Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Gast, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
JUHU! @Darren hat wohl die Regel verstanden! Also kann er nun nichtmehr mit seinen meisten Spieltag Siegen einen nerven :D:  :D:  :D:

Nein nur mit denn wenigsten gesamtpunkten :D:  :D:

Eishockeyreisen

JUHU! @Darren hat wohl die Regel verstanden! Also kann er nun nichtmehr mit seinen meisten Spieltag Siegen einen nerven :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

jad as eluchtet ein  :wand:
danke  für den link  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

wo kann man sich da den anmelden ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Maple Leafs: Dem einzigen dem ich hier in diesem Forum zutrauen würde diese Regel noch falsch zu verstehen bist du  :D:  ;D

J.Sakic

@Maple
Also hab mich immerhin schon mal angemeldet und denke schon an die erste Runde.Getippt hab ich zwar noch nicht aber werde es nicht vergessen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Zitat
nein. es gewinnt der, der über die gesamte saison die meisten punkte gesammelt hat. die spieltagswertungen gibts lediglich zum gaudium des publikums.

Ob das @Darren versteht? Achja @Darren schon @Sakic eine PN oder E-Mail geschrieben wegen dem Erinnern zu tippen :pillepalle:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
achso........die regeln, die da stehen, soll man also nicht soooo ernst nehmen ? :confused:  :pillepalle:

woraus genau schliesst du denn, dass der tipper mit den meisten spieltagssiegen gewinnt, wenn ich fragen darf?

Gast

Zitat
achso........die regeln, die da stehen, soll man also nicht soooo ernst nehmen ? :confused:  :pillepalle:

ne einfach tippen und gewinnen :D:

Walzy

Gast

das team das vorne steht!!! :D:

v-man

doofe frage: wer ist heimmannschaft?????  :confused:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

nein. es gewinnt der, der über die gesamte saison die meisten punkte gesammelt hat. die spieltagswertungen gibts lediglich zum gaudium des publikums.

Walzy

ähhhhh sorry, aber ich kapier die regeln wohl irgendwie nicht......einer gewinnt einen Spieltag und am schluss gewinnt der, der die meisten spieltage richtig hat ?