NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Giguere am 14. April 2010, 10:36:49
Zitat von: MrFlame am 13. April 2010, 22:34:22
-sie konnten nicht wissen,das Jokinen in Calgary Floppt - sonst TOP Deal!!!

Das she ich aber ganz anders.Jokinen hat bisher überall geflopt,wo er gespielt hat.Und bevor jemand mit seinen Leistungen in Florida kommt,muss man da feststellen,dass er dort nie die POs erreicht hat und im Saisonendspurt regelmäßig untergetaucht ist.Er ist somit die schlechte finnische Ausgabe von JumboJoe :cool:

Deswegen würd ich es Sutter als Glanzleistung anrechnen,dass er mit den rangers ein noch dümmeres Team gefunden hat,dass ihm Jokinen abgenommen hat.

Und wenn ir Regehr unbedingt loswerden wollt,dann gebt ihn uns für einen 3rd im heurigen Draft.

Regehr loswerden will ich zumindest nicht. Und das Problem der Flames hat mMn schon am ersten Spieltag angefangen als BRETT Sutter Phaneuf und JayBo nach sehr guter Pre Season auf einmal nicht mehr hat zusammen spielen lassen. Ich denke das das beide die Olympiade gekostet haben könnte und das Dion das im Dezember zum Ausdruck gebracht hat weil er es so kommen sah.

Jokinen? Überall gefloppt? Im Schnitt 60/70 Punkte pro Jahr. Und woher sollte Sutter wissen das Olli in den PO´s schlecht spielt wenn er NIE PO´s gespielt hat. Also kein Vergleich mit JumboJoe.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Giguere

Zitat von: MrFlame am 13. April 2010, 22:34:22

Das she ich aber ganz anders.Jokinen hat bisher überall geflopt,wo er gespielt hat.Und bevor jemand mit seinen Leistungen in Florida kommt,muss man da feststellen,dass er dort nie die POs erreicht hat und im Saisonendspurt regelmäßig untergetaucht ist.Er ist somit die schlechte finnische Ausgabe von JumboJoe :cool:

Deswegen würd ich es Sutter als Glanzleistung anrechnen,dass er mit den rangers ein noch dümmeres Team gefunden hat,dass ihm Jokinen abgenommen hat.

Und wenn ir Regehr unbedingt loswerden wollt,dann gebt ihn uns für einen 3rd im heurigen Draft.

Flames1848

ZitatKriegt GlenX nun 1en oder 2  down ? Entscheide dich... 

Hehe, soviel schlechte Leistungen bin ich nicht gewohnt  :grins:  Also Glenni bekommt 1 x  :down:

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 14. April 2010, 09:10:17
Meine Abrechnung

:up:
Giordano
Kiprusoff
Iginla
Backlund
Nystrom
Bourque
Toskala
Staios

:zwinker:
McGrattan
Pardy
Higgins
Stajan
Conroy
White
Sarich

:down:
Hagman
Glencross
Langkow
Sutter
Higgins
Dawes

:down: :down:
Mayers
JayBo
Glencross
Kotalik
Regehr
Moss

Kriegt GlenX nun 1en oder 2  :down: ? Entscheide dich...  :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatEs sollte mMn ein großer Schnitt gemacht werden.Was ist noch immer nicht verstehe ist:warum wurde ab Dezember so rumgegurkt.....  gruebel Da hat man sich (besonders im November) bis dahin von einer sehr guten Seite gezeigt und dann ging (fast) gar nichts mehr  down

Rund um Calgary (was man online so liest) munkelt man und Sutter hat in der PK auch sowas angedeutet das es Ende November/Anfang Dezember stunk in der Kabine gab. Angeblich sei es zw Iggy und Phaneuf zu Kompetenzgerangel gekommen und auch Jokinen soll nicht so den Bock gehabt haben.....

Meine Abrechnung

:up:
Giordano
Kiprusoff
Iginla
Backlund
Nystrom
Bourque
Toskala
Staios

:zwinker:
McGrattan
Pardy
Higgins
Stajan
Conroy
White
Sarich

:down:
Hagman
Glencross
Langkow
Sutter
Higgins
Dawes

:down: :down:
Mayers
JayBo
Glencross
Kotalik
Regehr
Moss

Der grösste Fehler:

Jokinen zu behalten vor der Season und Cammaleri nicht zu halten....

MrFlame

In Calgary muß gearbeitet werden.........

Es sollte mMn ein großer Schnitt gemacht werden.Was ist noch immer nicht verstehe ist:warum wurde ab Dezember so rumgegurkt.....  :gruebel: Da hat man sich (besonders im November) bis dahin von einer sehr guten Seite gezeigt und dann ging (fast) gar nichts mehr  :down:

Meine  :up: der Saison (obwohl keine PO's):

Mikael Backlund,Rene Bourque,Nigel Dawes,Mark Giordano,Ian White,Miikka Kiprusoff,Vesa Toskala,Curtis Glencross,

Meine  :down: (ein Grund warum die PO's nicht erreicht worden sind:

Daymond Langkow,Robyn Regehr,Cory Sarich,Jay Bouwmeester,Brian McGrattan,Craig Conroy,Ales Kotalik,Brett Sutter,Adam Pardy     

Der Durchschnitt:

Jarome Iginla,Niklas Hagman,David Moss,Eric Nystrom,Matt Stajan,Jamal Mayers,
Christopher Higgins,Staffan Kronwall,Steve Staios 

WAS, IGGY nur Durschnitt ??? :motz: :motz:  -ich finde JA,trotz 32 Toren-es kam einfach in der Mehrzahl der Spiele zu wenig-da ist man anderes gewohnt.Naja,wer kann auch schon eine ganze Saison überzeugen,wenn er in (fast) jeden Spiel andere "Nebenmänner" hat.........  :augenzwinkern:

Meine größten Verlierer sind Daymond Langkow und Robyn Regehr - unfassbar das die beiden die Saison mit +2 abgeschlossen haben......

Und nun zu den Sutters  :gruebel:

-sie konnten nicht wissen,das JayBo sich eine "Auszeit" nimmt - sonst TOP Deal !!!
-sie hätten wissen MÜßEN,das man einen Dion Phaneuf nicht hätte weggeben dürfen !!!  :heul:  :heul:
-das was sie geholt haben aus Toronto und N.Y. war nicht die erhoffte Verstärkung (außer White) - Cap Verteilung:ja - Erfolg: NEIN - der "beste" Trade war noch der mit Staios..........

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Daymond Langkow,Robyn Regehr,Brian McGrattan,Craig Conroy,Ales Kotalik,Brett Sutter,Adam Pardy,Jamal Mayers,
Christopher Higgins - TRADE 'EM  

Die Sutter's - haben eine letzte Chance "verdient"  :grr!:

Neuverpflichtungen:
Namen habe ich (noch) nicht vorliegen,aber es sollten min.2 Stürmer und 1 Verteidiger mit einem etwas größeren" Namen sein (die sollten dann aber auch nicht floppen  :augenzwinkern: ),den Rest mit jungen Spielern auffüllen!

Zum Ende nochmal ein paar Statistiken:

Oktober-15 Punkte aus 12 Spielen - #1,25
November-22 Punkte aus 14 Spielen - #1,57
Dezember-14 Punkte aus 14 Spielen - #1,00
Januar-11 Punkte aus 15 Spielen - #0,66
Februar-7 Punkte aus 7 Spielen - #1,00
März-18 Punkte aus 15 Spielen - #1,2
April- 3 Punkte aus 5 Spielen - #0,6

mit DION -62 P– 55 S - #1,13  :devil:
Ohne DION-28 P– 27 S -#1,04 !!!

Flames1848

Sehe ich anders.

Den Jokinen Trade (von Phoenix) und das JayBo Signing hätte ich genauso gemacht. War ja nicht vorrauszusehen, das dort solche Einbrüche kommen. Nicht umsonst war JayBo Nachrücker Nr. 1 des Olympia-Teams. Schlecht, da geb ich dir Recht, war die Politik in diesem Jahr. Das scheint er auch eingesehen zu haben, nicht umsonst spricht man von einem weiteren Assistenten an seiner Seite. Von mir aus können die Sutters noch einen Versuch nehmen zusammen....

Eishockeyreisen

@Flames
Es tut mir leid. Aber in meinen Augen hat Suter vollkommen den Bezug zur Realität verloren. Denn mit so einer Aussage könnten sich sonst alle freischaueln. Aber das geht nicht. Denn wenn man sich nur mal die Trades anschaut die er in den letzten Jahren gemacht hat, da kann man nicht von einem versehen sprechen. Jokinen aus Phoenix geholt, auf dem Papier in Ordnung, aber was kam raus? Jokinen ist nun bei den Rangers und hat bei den Flames zu keiner Zeit was gebracht. Phenauf in Toronto für was? Was holte man für ihn, nur Mitläufer. Und selbst von den Rangers kam für Jokinen absolut nichts. Und dann ist da noch der 6Mio$ Defender den man ganz stolz aus Florida geholt hat, aber für den hätte man auch besser einen anderen Spielen lassen. Denn auch von ihm kam fast nichts. Die einzige Lösung die es dort gibt, ist die wo man nun in Tampa Bay macht. Alte GM und Trainer raus, und dann mit zwei neuen Typen neu anfangen. Denn ich glaube kaum, das ein Sutter auf einmal einen Playmaker holt, der Iginla (der übriegens weniger Punkte machte wie Vinny  :grins:) mit Pässen bedient. Dazu steht er zu sehr auf Torjäger. Dort ist nun einfach die Zeit für einen Neuaufbau, und da man in der nächsten Saison auch kaum in den Play Off´s spielen wird, wäre das die Chance. :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Es gab eine PK von King und Sutter-D. Darin ging es nicht um den sofortigen Rücktritt der 2. Die abgelaufene Saison soll über 2 bis 3 Wochen reflektiert werden. Sutter gab nur zu Bedenken, das wenn nur ein Teil der "normalen" 20-Goal-Scorer "normal" getroffen hätte, es wohl für die PO´s gerreicht hätte. Zudem gab er bekannt, das 97% der Season-Ticket-Inhaber ihre Kaufoption schon gezogen haben für die nächste Season. Ob Sutter im Amt bleibt, oder wie esweitergeht wird die Analyse zeigen. Evtl. wird er auch noch einen Asst. GM an die Seite bekommen. Auf jeden Fall bleibts spannend.  :devil:

@ E-Reisen:

Die Iginla-Story hab ja nicht ich angesprochen. Ich gehe davon aus das er bleibt.  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 12. April 2010, 14:54:48
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. April 2010, 13:28:24
Wie lange will sich Iginla das noch antun???

Iginla will zu 100% in Calgary bleiben. Er hat auch eine NTC. Ich denke die ganze Laberei um Iggy ist eine Panikaktion wegen der verpassten Playoffs. Warum sollte man den konstantesten Scorer und das Gesicht des Teams gehen lassen?  Und gegen was sollte man ihn traden?

Ganz ruhig Flämmchen. Willkommen im Club, das ist nun so wie jedes Jahr bei Vinny. Er wechselt auch fast stündlich das Team. Und spielt am ende doch wieder nur beim Lightning. Daher zurücklehnen und über die Gerüchte lachen. Das hilft wirklich das Sommerloch zu überstehen. Oder Du nimmst Dir ein Bud Light, das hilft auch, wenn auch in einer anderen art  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. April 2010, 13:28:24

Iginla will zu 100% in Calgary bleiben. Er hat auch eine NTC. Ich denke die ganze Laberei um Iggy ist eine Panikaktion wegen der verpassten Playoffs. Warum sollte man den konstantesten Scorer und das Gesicht des Teams gehen lassen?  Und gegen was sollte man ihn traden?

Versicherungsfuzzi

Zitat von: IginlaHockey85 am 11. April 2010, 12:28:37
jetzt hat man sich ja noch richtig gut verabschiedet aus der Saison  :down:

ich hoffe mal das an den Tradegerüchten von Iginla nichts dran ist!!

Vllt. werden GM und Trainer getradet.  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

IginlaHockey85

jetzt hat man sich ja noch richtig gut verabschiedet aus der Saison  :down:

ich hoffe mal das an den Tradegerüchten von Iginla nichts dran ist!!