Hauptmenü

W.H.A.

Begonnen von Keeper-of-NHL, 18. September 2003, 18:57:44

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Diese Diskussion hatten wir ja im Sommer schon guck mal auf seite 2,3 oder 4 da müsst der Thead WHA2 sein.

Also ich glaub die WHA2 wird weder zur NHL, AHL oder ECHL noch zu den Europäischen Ligen eine Konkurrenz werden.

Das sind alles Hirngespinnste weiter nichts ausserdem haben bis jetzt nur zwei Städte zu gesagt.
Gruß GJ

Keeper-of-NHL

Ja genau danke für den Anstoß, wir vergessen total auf Europa!!!! Ich glaube auch da könnte der eine oder andere Österreicher dann spielen, ich denke M. Hohenberger(DEG Metro Stars), Dalpiaz(HC Innsbruck), H. Hohenberger(VSV) oder Pusnik (HC Insnbruck), ja genug Talente was zu gut für Europa sind, aber zu schlecht für die NHL( WOW was für ei nWortspiel) :D:  waären ja da oder etwa nicht!?

Also irgendwie ein kleines bißchen doch den Daumen hoch!!!!

:up:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

also die WHA wird zur NHL keine ernstzunehmende komkurenz bilden können ehr schon zu den Europäischen Elite Ligen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

Naja das stimmt schon, und ja das liebe Geld habe ich dabei total vergessen.  :wand:  Bitte nicht schimpfen. na Spaß auf Seite, das geld wird es ausmachen, wahrscheinlich Kredite in unvorstellbare Höhen mehr nicht!!!!

Also bis dann

Walzy

@v-man
nana, also ich glaube, die nächste season findet NICHT statt......

v-man

Die WHA wird schon am ersten punkt scheitern .............. nämlich daran das es keinen lockout geben wird...........die AHL ist eh nur als Farmteam und somit Ausbildungs- bzw. Abstelllager (scheiß drei L) vorhanden............

Dadurch das die WHA so gut wie keine Stars holen kann weil die am anfang keiner bezahlen kann wird sich das auch so gut wie keiner antun.........

also WHA  :down:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Keeper-of-NHL

ja, ich meine talente, alte Hasen die nciht aufhören wollen zu spielen und für die Verletzten!!!

ich sehe dann da nur Vorteile drin! Zum Bsp.:

+ Die leute würden sich die "alten Helden" anschauen gehen
+ Die NHL kann dann auf den Talenten bauen, und müßte auf Europäer auch etzielweise verzichten und was das für Europa heißt, weiß dann jeder.
+ Die verltzten sind dann auch leichter zum einschleusen!

Außer einen Nachteil:

- Ego (Wenn du weißt was ich meine)

Walzy

ZitatBrett Hull bleibt bestimmt in der NHL

kannst du vergessen, er wird da nächstes jahr spielen und dort seine karriere beenden...... :heul:

das ist so gut wie totsicher

pitpen

Du meinst also die WHA als Gesellenprüfung für die NHL?

Keeper-of-NHL

Aber stell dir nur mal vor, die talente bekommen ungefähr eine Ahnung wie es in der NHL zugeht!?
naja in AMerika is es eh jeden egal. Brett Hull bleibt bestimmt in der NHL. Schon der beschissene Name World Hockey Yada Yada. Ich meine spielen dort auch deustchae österreichsiche oder tschechische vereine? NEIN! Sie sollte heißen A merican H ockey talent A ssociation (A.H.A.)

na koa Witz!!!!

pitpen

Ich halte nicht viel von dieser Idee....
Lieber die besten Spieler in einer einzigen Liga versammelt!

Keeper-of-NHL

Ich denke am ANfang werden alle eine große Euphorie machen, und dann in 3-4 jahren gibt es keine W.H.L.! Ach ja, und die AHL wird sich dann sicher auch um Talente bemühne, ich sage euch der Gründer macht Suizid, weil er da voll reinzahlt!!!! Ich denke alleine schon an die Promtion, die können nie das geld aufbringen os wie die NHL. Die W.H.L. wird an sich selber scheitern, wahrscheinlich jedes jahr größer und bunter und teruere weden!

Cheers

blueliner

das ist in etwa auch meine Meinung
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

die WHA wird sich ein paar jährchen halten können, länger nicht..

ZitatNa weil die Stars dann wieder in die NHl (wahrscheinlich)

naja, so viele Stars werden da nicht rübergehen, weil sich jedes team ja nur einen leisten kann....

insgesamt halte ich das alles für schwachsinn :motz:  :motz:

Keeper-of-NHL

Was haltet ihr von der angeblichen W.H.A. 2 Gründing????

Ich denke das da die NHL ganz schön baden gehen wird, aber der nachwuchs würde DIE Chance ihres Lebens bekommen, nicht mehr über Rußland oder DEl den Sprung in die NHL.
Ja und wenn Striks wäre bräuchte man nicht Wechseln, aber dann wenn der Striek vorbei wäre, würde der Hut der W.H.A. brennen!

Wieso? Na weil die Stars dann wieder in die NHl (wahrscheinlich) retour gehen würden. Das würde dann finazielle Verluste geben. Mein Lieber Mann, möchte nicht wissen wie dann die Pre4ise runter gehen werden.

ich werde mir vielleicht wichtige partien anschauen, aber ansonsten der NHL die Treue halten und ihr????