockey aber so klingt´s halt besser.Das Spiel hab ich bis zum Abwinken gespielt und bin darin ziemlich unbesiegbar. :cool: NHL 95 war quasi dasselbe Spiel.Mein nächstes war NHL97,das ich auch nie verkauft habe (was ich mit alten Spiele sonst immer mache),weil es das vorerst letzte NHL mit Mario Lemieux war.Dann kam 2001 und 2002.2004 werd ich mir dann wohl auch wieder holen.

pitpen

Welche NHL's habt ihr, welches gefiel euch (zu der Zeit) am besten?

1. NHL 96
Dadurch bin ich NHL-Fan geworden. Erst nur am PC, aber so ab Januar 96 habe ich die Spiele im Videotext verfolgt, so hat sich das halt entwickelt, ne  ;D  . Das Spiel hat mir von allen am meisten Spaß gemacht. Die Grafik ist heutzutage natürlich Pixelmatsch, aber damals auf hohem Niveau. Ausserdem ist das Spiel sehr Liebevoll gestaltet, zu fast jedem Team gibt es noch obendrauf ein Video mit den Highlights aus 94-95. Zudem noch Videos von den besten Spielern, denen Fragen gestellt wurden.

2. NHL 98
Hab ich zu Weihnachten 97 bekommen. Das Spiel habe ich, denke ich mal, von allen am meisten gezockt. Und es war schon eine richtige Revolution.. Die Menüs sahen schon grafisch besser aus, und das Spiel an sich war flüssiger. Ausserdem war der Puck nicht mehr so groß wie bei 96..

3. NHL 2000
Hab ich für so 15€ Ende des Jahres 2000 ausem Aldi geholt. War zwar unaktuell, aber mit groben aktualisierungen hat es doch recht Spaß gemacht. Hab es nicht so lang gespielt, weil ich schon ein viertel-halbes Jahr später 2001 bekommen hab... Das Game hat aber was, was es besser als 2001 macht. Weiss aber nicht was! Mein bester Kumpel findet das Spiel ja so geil, leihe es ihm andauernd aus. 2001 will er nich haben, nicht mal 02, nur 2000!

4. NHL 2001
Wie gesagt kurz nach 2000 bekommen. War schon ziemlich gut, Ich freute mich besonders, das ich nun ENDLICh mit bzw. gegen die Blue Jackets und Minnesota Wild spielen konnte!

5. NHL 2002
Habe ich mich ein Paar Tage nach Release sofort geholt. Aber es war keine signifikante Veränderung zwischen 01 und 02 vorhanden, fand ich. Nur diese komischen Karten, die eh niemand benutzt. Aber irgendwie ist der Spielspaß höher.... Wenn ich mich einmal dranhäng komm ich nicht mehr los. Das war bei 01 nicht so

2003 habe ich mir nicht gekauft, weil man ja immer Updates für 2002 runterladen kann. 2004 ist als nächstes dran, aber nur wegen der DEL usw. Mannschaften!

Meine Rangliste (rein vom _damaligen_ Spaß her):
1. NHL 96
2. NHL 98
3. NHL 2002
4. NHL 2000
5. NHL 2001