NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 09. Februar 2010, 07:36:49
Zitat von: Flames1848 am 08. Februar 2010, 07:13:52
Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Februar 2010, 06:34:37
Zitat von: Flames1848 am 07. Februar 2010, 23:17:43
ZitatEdit1: Entschuldigung Foster ist normal von der Strafbank gekommen, und der Gegner stand mit dem Puck genau vor ihm und wollte auf das Tor zulaufen, das da der Verteidiger den Spieler checkt, das versteht sich von selbst. Das würde sogar ein Sarich machen

Selbst der Kommenator von CBC hat gesagt das das ein höchstfragwürdiger Check war.... :rolleyes:

Sorry, aber das CBC da von fragwürdig redet, sagt viel davon aus, das sie in den fall verständlich ja für das kanadische Team sind. Denn schliesslich handelt es sich da um einen kanadischen Sender während ein kanadisches Team spielt. Welcher von kanadieren gesehen wird. Wäre die situation anders gewesen, und es hätte einen Lightning spieler erwischt, wäre der kommentar bei SUN (amerikanischer Sender) auch als fragwürdig eingestuft worden.
Und das unsere Spieler nicht gut sind. Sorry Flames das weiß ich schon lange. Ich denke das weiß ich seit 1997  :grins:

Au Mann, jetzt fang noch nen USA-Kanada Disput an, dann können wir den Russen-Quengler ja auch noch gleich dazuholen  :grins:

Wenn es dem kanadischen TV Kommenator erlaubt ist diesen Check so zu sehen, könnt ihr mir das Recht doch auch lassen ihn fragwürdig und unfair zu finden... Der CBC-Onkel sieht es ja schon weil es irgendein kanadisches Team ist und da sehe ich es natürlich noch enger da es "mein" Team ist  :devil:

Zu Sarich: Finde das etwas "komisch" das jetzt nach ca. 3 Jahren wo Sarich bei uns spielt und zum erstenmal etwas unter Form spielt (und das nach mehreren Verletzungen, spielt erst max. 5 Spiele wieder) auf einmal Thema ist.... Als er 2,5 Jahre kontinuierlich stark und verletzungsfrei gespielt hat, hörte man nix aus der Tampa Ecke  :grins:

Nee, Flaemmchen, manche Suppen muss man auch selbst ausloeffeln koennen. :blll:

So bevor das Thema nun noch hochgekocht wird. Sollte ich mal soviel sagen. Flames und ich verstehen uns normalerweise sehr sehr gut. Und etwas Trash-Talk können wir beide auch verstehen. Aber dabei sollte es man es auch nun belassen. Und nein, das hat nichts damit zu tun, weil OA nun darauf anspielte. Sondern unter anderem weil ich sogar über ICQ gefragt wurde wieso ich mit Flames ärger habe. Sorry für die wo es meinen  NEIN ich habe keinen arger mit Flames!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 08. Februar 2010, 07:13:52
ZitatEdit1: Entschuldigung Foster ist normal von der Strafbank gekommen, und der Gegner stand mit dem Puck genau vor ihm und wollte auf das Tor zulaufen, das da der Verteidiger den Spieler checkt, das versteht sich von selbst. Das würde sogar ein Sarich machen

Selbst der Kommenator von CBC hat gesagt das das ein höchstfragwürdiger Check war.... :rolleyes:

Sorry, aber das CBC da von fragwürdig redet, sagt viel davon aus, das sie in den fall verständlich ja für das kanadische Team sind. Denn schliesslich handelt es sich da um einen kanadischen Sender während ein kanadisches Team spielt. Welcher von kanadieren gesehen wird. Wäre die situation anders gewesen, und es hätte einen Lightning spieler erwischt, wäre der kommentar bei SUN (amerikanischer Sender) auch als fragwürdig eingestuft worden.
Und das unsere Spieler nicht gut sind. Sorry Flames das weiß ich schon lange. Ich denke das weiß ich seit 1997  :grins:

Au Mann, jetzt fang noch nen USA-Kanada Disput an, dann können wir den Russen-Quengler ja auch noch gleich dazuholen  :grins:

Wenn es dem kanadischen TV Kommenator erlaubt ist diesen Check so zu sehen, könnt ihr mir das Recht doch auch lassen ihn fragwürdig und unfair zu finden... Der CBC-Onkel sieht es ja schon weil es irgendein kanadisches Team ist und da sehe ich es natürlich noch enger da es "mein" Team ist  :devil:

Zu Sarich: Finde das etwas "komisch" das jetzt nach ca. 3 Jahren wo Sarich bei uns spielt und zum erstenmal etwas unter Form spielt (und das nach mehreren Verletzungen, spielt erst max. 5 Spiele wieder) auf einmal Thema ist.... Als er 2,5 Jahre kontinuierlich stark und verletzungsfrei gespielt hat, hörte man nix aus der Tampa Ecke  :grins:

Nee, Flaemmchen, manche Suppen muss man auch selbst ausloeffeln koennen. :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

So wie es aussieht fällt Börk erstmal etwas länger aus  :grr!:

ZitatNo official word from the team, but Rene Bourque's left arm is in a sling, and he'll likely take the Olympic break to rest up after the jarring hit from Tampa Bay Lightning defenceman Kurtis Foster Saturday night sent Bourque to the sidelines early in the first period.
Quelle Sun
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Laut Edmonton Journal wäre Brent Sutter die nächste Wahl als HC von Team Canada gewesen und JayBo soll der erste CallUp sein wenn sich ein Defender verletzt...

Flames1848

Und das unsere Spieler nicht gut sind. Sorry Flames das weiß ich schon lange. Ich denke das weiß ich seit 1997  :grins:

Au Mann, jetzt fang noch nen USA-Kanada Disput an, dann können wir den Russen-Quengler ja auch noch gleich dazuholen  :grins:

Wenn es dem kanadischen TV Kommenator erlaubt ist diesen Check so zu sehen, könnt ihr mir das Recht doch auch lassen ihn fragwürdig und unfair zu finden... Der CBC-Onkel sieht es ja schon weil es irgendein kanadisches Team ist und da sehe ich es natürlich noch enger da es "mein" Team ist  :devil:

Zu Sarich: Finde das etwas "komisch" das jetzt nach ca. 3 Jahren wo Sarich bei uns spielt und zum erstenmal etwas unter Form spielt (und das nach mehreren Verletzungen, spielt erst max. 5 Spiele wieder) auf einmal Thema ist.... Als er 2,5 Jahre kontinuierlich stark und verletzungsfrei gespielt hat, hörte man nix aus der Tampa Ecke  :grins:

Eishockeyreisen

Und das unsere Spieler nicht gut sind. Sorry Flames das weiß ich schon lange. Ich denke das weiß ich seit 1997  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Brad Richards am 07. Februar 2010, 19:10:57
Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Februar 2010, 15:25:34

Edit1: Entschuldigung Foster ist normal von der Strafbank gekommen, und der Gegner stand mit dem Puck genau vor ihm und wollte auf das Tor zulaufen, das da der Verteidiger den Spieler checkt, das versteht sich von selbst. Das würde sogar ein Sarich machen
Habe mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut. Meiner Meinung nach war es ein sauber Check.
Genau m1e M1ung: korrekter Check. Bourque skatet rückwärts & merkt nicht, dass Foster von der Strafbank kommt. Das hat man dann halt... :devil:  Da kann ja auch k1er mit rechnen, dass nach 2 Minuten die Strafzeit um ist. :rolleyes:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Selbst der Kommenator von CBC hat gesagt das das ein höchstfragwürdiger Check war.... :rolleyes: Ich bin froh das wir Sarich haben. Ist halt nach seiner Verletzung noch nicht ganz wieder der alte... Von Tampa sehe ich ausser Stamkos gar keinen Spieler der uns weiterhelfen könnte... So wie Vinny übers Eis geeiert ist und Hochkaräter vergeben hat.... Von der Sorte Spieler haben wir selber genug....

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Februar 2010, 15:25:34

Edit1: Entschuldigung Foster ist normal von der Strafbank gekommen, und der Gegner stand mit dem Puck genau vor ihm und wollte auf das Tor zulaufen, das da der Verteidiger den Spieler checkt, das versteht sich von selbst. Das würde sogar ein Sarich machen
Habe mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut.Meiner Meinung nach war es ein sauber Check. Er ist nicht, wie man im ersten Moment meint, gegen den Kopf gerichtet sondern auf den Oberkörper. Bourque war einfach nicht darauf vorbereitet. Hoffe er hat sich dabei nicht ernsthaft verletzt.

Eishockeyreisen

Dafür gab es gestern eine unglückliche 2:1 Niederlage. Wobei ich mich über Kipper schon wunderte. Da hält er das Ding von Downie sek. vor dem Ende des Spiels und bekommt dann von Psycho Meszaros ein Ding rein, welches man eigentlich haben muß. Aber das kann man ihm ja verzeihen, es war ja unser ehemaliger Star Defender auf dem Eis (man bin ich froh das der in Calgary nun spielt  :lachen: ). Achja wir haben da noch einen Meszaros den ihr auch gerne für einen 2 Reihen Stürmer haben könnt (der bringt sogar mehr  wie Sarich  :lachen: :lachen: )

Zu Tanguay, nun da läuft beim Lightning erstmal nichts. Denn man sucht einen Top 6 Stürmer und den wird man mit Tanguay nicht bekommen. Allerdings wenn der Deal mit Chicago wegen Meszaros klappt. Dann wird ein Halpern (für Vancouver) und ein Tanguay (für Calgary) mehr als nur entbehrlich  :smile:

Flames1848

Leider nur 1 Punkt bei den Bolts. Am Ende fehlte dann die Luft wenn man nur mit 10 Stürmern spielen muss. Kotaliks Misconduct war mMn ein Witz und was Foster gegen Bourque abgezogen hat müsste nachher noch gesperrt werden. Beim OT Winner sah Kipper etwas ungllücklich aus, aber ohne seinen Supersave wären wir gar nicht in OT gekommen....

Flames1848

Am Ende muss man sagen verdienter aber auch glücklicher Sieg. Die Panthers hatten 2 100%ige auf dem Schläger und noch einen Pfostenschuss. Aus meiner Sicht fehlt bei uns noch der Spielfluss aber das ist auch ncht anders zu erwarten gewesen nach den Trades. Kotalik scheint von Sutter grosses vetrauen geschenkt zu bekommen, denn er stand am Ende zur verteidungung des 1-2 noch weiter auf dem Eis. Hittet und schiesst gar nicht schlecht. Vllt. überraschut er mich (uns) ja. Higgins war saustark im PK. White und Gio verstehen sich im PP auch sehr gut.  Jetzt muss nur noch die Stajan/Iginla Line "clicken". 

Aber bevor Jake PHX dichtmachen will hier, sollte er sich Miama vornehmen. So ein Eishockeyfriedhof wie da hab ich ja noch nie (oder eher nicht) gehört.... Ausser das die Deppen JayBo ausgebuht haben war das ja ruhiger als in Leverkusen beim Fussball

Flames1848

So soll es heute laufen:

The Lines

Hagman Stajan Iginla

Higgins Langkow Kotalik

Boyd Backlund Bourque

Glencross Nystrom Mayers

The Pairings

Regehr White

Bouwmeester Giordano

Sarich Pardy

Kipper

The Injuries

David Moss (shoulder), Nigel Dawes (leg), Craig Conroy (knee).

Iginla mit Spiel 1000 heute und JayBo das erste Mal wieder in Miami :devil:

Flames1848

4-1 Sieg gegen Carolina. Die Offenbarung war das mMn bis jetzt auch noch nicht. Für mich ein Pflichtsieg gegen Canes die den Oilers in Harmlosigkeit nix nachstehen. Bei 4 gegen 4 das erste herausgespielte Tor (2-1 Stajan) seit gefühlten 20 Spielen.  Jetzt müssen sie beweisen, das sie es auch können wenn nicht soviel Platz auf dem Eis ist. Mir können die erzählen was sie wollen, Sarich ist noch nicht wieder 100 % fit. Der zieht eine Strafe nach der anderen. Johnson wird ewig gescratched  :schaem: Backlund wird immer besser, die NHL Icetime tut ihm sehr gut....

Glencross Hattrick, geht doch, man muss nur genug mosern  :grins:

Dawes und Moss skaten wieder, fahren aber nicht mit auf den Roadtrip (Florida, Tampa, Ottawa)...

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 03. Februar 2010, 23:13:34
Was ist eigentlich mit Alex T? Kommt er noch? Oder muss Iginla nun selbst auflegen und dann auch noch ins Tor treffen?  :confused:

Ich bin der Meinung, dass Cgy-Management  mit den Trades in den letzten Tagen sehr viel "kaputtgemacht" hat. Dion zu traden, das war schon ein "starkes" Stück. Dazu gehört schon viel Mut (oder auch Verzweiflung).
Sutter ist in CGY sehr beliebt, aber mit diesem Trade hat er bestimmt sehr viele negative Karma-Punkte  :grins: gesammelt. Ich hoffe, er wird diese Entscheidumg nicht bereuen.

Also ich kann nur nochmal schreiben was man so rund um Calgary liest:

Alle glauben das noch ein Deal bevorsteht. Sogar der sonst so Sutter loyale Rob Kerr ist davon überzeugt, das da noch was kommt.