NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

....dritte Niederlage in Folge,gut das uns keiner die 8 Punkte aus den ersten 4 Spielen nehmen kann.........
hab letzte Nacht nichts gesehen,also kann ich auch nicht viel dazu sagen- nur,die Verteidigung scheint etwas besser gewesen zu sein als vorher.....
Manko: wieder einmal zu wenig Schüsse aufs Tor,da muß mehr kommen........
Zitat von: Flames1848 am 14. Oktober 2009, 12:25:39
sollte man es mal versuchen indem man Iggy und Joki trennt.

das wäre vielleicht ne gute Entscheidung,meine Reihen würde so aussehen:

Langkow-Conroy-Iggi
Moss-Jokinen-Bourque
Glencross- Boyd-Dawes/McGrattan/Lundmark
Sjoström-Nystrom-Prust

Lundmark ist auf jendefall eine Alternative!

In der Abwehr hat mir Kronwall gefallen,ich wüßte aber auch nicht,wer dafür Platz machen sollte

Zitat von: IginlaHockey85 am 14. Oktober 2009, 13:14:35
Ich bin gespannt ob am Ende der Saison noch McE Backup ist?
ich hätte nichts dagegen,er sollte etwas mehr Einsätze bekommen (ist ja auch geplant) um seine Klasse zu beweisen

IginlaHockey85

naja, weiß nicht ob es "gut" wäre für Dawes ihn gleich nach paar spielen draußen zulassen?!
Ich bin gespannt ob am Ende der Saison noch McE Backup ist?

Flames1848

Ich denke, da ja jetzt auch die 2. Reihe nicht mehr clickt, sollte man es mal versuchen indem man Iggy und Joki trennt.

Meine Testreihen wären:

Glencross-Conroy-Iginla
Langkow-Jokinen-Bourque
Moss- Boyd-Dawes (McGrattan)
Sjoström-Nystrom-Prust

Bouwmeester Regehr
Phaneuf Giordano
Pardy Sarich

Für Dawes würde ich überlegen, Lundmark mal hoch zu holen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Calgary wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet... Aber gut das wird nur eine Momentaufnahme bleiben und es wird bald wieder nach oben gehen, für euch, leider! :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Ex-Flames strafen Flames ab

Verdiente Niederlage bei den Jackets. Die Ex-Flames Stralman und Huselius treffen auf Assist von Nash für die Jackets. Glencross brachte die Flames in Führung. Den Jackets wurden noch 2 Tore weggepfiffen. Brent Sutter hat noch viel zu tun würde ich sagen. Ich frage mich wie wir die ersten 4 Spiele gewinnen konnten.....

Flames1848

Des Gegners Lines für heute abend:

Huselius-Brassard-Nash
Umberger-Vermette-Voracek
Chimera-Pahlsson-Dorsett
Torres-Murray-Boll

Hejda-Klesla
Tyutin-Stralman
Methot-Russell

Mason
Garon

Filatov wurde von Hitchcock gescratched. Commodore und Modin sind verletzt.

Flames1848

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 13. Oktober 2009, 21:38:06
Zitat von: Jake The Rat am 13. Oktober 2009, 21:34:16
Haben sie, denn ohne Arsch kann man nicht in die Hose scheissen, & genau das haben sie spätestens beim 4:5 gem8. :grins:  Wenn Kipper sich davon hätte anstecken lassen, hätte das durchaus auch 2stellig werden können. :devil:

Jo aber für beide, denn in der ersten Hälfte waren auch noch mehr hochkarätige Chancen für die Flames da.....
Das ist allerdings wahr, mit dem 0:5 waren die Blackhogs zu dem Zeitpunkt noch gut bedient. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

MrFlame

Zitat von: Flames1848 am 13. Oktober 2009, 21:38:06
Jo aber für beide, denn in der ersten Hälfte waren auch noch mehr hochkarätige Chancen für die Flames da.....

und genau das war das Problem,man wollte "zaubern" und ist zu lässig mit den paar Chance umgegangen........ich könnte mich noch immer aufregen.......... :wand:

ganz ehrlich:

ich sehe schwarz fürs heutige Game (1.back-to-back,2.die gestrige Leistung-ab der 12. Minute)

ABER:

die Hoffnung stirbt zuletzt  :devil:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 13. Oktober 2009, 21:34:16
Haben sie, denn ohne Arsch kann man nicht in die Hose scheissen, & genau das haben sie spätestens beim 4:5 gem8. :grins:  Wenn Kipper sich davon hätte anstecken lassen, hätte das durchaus auch 2stellig werden können. :devil:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Gleiches Team gegen Nash, Juice und Co

Sutter wollte eigentlich umstellen nach der Schmach von gestern, aber dann hat er sichs überlegt:

Zitat"I want to see how the 20 guys who dressed last night — see how they respond. Those guys were the ones who were responsible for what took place last night as far as what happened on the ice. And I want to see how they respond to it."

Jetzt können sie nochmal zeigen ob sie nen Orsch in der Buxn ham......

iggy

Ich sehe das ganz entspannt. Hätte man mir gestern morgen nen Punkt in Chicago angeboten. Hätte ich mich bedankt. Nach diesem Verlauf heute Nacht habe ich mich klar auch geärgert und schon mal gegen die Wand getreten, aber Punkt ist Punkt. Und es ist noch früh in der Saison. Von daher stehen wir ja recht gut da. Unsere 2 starken Monate kommen ja erst noch.

Ist aber schön zu sehen, das ich nicht der Einzige war, der nach dem 5-3 nur noch mit Couchkissen da saß. Dahinter gekauert wie bei nem guten Horrorstreifen. Am Ende war es auch Horror nach dem Motto Todgesagte leben länger.

Freu mich auf heute Nacht. Hoffentlich nicht mit Mäckel Anni.  :augenzwinkern:

Flames1848

So, sowas kommt wenn eine der vermeindlich besten Verteidigungen der Liga meint, nach 5:0 Führung das spielen einstellen zu können. Wobei ich mit Verteidigung nicht nur JayBo und Co meine. Einzig der Capitano hatte versucht, das Unheil abzuwenden. Ich nehm es mal wie Brett Sutter:

Zitat"If there's one wake-up call, this is it. It's stuff that we've talked about. It's stuff we've gone through. It's stuff we've shown them. It might only be six games into the season, but maybe it'll be a blessing.

"I don't mean it in a positive right now because it's brutal to lose like that, but if there's something that should wake them up and they should be embarrassed about, this is it."

Wenn bei dem einen oder anderen Spieler der Groschen jetzt nicht gefallen ist, dann weiss ich auch nicht  :disappointed:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 13. Oktober 2009, 04:44:51
Nach 5:0 noch 5:6 in OT  :ee: ... das kann nicht euer Ernst sein. :pillepalle: :disappointed: :wand:

Wow, ja, habe es mir auch gerade angeschaut ... wie die Flames sich da noch den Schneid haben abkaufen lassen :ee:!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: