Hauptmenü

Football Forum

Begonnen von Gast, 18. September 2003, 07:21:03

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@Maple
Sieht du ich bin nciht alleine mit meinem PW Problem.Nur ist es bei Cujo der Nick :D:  :D:  :blll:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

so, hab mich jetzt auch in diesem footballforum registriert, unter dem selben nick wie hier (bin nämlich zu faul mir ständig irgend welche nicks merken zu müssen, sind nämlich `ne menge da ich in dutzenden foren registriert bin)

Gast

Also auf moosehockey.de.vu klappt das irgendwie im moment nicht, aber bis morgen hab ich das hingekriegt. Aber auf der andern seite ist jetzt auch der banner drauf ;D

Mike

So, jetzt reicht es aber ... LOL

Ich habe dein Forum aber natürlich direkt noch in die "Eure Links"-Rubrik eingefügt ... ROFL

Gast

Ohh...natürlich...Ich hab auch noch ne andere seite da kommt der link auch noch drauf#
//www.rage-against-the-deg.de.vu

Mike

Das ist sehr freundlich von dir ...  :up:

Allerdings hatte ich selber eher die Seite "www.moosehockey.de.vu" gemeint, da gibt es ja auch eine Rubrik "Links" ... grins ...

:cool:  :cool:  

EDIT:

Außerdem must du im Forum den alt-text im Link entfernen, da das Board sonst den Link wg. Überlänge abschneidet  ...
 :devil:

Gast

Ich habs jetzt dick und fett in ein dafür angelegtes topic gepostet :D:  

Jetzt liegt´s an euch, das Forum ins Rollen zu bringen :up:

Gast

Natürlich, wo hab Ich nur meine manieren gelassen :D:  :blll: , wid sofort gemacht.

Walzy

ja, aber schnell, sonst bist du hier schneller wieder aus dem forum draußen, als du dich registiert hast, gell Mike ?  :zunge:  :zunge:  :zunge:

:D:  :D:  ;D  :D:  :D:

blueliner

ja das finde ich auch ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

@Dessner! Also da muss ich @MIKE schon zustimmen! Denn das gehört sich eigentlich ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Ich finde, dafür das du hier so reichlich Werbung machst, könntest du wenigsten unter "Links" bei dir  eine sehr gute NHL-Seite einfügen, Quellcode + Banner gibt es hier:

http://www.nhl-tribute.de/links/banner.htm

http://www.nhl-tribute.de/" target="_blank">http://www.nhl-tribute.de/gifs/banner_g.gif" width="468" height="60" border="0">

:headb:  :devil:  :up:

Gast

Also so langsam kommen dann die User, hoffe das ganze wird noch voller :D:  :up:

blueliner

so hab mcih jetzt auch angemeldet Troy Vincent#23
ich hab in meienr Aktiven zeit zwar huptsächlich als Safety gespielt wurde aber auch mal als Cornerback aufgestellt. Davon ab gesehen is Troy Vincent cool.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja, aber das kann man ja leicht ändern. Ps, werbt doch bitte für das Forum, und seit auch noch nicht enttäuscht es ist ja noch nicht ganz fertig. Ich wünsch euch viel Spass beim posten :D: