NHL auf NASN auch nach 2009 ?

Begonnen von Gast, 10. März 2008, 19:37:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatnuck1970 schrieb am 10.03.2008 19:37
Hallo.. bin ganz neu hier. Also bitte entschuldigt falls es hier irgendwo schon so ein Thema gibt.
Soweit ich weiß hat NASN die TV Rechte für die NHL bis zum Ende der Saison 2008/2009.
Was meint ihr.. werden die das verlängern ? Oder ist es vielleicht sogar schon verlängert worden und ich weiß noch nix davon ?
Welche Sender wären evtl. potentielle Nachfolger ? Steigt evtl. Premiere wieder ein ? Oder vielleicht ESPN, Eurosport 2 usw.
I NEED INFORMATION !!!  ;D

Ob NASN die Rechte behält weiss ich jetzt auch nicht,aber eines weiss ich genau:
Bloss kein NHL auf Premiere!Dieser Kacksender zeigt dann pro Monat eventuell nur 3-4 Spiele
live und dann wo irgendein Deutscher mitspielt und verlangt dann auch noch 5-10 Euro
dafür.....grrr

Gast

Hallo.. bin ganz neu hier. Also bitte entschuldigt falls es hier irgendwo schon so ein Thema gibt.
Soweit ich weiß hat NASN die TV Rechte für die NHL bis zum Ende der Saison 2008/2009.
Was meint ihr.. werden die das verlängern ? Oder ist es vielleicht sogar schon verlängert worden und ich weiß noch nix davon ?
Welche Sender wären evtl. potentielle Nachfolger ? Steigt evtl. Premiere wieder ein ? Oder vielleicht ESPN, Eurosport 2 usw.
I NEED INFORMATION !!!  ;D