Hauptmenü

aaltonen

Begonnen von Gast, 19. September 2003, 15:13:48

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Zitatuganda

zach, das es das da auch gibt, frag mal nach nem Trikot von Jordan bei den Blackhawks  :D:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitat
Zitat
uganda ;D

Ohne Scheiß ?  :ee:

an alle die etz vor haben nach uganda zu fahren um sich ein trikot zu kaufen mit namen die dort nie gespielt haben geschweige denn captain waren, das war ein spaß, ich hab 2 trikots für einen spottpreis bekommen und da ich toronto fan bin hab ich das auch genommen, is doch wurscht!

blueliner

Zitat
uganda ;D

Ohne Scheiß ?  :ee:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Walzy

und wo hast du das her ?
Tschechien oder Polen ? :D:  :D:

Gast

dann bin ich doch nicht so blöd, weil ich sonst aaltonen gekannt hätte.
es ist vom NHL team, auf jeden fall auch kein farmteam!

Walzy

.....und gab es auch nie......

blueliner

also bei den Leafs gibts wirklcih keinen der aaltonen heißt.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

von den maple Leafs, oder von einem anderen team aus Toronto ?  ;D

Gast

also, ich hab aber ein trikot mit "aaltonen" der nr. 14 und ein C auf der brust von toronto! ??????????? hmm...
wie soll ich mir des etz erklären?

Marvel

Die einzigen mit dem Namen Aalto die ich kenne sind: Antti Aalto, Teemu Aalto, Juha Aaltonen (G), Petri Aaltonen, Tapio Aaltonen und Tero Aaltonen. Von denen spielte aber niemand bei den Toronto Maple Leafs...

Walzy

der name aaltonen sagt mir auch nicht viel, vor allem bei den Leafs........ich glaube St.Louis hat beim ddiesjährigen Draft einen Aaltonen gezogen...

:confused:

blueliner

außerdem spielt Aaltonen doch garnicht bei den leafs oder  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ich schätze mal dass es sich hier um einen kleinen Irrtum handelt, denn vor Mats Sundin war noch nie ein Europäer Captain der Toronto Maple Leafs! Der einzige Finne der jemals Kapitän in der NHL wurde ist Saku Koivu in Montreal!

Gast

kann mir wer etwas über den ehem. captain der toronto maple leafs aaltonen erzählen. inkl. vorname, danke!