Hauptmenü

Waiver Draft...

Begonnen von Marvel, 19. September 2003, 20:27:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ist mir ein völliges Rätsel. Therien war letzte Saison vielleicht nicht so stark wie gewohnt, aber mit 7 Punkten und einer Bilanz von +10 in nur 61 Spielen ganz sicher in jedem Team als Nummer 6 noch eine absolute Verstärkung.... zumal er auch physisch sehr stark ist und ein sehr guter Checker! Er war auf jeden Fall besser als Belak, Berg und Marchment...

Gast

am finanziellen kanns ja wohl nicht gelegen haben, toronto hätte sich therien locker leisten können. ich weiss grad nicht auswendig, was belak verdient - aber zusammen mit der green-ersparnis (abzüglich dessen, was tenkrat verdient) wär das doch sicher drin gewesen.

Marvel

@blueliner

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist... Skrastins ist längst fest als fünfter Verteidiger eingeplant. Wenn, dann hätte Therien McAllister ersetzt!

@Habs
Ich bin mir sicher dass Therien mehr bringen würde als Malakhov!  Die Flyers haben Therien nicht ungeschützt gelassen weil er so schlecht ist, sondern weil sie in der verteidigung so gut besetzt sind und nur 6 Verteidiger schützen konnten...  Was Malakhov letzte Saison gezeigt hat war absolut nicht überzeugend.  Malakhov war -7 bei 17 Punkten, Therien macht zwar nur 7 Punkte war dabei aber +10!!  

Und auch wenn ihn die Rangers nicht brauchen könnten, dann doch zumindest Toronto oder Colorado als 6. Verteidiger... Belak und McAllister sind defintiv beide schlechter! Dass Therien also nicht gezogen wurde, ist völlig unverständlich...

Gast

au mann, was haben die BLUEJACKETS dabei gedacht  :pillepalle:  :pillepalle:  :confused:

jetzt schicken die den GREEN nach boston für einen 6-runden-draftpick!! au mann

der mann hätte super zu der mannschaft gepasst!

und dann nur ein 6-runden-pick, denke mir doch der müßte mehr wert sein!

also ehrlich gesagt ist des zum  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen: , was sie da gemacht haben!

TEKKNO

Gast

Zitat
Warum haben die Avs nicht Chris Therien gezogen und McAllister dafür freigegeben? Ich versteh es nicht...  Und warum haben die Rangers Therien nicht gezogen um dann Malakhov freizugeben? Und warum haben die Leafs Therien nicht gezogen um Wade Belak freizugeben? Warum? Warum? Warum nur...? :motz:  :disappointed:

Die Flyers werden schon einen Grund haben warum sie Therien nicht geschützt haben  :cool:  ... einen Therien für einen Malakhov wär sicher keine Verstärkung in der Verteidgung für die Rangers gewesen.  ;D

Eishockeyreisen

Diesmal waren ja wirklich alle sehr aktiv! Immerhin 20 Spieler!

Aber gut ist das Sheeldon Keefe weg ist! Denn er hat sich beim Lightning kaum weiterentwickelt. Aber nun bei einem kleinen Team (Rangers) könnte er vielleicht besser sein Potenzial ausschöpfen! Deshalb Sheeldon GOOD LUCK :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ich hab Lacroix angerufen und hab gesagt das er Therien bitte nicht ziehn soll weil ich dann keine Witze mehr über den netten Letten machen kann  :D:

naja Irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben. Vieleicht hat Skrastins die so überzeugt das sie ihn als 5ten Dman einsetzen woln und den 6ten Platz soll vieleicht irgend ein Junger Verteidiger bekommen oder so. Naja vielciht haben die Rangers ja Bryan Berard im Auge doer so.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Warum haben die Avs nicht Chris Therien gezogen und McAllister dafür freigegeben? Ich versteh es nicht...  Und warum haben die Rangers Therien nicht gezogen um dann Malakhov freizugeben? Und warum haben die Leafs Therien nicht gezogen um Wade Belak freizugeben? Warum? Warum? Warum nur...? :motz:  :disappointed:

blueliner

ja aber das macht nix denn das ist nur das was er verdient :D:
ne ganz im ernst ich denke man hat ja in Colorado mit Battaglia Hinote und Worrel Spiler die den Verlust Willsie und Aubin kompeniseren können
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

nachdem die Avs Willsie und Aubin verloen haben, hätten sie sich doch Claude Lemieux wieder holen können..... ;D ......jetzt hängt er die meiste zeit wohl in Utah rum....

Marvel

Ach ja,... Travis Green für einen 6th Rounder nach Boston abzugeben war wirklich eine genialer Streich der Blue jackets!  :lachen:

Marvel

Ich verstehe nicht, warum niemand Chris Therien gezogen hat.... ich hätte ihn sehr gerne bei den Rangers oder Avs gesehen!  :disappointed:

Walzy

ich frag mich bloß welcher hund florida geritten hat, dass die Hurme für Valiquette freigeben..... :confused:

Milbury ist doch bei den Islanders. :D:

Gast

20 players claimed in 2003-04 NHL Waiver Draft

NEW YORK - Twenty players changed clubs as a result of the 2002-2003 NHL Waiver Draft, held today via conference via conference call. Following is a list of the players claimed, in order of their selection:

Player (Position)    Claimed By    Claimed From
Nolan Baumgartner (D)    Pittsburgh    Vancouver
Travis Green (F)    Columbus    Toronto
Petr Tenkrat (F)    Toronto    Columbus
Wade Brookbank (F)    Nashville    Ottawa
Serge Aubin (F)    Atlanta    Colorado
Darren Langdon (F)    Montreal    Vancouver
Sheldon Keefe (F)    NY Rangers    Tampa Bay
Chris Mason (G)    Nashville    Florida
Ronald Petrovicky (F)    Atlanta    NY Rangers
Steve Begin (F)    Montreal    Buffalo
Brian Willsie (F)      Washington    Colorado
Todd Simpson (D)     Anaheim    Phoenix
Jeff Heerema (F)    St. Louis    NY Rangers
Steve Valiquette (G)    Florida    Edmonton
Shawn Heins (D)    Atlanta    NY Rangers
Joel Bouchard (D)    NY Rangers    Buffalo
Denis Hamel (F)    Washington    Ottawa
Glen Metropolit (F)    Ottawa    Washington
Jani Hurme (G)      Carolina    Florida
Mike Siklenka (F)    NY Rangers    Philadelphia

Gast

Zitat
...
also nix Therien, Shields, Boucher oder Lemieux

Hm, und »meine« Red Wings haben weiterhin das beste Goalie-Trio der Welt.  :lachen: