Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Gast, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ein Einarmiger, blinder mit nem Holzbein hat den Link gelöscht... :devil:  :pillepalle:  ;D

hast du etwas gegen verstümelte blinde menschen :confused:  :confused:  :D:

Gast

Ein Einarmiger, blinder mit nem Holzbein hat den Link gelöscht... :devil:  :pillepalle:  ;D

Marvel

Zitatwieso sind erst 5 von den 15 die gesagt haben sie machen mit angemeldet, ich habe eine ausrede das ich erst jetzt mich angemeldet habe: ich war in den ferien!!

Die anderen haben sicher auch gute Ausreden: keine Lust, keine Zeit, kein Bock, nicht gefunden, vergessen, ....   :lachen:

Gast

Zitat
Los, anmelden... ;D

hab ich, aber kann man jetzt schon tippen, hab noch nichts gefunden

wieso sind erst 5 von den 15 die gesagt haben sie machen mit angemeldet, ich habe eine ausrede das ich erst jetzt mich angemeldet habe: ich war in den ferien!!

Gast

Los, anmelden... ;D

v-man

So mädels wer mitmachen will sollte sich dann so langsam mal anmelden........... :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

v-man

Zitatalso ich würde mit 5-3-1 punkten spielen....

würde mich mal anschließen wollen.......... :up:

Walzy

also ich würde mit 5-3-1 punkten spielen....

Gast

so, grundgerüst steht - womit die diskussion um die spielregeln beginnen kann.  :D:
http://www.pucktipp.de/cgi-bin/tippspiel.pl?seite=spielregeln&account=nhl-tip

7 spieltage für 7 monate regular season; den oktober geb ich heute und morgen mal ein - dann hab ich ein bisschen zeitpolster für den rest der saison.

Gast

Zitatwann sollen die spiele getippt werden??? und wo????

page ist in arbeit, bitte um etwas geduld.

Eishockeyreisen

@v-man! Einfach nur @Darren fragen! :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wollte nur sagen, bin auch dabei. :D:

v-man

bevor der Thread in der versekung verschwindet:

wann sollen die spiele getippt werden??? und wo????

Gast

So, immerhin 14. Ich denke das ist schon mal ein guter Anfang, wobei sich ruhig noch mehr Leute melden könnten.

Gast

also ich würd auch gerne mitmachen.hab letztes jahr schon gute erfahrung mit tippen in der oberliga gemacht.