Friday Night Friendship die!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 19. September 2003, 17:31:12

« vorheriges - nächstes »

Mike

Okay, der Freitag ist vorbei,und damit wird diese Thread   http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

Gleichzeitig noch eine Ankündigung: So ein Thread wird beim nächsten Mal direkt geschlossen, mit dem damit verbundenen  Risiko für den Verfasser, sich direkt einen Straflevel einzufangen.

Danke.

Keeper-of-NHL

Diese Mistsau ist abgesprungen, dieser feige Bock, die haben sich nicht getraut mich mit trinken zu lassen!!!!!!!

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Wir haben heute Shaft geguckt  :up:   :up:   :up:   :up:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

bin heute daheimgeblieben, aber das heißt natürlich nicht nicht saufen  :D:

Keeper-of-NHL

Mensch um 23:00 is in ORF1 Shaft!!!!!!! Und ich muß saufen

Gast

Meinst du Absinth?Das gibt´s bei uns erst seit ein paar Jahren wieder legal zu erwerben.Ganz ungefährlich ist der Stoff ja nicht und so gut schmeckt´s auch nicht.Dann lieber Äbbelwoi und Bier! :up:

Keeper-of-NHL

Mensch heute brauchen die meine Hilfe, wir müssen Schnaps, Wein und Whiskey und Absinte  :up:  vernichten!!!!!!

In Tirol bin ich Absinte König!!!!!!!

Green Jackets

Also ich habe mir gestern die 2:6 Packung von Bietigheim gegen Riessersee angesehen.  :motz:   :wand:   :motz:   :disappointed:
Gruß GJ

Gast

Zitat
Hab dieses Wochenende auch ein langweiliges Programm.Gestern saufen,heute saufen,morgen ausruhen,weitersaufen. :headb:

was ist dadran langweilig??  :D:

Gast

Zitat
Mensch der Apfelkorn gestern tat gut!!!!

@Keeper-of-NHL: Bist du wirklich aus Innsbruck oder redet ihr da unten wie Deutsche??  :zunge:  :cool:  Also bei uns heißt Apfelkorn noch immer Schnaps.  :D:  :wand:  :D:

Keeper-of-NHL

Woher kenne ich das Lemieux Jünger???? Mensch der Apfelkorn gestern tat gut!!!!

Gast

Hab dieses Wochenende auch ein langweiliges Programm.Gestern saufen,heute saufen,morgen ausruhen,weitersaufen. :headb:

v-man

Gestern abend: Saisonauftakt für den AEC...........und nach leichten probs noch 4-2 gewonnen............ :headb:  :D:  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

puhhh die letzte nacht war ganz schön anstrengent  ;D aber ich habe überlebt das ist ja schon mal was ;D .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

Ich ar gestern nageheitert, und habe mir den Filom "Slapshot 2" ausgeliehen!!!!

Mensch und heute sollte ich zu ner Rauferei gehen, wo mich jemand rein gerissen hat, aber ich lasse den hängen, da weiß er was er davon hat!!!!!  :D: