Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Gast, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hats denn früher so einen Darren hier gegeben? :D:

Mit dem Alter kommt die Reife ;D

Eishockeyreisen

Nein @Darren! Hast Du nicht! Ich wollte Dich nur etwas PROVUZIEREN! Aber ich wundere mich inzwischen gibt es einen @Darren der nicht sofort wegen dem kleinsten an die Decke geht! Was ist denn loss mit Dir? Warum bist Du so ruhig geworden :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Hab ich denn das Gegenteil behauptet?

Eishockeyreisen

Und ich dachte immer! Das der gewonnen hat der die meisten Punkte am Schluss (oder in unserem Fall am 29.2.2004) hat! :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
@Darren! Spieltag Siege gibt es nicht :finger:  :finger: !

Warum? Erstens werden die angezeigt? Oder zählt in der Formel 1 oder sonst wo ein Grand Prix auch nix, sondern nur der WM Titel? ;D Oder ist bei der Tour de France ein Etappensieg auch nur langweiliger, überflüssiger Unsinn den keinen interessiert? :D:

Abgesehen davon, dass ich letzteren auch inne hätte, ist der Spieltagsieg ein eine Möglichkeit für jeden User unabhänig vom Gesammpunktestand mal einen Sieg zu feiern ;D

Eishockeyreisen

@Darren! Spieltag Siege gibt es nicht :finger:  :finger: !

Oh mann und ich hab noch immer keinen Punkt! Sollte wohl mal meine Tipps überarbeiten und nicht schon fast alle möglichen Tipps abgeben! Aber @Darren soll ja eine Faire Chance erhalten :D:  :D:  :D:  :D:

Gast

So, erster Spieltagsieg eingefahren und Tabellenführer... Aber es war ja auch nix anderes zu erwarten ;D

v-man

oh man so langsam wirds peinlich...........hetzt werde ich so langsam durchgereicht..........1 punkt aus 5 spielen  :wand:  :wand:  :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Zitat
Als Vorjahressieger ist es für mich aber kein besonderes Gefühl das Feld anzuführen. Ich hätte nichts anderes erwartet ;D

Wenn nur die Wochenend Spiele zählen würden dann würde ich Dir vielleicht jetzt ein klein wenig Gratulieren! Aber da alle Spiele zählen (von uns beiden bis 29.2.2004) muss ich Dir sagen es ist noch ein weiter weg bis dahin, und 10 Punkte sind dann ganz schnell aufgeholt :D:  :D:  :D:  :D:

Gast

Als Vorjahressieger ist es für mich aber kein besonderes Gefühl das Feld anzuführen. Ich hätte nichts anderes erwartet ;D

Marvel

Das ist aber schön, dass sich einige  Leute noch so freuen können.... aber es ist ja auch schon ein Ereignis wenn man nach 3 Saisontagen schon so weit vorne liegt!  :D:

Gast

juhu bin 2 ter, jetzt nur noch darren abfangen :D:

v-man

tja immerhin ein 3punkte spiel..........und ein paar 1ner...........an der tordifferenz muss ich irgendwie noch arbeiten  :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

da hat wohl jemand 14 punkte gemacht, dabei das ottawa und das detroit spiel richtig getippt :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Und da hat wohl auch jemand das Wings Spiel richtig getippt ;D

Kompliment @Darren! Und ich habe schon wieder nicht mal die Tendenz richtig gehabt :lol:  :lol:  :lol: