Friday Night Friendship die!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 19. September 2003, 17:31:12

« vorheriges - nächstes »

Mike

Eine oder mehrer Aspirin brauch ich, wg. dem Grillabend gestern, und dann muss ich mir mit meinem dicken Kopf auch noch diesen wahnsinnig lustigen Avatar anschauen .... :down:  :down:  :ee:

OssiNYK

Moin Jungs !

Hat ja gestern alles prima geklappt  :D: - wir brauchten ja noch nichtmal eine Niederlage vergessen sondern konnten direkt den besten Verein der Welt feiern der mal wieder einen grandiosen Auswärtssieg eingefahren hat....

Hat mal jemand 'ne Paracetamol für mich ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

blueliner

Sings mit Mel Gibson und Joaquin Phoenix

ich hab heute 23 geguckt  Ãºmd mißverständnisse zu vermeiden es handelt sich hier nicht um die Serie 24 sondern um den Film 23 ich habe mich also nicht vertippt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

blueliner

jo find ich auch der Film is geil
ich sag nur hau das ding weg Meryl :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

badi_n

und es kam doch anders. war bei einem freund sings schauen und dabei was trinken. ein wirklich guter film mit komischem ende...

blueliner

Zitat
@ blue, stimmt, irgendwie hast du die Kings vergessen.......

Oh  stimmt :wand:   :wand:   garnicht gut  "böser blueliner"

mein Freundin hat auch shcon  :motz:  :2boxing:   :effe:

also die Kings werden natürlich auch gefeiert und wenn die Kings gefeiert werden wird natürlich auch auf die Ducks geflucht  ;D
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Ich geh auf Nachtschicht!!!  :wand:  :wand:  :wand:

Aber das soll jetzt nicht neidisch klingen!!!  :grr!:  :grr!:  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

morgen geh ich auch saufen und hab dann Sonntag früh ein Fußballspiel :disappointed:  :disappointed:

J.Sakic

Man man man denken alle nur ans saufen :finger:  :D:  ;D
Könnte man ja grad nen Club der Alkis aufmachen :lol:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

@ blue, stimmt, irgendwie hast du die Kings vergessen.......

Gast

blueliner

eine Freundin und deren beste Freundin sind heut da wollten zuerst weg gehen machen wir jetzt abr doch nciht wir saufen jetzt hier (weil billiger) ziehn uns en Video rein (irgendwas sinlos gruseliges weiß ncoch net genau was) dann werde ich ihre Freundin aus dem Haus jagen ;D und dann ;D  danach werden dann die Wings gefeiert und auf die Avs geflucht  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

erst mal "24" reinziehen, dann mit ein paar leuten durch die stadt irren, verrückte sachen machen, sich kurz um mitternacht beim wrestling ausruhen, und dann wieder durch Würzburg irren.... :D:

OssiNYK

Jetzt Arminia in der Konferenz verlieren sehen  :motz: ....danach in Stadt und mit schwindelerregenden Getränken das Spiel vergessen....

Morgen zu'n Teichen fahren, Bierchen trinken, danach in die Stadt um....na, wer kriegt's raus ?  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -