NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Läuft einfach nicht rund. Defensiv war das ganz ok heute, aber man muss doch mal das Tor treffen.  :rolleyes: Ist auch allen bewusst aber iwei seh ich da keinen der weiss wie sie den mangel abstellen sollen. Dann fangen sie sich dumme Strafen wegen zu vielen Spielern auf dem Eis..  Einfach unkonzentriert das Ganze.... Brent Sutter sah auf der PK auch recht ratlos aus.....

Zum nicht gegebenen Tor: Der Linesman und Hagman haben gesagt das das Ding mind 1 Inch  hinter der Linie gewesen ist....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

........und es wurden..........0 Punkte............!!!
man hätte das Spiel schon frühzeitig in Unterzahl!!! entscheiden können/müssen............wenn man solche Dinger nicht macht,braucht man sich auch nicht beschweren...........!!!

MrFlame

Zitat von: Chunky am 10. Februar 2010, 12:06:29
Naja wir müssen die Punkte im Moment wohl woanders holen. am besten schon Donnerstag zu Hause gg die Stars

und es müssen 2 Punkte werden.............und 0 für die Stars............was mich an der Sache stört:wir haben ein Heimspiel............

Flames1848

Zitat von: Chunky am 10. Februar 2010, 12:06:29
dein post muss ich nich verstehen oder? :gruebel:

zum Spiel gg. die Sens: ging leider trotz zweimaliger Führung mit 2:3 verloren, hab's nicht live/ganz gesehen und die Highlights sagen ja meist nicht soviel aus. Waren aber mehr saves von Kipper dabei als von Elliott, also von dem Eindruck her wohl verdient. Naja wir müssen die Punkte im Moment wohl woanders holen. am besten schon Donnerstag zu Hause gg die Stars :up:

Scoring:
1st Period
0:1 16:51 CGY Niklas Hagman (21) Wrist Shot - Assists: J. Iginla (29) & M. Stajan (26)
1:1 17:10 OTT PPG - Alexei Kovalev (15) Slap Shot - Assists: F. Kuba (20) & J. Spezza (16)
2nd Period
1:2 03:18 CGY Matt Stajan (18) Wrist Shot - Assists: J. Iginla (30) & N. Hagman (15)
2:2 09:36 OTT Jarkko Ruutu (9) Wrist Shot - Assists: J. Winchester (7)
3:2 16:37 OTT Jason Spezza (13) Snap Shot - Assists: J. Cheechoo (9)

wenigstens Hagman und Stajan mit ihrem ersten Treffer für uns  :up:

Zum Post, sorry war verschoben das ganze, habs geändert ;-)

Zum Spiel:

JayBo total von der Rolle... Was ein Turnover Festival  :rolleyes:

Chunky

dein post muss ich nich verstehen oder? :gruebel:

zum Spiel gg. die Sens: ging leider trotz zweimaliger Führung mit 2:3 verloren, hab's nicht live/ganz gesehen und die Highlights sagen ja meist nicht soviel aus. Waren aber mehr saves von Kipper dabei als von Elliott, also von dem Eindruck her wohl verdient. Naja wir müssen die Punkte im Moment wohl woanders holen. am besten schon Donnerstag zu Hause gg die Stars :up:

Scoring:
1st Period
0:1 16:51 CGY Niklas Hagman (21) Wrist Shot - Assists: J. Iginla (29) & M. Stajan (26)
1:1 17:10 OTT PPG - Alexei Kovalev (15) Slap Shot - Assists: F. Kuba (20) & J. Spezza (16)
2nd Period
1:2 03:18 CGY Matt Stajan (18) Wrist Shot - Assists: J. Iginla (30) & N. Hagman (15)
2:2 09:36 OTT Jarkko Ruutu (9) Wrist Shot - Assists: J. Winchester (7)
3:2 16:37 OTT Jason Spezza (13) Snap Shot - Assists: J. Cheechoo (9)

wenigstens Hagman und Stajan mit ihrem ersten Treffer für uns  :up:

Flames1848

Zitat von: Chunky am 10. Februar 2010, 00:01:13
Zitat von: Flames1848 am 09. Februar 2010, 23:51:15
Zitat von: Chunky am 09. Februar 2010, 22:49:33
igendwas muss er ja sein, denn ein Scorer isser ja nicht  :zwinker: aber mal im Ernst: mal sehen wie er sich auf Dauer schlägt. aber ein Fighter wird er sicher nicht mehr. Wenn ich da an den Fight bei Tempa und den Kommentator denk, der so sinngemäß vom gefühlten maximal 2. Karrierefight sprach.

Anonsten hoffe ich einfach, dass durch Hagman und Stajan die "Scoringlast" auf mehr Schultern verteilt wird

Kopitar is ja kein Enforcer... :) Mc Grattan is ja dafür da.... :grins: Kopitar soll im PP von der blauen abziehen. Ich würde Stajan mal neben Langkow und Iggy spielen lassen. Oder wenn Conroy fit ist mit dem....

aber Stajan is doch auch Center? und zudem noch mit ner relativ guten bully-quote und daher find ich ihn zwischen Hagman und Iggy schon gut aufgehoben oder evtl auch zwischen einem fitten Bourque und Iggy
Hört sich auch gut an... Was hälste von Backlund? Beim ersten Game von ihm nach dem CallUp war ich enttäuscht aber danach hat er gut gespielt find ich.  Börk hat wohl heute wieder im gelben Leibchen (0-Kontakt) trainiert.

Mich wundert das McGrattan gg sein altes Team gescratched ist....

Kopitar? das wüsst ich aber   :grins: und würd vor Freude durchdrehen :zwinker:

Chunky

Zitat von: Flames1848 am 09. Februar 2010, 23:51:15
igendwas muss er ja sein, denn ein Scorer isser ja nicht  :zwinker: aber mal im Ernst: mal sehen wie er sich auf Dauer schlägt. aber ein Fighter wird er sicher nicht mehr. Wenn ich da an den Fight bei Tempa und den Kommentator denk, der so sinngemäß vom gefühlten maximal 2. Karrierefight sprach.

Anonsten hoffe ich einfach, dass durch Hagman und Stajan die "Scoringlast" auf mehr Schultern verteilt wird

Kopitar is ja kein Enforcer... :) Mc Grattan is ja dafür da.... :grins: Kopitar soll im PP von der blauen abziehen. Ich würde Stajan mal neben Langkow und Iggy spielen lassen. Oder wenn Conroy fit ist mit dem....

Kopitar? das wüsst ich aber   :grins: und würd vor Freude durchdrehen :zwinker:

aber Stajan is doch auch Center? und zudem noch mit ner relativ guten bully-quote und daher find ich ihn zwischen Hagman und Iggy schon gut aufgehoben oder evtl auch zwischen einem fitten Bourque und Iggy

Flames1848

igendwas muss er ja sein, denn ein Scorer isser ja nicht  :zwinker: aber mal im Ernst: mal sehen wie er sich auf Dauer schlägt. aber ein Fighter wird er sicher nicht mehr. Wenn ich da an den Fight bei Tempa und den Kommentator denk, der so sinngemäß vom gefühlten maximal 2. Karrierefight sprach.

Chunky

Flames1848

Zitat von: Chunky am 09. Februar 2010, 22:14:47
stimmt jetzt wo du's sagst erinner ich mich wieder.
zum Tampa-Spiel: stimmt schon, aber ich hatte bis zum Tor der Bolts den Eindruck als hätten wir höher führen können/müssen, wenn wir offensiv zielstrebiger gespielt hätten.
Aber was mir nach den Trades gefällt/ positiv auffällt, ist, dass wir gefühlt mehr bullys gewinnen als zuletzt und da lag mMn eine unserer Schwächen

Jupp leigen jetzt 60 %, waren vorher unter 50% ..... Insgesamt sehe ich die Trades auch etwas positiver als zu Beginn. Vor allem Kotalik. Hätte nicht gedacht das das so ein "Hitter" ist....

Chunky

stimmt jetzt wo du's sagst erinner ich mich wieder.
zum Tampa-Spiel: stimmt schon, aber ich hatte bis zum Tor der Bolts den Eindruck als hätten wir höher führen können/müssen, wenn wir offensiv zielstrebiger gespielt hätten.
Aber was mir nach den Trades gefällt/ positiv auffällt, ist, dass wir gefühlt mehr bullys gewinnen als zuletzt und da lag mMn eine unserer Schwächen

Flames1848

Zitat von: Chunky am 09. Februar 2010, 21:36:16
da bin ich mal gespannt was das wird. viel spricht nicht gerade für uns, bei dem Lauf den die Sens im Moment haben. und unsere neuen Reihen haben auch noch nicht wirklich zusammengefunden, zumind. wenn ich das Spiel gegen Tampa zu Grunde lege

aber sag mal was ist eigentlich mit Bourque? scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein :schnarch:

Foster hat den mMn absolut unfair von hinten umgecheckt als er von der Strafbank kam. Jetzt hat er seinen Arm in der Schlinge und fällt erstmal aus (evtl bis nach der Olympia Pause).

Ich fand wir haben die ersten 2 Drittel gut gespielt in Tampa. Das Problem war halt das wir mit 10 Stürmern und dann Back2Back gespielt haben. Da ging am Ende die Puste aus. Und Pech war ja auch dabei...

Chunky

da bin ich mal gespannt was das wird. viel spricht nicht gerade für uns, bei dem Lauf den die Sens im Moment haben. und unsere neuen Reihen haben auch noch nicht wirklich zusammengefunden, zumind. wenn ich das Spiel gegen Tampa zu Grunde lege

aber sag mal was ist eigentlich mit Bourque? scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein :schnarch:

Flames1848

Zurück zum Sport  :grins:

Die Lines für heute abend:

* Hagman-Stajan-Iginla

* Higgins-Langkow-Kotalik

* Glencross-Backlund-Lundmark

* Nystrom-Boyd-Mayers

Laut TSN soll Kotalik verletzt sein. In der sonstigen Presse ist da aber nix von zu hören.

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Februar 2010, 13:08:34
Zitat von: OA-AO am 09. Februar 2010, 07:36:49
Zitat von: Flames1848 am 08. Februar 2010, 07:13:52
Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Februar 2010, 06:34:37
Zitat von: Flames1848 am 07. Februar 2010, 23:17:43
ZitatEdit1: Entschuldigung Foster ist normal von der Strafbank gekommen, und der Gegner stand mit dem Puck genau vor ihm und wollte auf das Tor zulaufen, das da der Verteidiger den Spieler checkt, das versteht sich von selbst. Das würde sogar ein Sarich machen

Selbst der Kommenator von CBC hat gesagt das das ein höchstfragwürdiger Check war.... :rolleyes:

Sorry, aber das CBC da von fragwürdig redet, sagt viel davon aus, das sie in den fall verständlich ja für das kanadische Team sind. Denn schliesslich handelt es sich da um einen kanadischen Sender während ein kanadisches Team spielt. Welcher von kanadieren gesehen wird. Wäre die situation anders gewesen, und es hätte einen Lightning spieler erwischt, wäre der kommentar bei SUN (amerikanischer Sender) auch als fragwürdig eingestuft worden.
Und das unsere Spieler nicht gut sind. Sorry Flames das weiß ich schon lange. Ich denke das weiß ich seit 1997  :grins:

Au Mann, jetzt fang noch nen USA-Kanada Disput an, dann können wir den Russen-Quengler ja auch noch gleich dazuholen  :grins:

Wenn es dem kanadischen TV Kommenator erlaubt ist diesen Check so zu sehen, könnt ihr mir das Recht doch auch lassen ihn fragwürdig und unfair zu finden... Der CBC-Onkel sieht es ja schon weil es irgendein kanadisches Team ist und da sehe ich es natürlich noch enger da es "mein" Team ist  :devil:

Zu Sarich: Finde das etwas "komisch" das jetzt nach ca. 3 Jahren wo Sarich bei uns spielt und zum erstenmal etwas unter Form spielt (und das nach mehreren Verletzungen, spielt erst max. 5 Spiele wieder) auf einmal Thema ist.... Als er 2,5 Jahre kontinuierlich stark und verletzungsfrei gespielt hat, hörte man nix aus der Tampa Ecke  :grins:

Nee, Flaemmchen, manche Suppen muss man auch selbst ausloeffeln koennen. :blll:

So bevor das Thema nun noch hochgekocht wird. Sollte ich mal soviel sagen. Flames und ich verstehen uns normalerweise sehr sehr gut. Und etwas Trash-Talk können wir beide auch verstehen. Aber dabei sollte es man es auch nun belassen. Und nein, das hat nichts damit zu tun, weil OA nun darauf anspielte. Sondern unter anderem weil ich sogar über ICQ gefragt wurde wieso ich mit Flames ärger habe. Sorry für die wo es meinen  NEIN ich habe keinen arger mit Flames!

Noch nicht  :grins: Aber fein das sich wer um uns Sorgen macht was Bernd  :augenzwinkern: