NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

die ganze WC ist verdammt eng. NUR die Ducks haben weniger Siege als Niederlagen aufm Konto.
Alle andere haben ein positives Siegkonto.  :headb:

MrFlame

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Dezember 2009, 10:28:37

fürs nächste Spiel melde ich mich bei bwin an und setze alles auf nen 3:2 Sieg der AVS
3 Spiele, 3x 3:2  :headb:
am 11. Januar ist es soweit  :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: lleyton am 14. Dezember 2009, 16:58:03
Mir kommt es zur Zeit so vor, als ob man ein Sturmproblem hat. Man wird in Zukunft auch mal solche Spiele gewinnen müssen, in denen man trotz übermenschlicher Leistung von Kiprusoff mehr als 1 Tor kassiert!
Und in den letzten Spielen (ausgenommen das 3:1 gegen Atlanta mit ENG) hat man ja nie mehr als 2 Tore geschossen....da muss sich offensiv was ändern! Leider kann Iginla nicht an seine Novemberleistung anknüpfen, aber das konnte man ja auch nicht erwarten, dafür müssen jetzt aber mal andere einspringen!
Das letzte Spiel mit deutlichem Sieg und mehreren Toren war das 5:0 gegen Nashville am 30.11.... :disappointed:

Was zwei Wochen und ganze 6 Spiele her ist, also alles andere als alarmierend, außerdem sind die Flames nicht die Caps  :headb:, also nicht zu viel erwarten... :grins: Im übrigen stimme ich Flames1848 zu, dass die NW-Division einfach zu eng ist, um da alle wegzuputzen und, hey, solange ihr auch mit wenigen Toren (also dank Kipper) gewinnen könnt, ist eh alles in Butter. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

lleyton

Zitat von: Flames1848 am 14. Dezember 2009, 17:52:56
Mir kommt es zur Zeit so vor, als ob man ein Sturmproblem hat. Man wird in Zukunft auch mal solche Spiele gewinnen müssen, in denen man trotz übermenschlicher Leistung von Kiprusoff mehr als 1 Tor kassiert!
Und in den letzten Spielen (ausgenommen das 3:1 gegen Atlanta mit ENG) hat man ja nie mehr als 2 Tore geschossen....da muss sich offensiv was ändern! Leider kann Iginla nicht an seine Novemberleistung anknüpfen, aber das konnte man ja auch nicht erwarten, dafür müssen jetzt aber mal andere einspringen!
Das letzte Spiel mit deutlichem Sieg und mehreren Toren war das 5:0 gegen Nashville am 30.11.... :disappointed:

Du musst aber auch mal sehen wie ausgeglichen die NW Division ist... Da ist kein Team dabei das man man so eben abschiesst.....

Das ist klar, aber man muss auch mal Spiele mit 4:3 oder 5:4 gewinnen.

Flames1848

Du musst aber auch mal sehen wie ausgeglichen die NW Division ist... Da ist kein Team dabei das man man so eben abschiesst.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

lleyton

Flames1848

Zitat von: MrFlame am 14. Dezember 2009, 10:04:10
..........und schon wieder nichts zu holen..........

Die Flames haben nicht gut gespielt, aber es war trotzdem die Möglichkeit zum Sieg da wenn die 100%igen Chancen von Boyd und Iginla genutzt worden wären. Im 1. Drittel auch nicht gerade von der Refs gescheit behandelt (4 Minuten für Glencross? Und bei Giordano blutet die Lippe und sein Gegner bekommt nur 2).... 3 Sekunden vor Schluss Pech bei Iggys Onetimer das der Schläger bricht sonst wäre es in OT gegangen....

@Avs und Nucks-Fans hier: Labert den Müll in euren Threads  :grins:

Sebi

Wäre nicht gut für dich, Ratte. Sonst fällt auch noch dem letzten auf, dass eigentlich du der größte Forentroll hier bist :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Au ja, mach das! Aber wirklich alles, auch deinen Rechner - dann haben wir anschliessend 1e Weile Ruhe vor dir.
:devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: MrFlame am 14. Dezember 2009, 10:04:10

fürs nächste Spiel melde ich mich bei bwin an und setze alles auf nen 3:2 Sieg der AVS
3 Spiele, 3x 3:2  :headb:

MrFlame

MrFlame

Zitat von: Flames1848 am 13. Dezember 2009, 17:57:14
Nur 1 Punkt gegen die Wild. Kipper trotzdem wieder saustark. Heute abend Spitzenspiel gg die Lawinchen... 4 Punkte Spiel beim Denver-Clan  :grins:
zum Glück spielen wir Auswärts  :grins:

Flames1848

Nur 1 Punkt gegen die Wild. Kipper trotzdem wieder saustark. Heute abend Spitzenspiel gg die Lawinchen... 4 Punkte Spiel beim Denver-Clan  :grins:

Flames1848

3-1 Heimsieg gegen die Trashers. Jokinen kommt immer besser ins Spiel. Dawes sah in Reihe 1 passabel aus, wobei ich meine das da noch einer kommen muss der besser zu Iggy und Olli passt. Kipper wieder sehr stark. Glencross hätte Armstrong noch ne halbe Stunde länger vermöbelt wenn er hätte dürfen.... :2boxing: :grins:

Also die Flames so konstant von der Spielweise her wie lange nicht...

Sutter GM (Darryl) mMn sehr gutes Händchen vom Waiver : Johnson und Dawes absolute Bereicherungen, vor allem wenn man sieht das die halbe Liga vor uns ziehen darf....

Bei mir gilt weiter: In Sutter we trust  :headb:

Flames1848

Zitat von: MrFlame am 09. Dezember 2009, 00:25:53
...............und McGrattan hat diesmal wenigstens fast 12 Minuten "gewartet"....................

Wenn er die meisten PIM der Liga haben will wie angekündigt muss er ja auch... finde das er sehr gut fightet....