Hauptmenü

NHL Challenge...

Begonnen von Marvel, 16. September 2003, 14:51:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Toronto führt mit 2:0 im ersten Drittel!

Marvel

Fakt ist: Das bessere Team haben zweifellos die Leafs! Aber alle Vorteile liegen bei Jokerit...  allerdings sind 10 von 20 Leafs auf dem Eis Europäer!

blueliner

@CUJO31 sorry aber kann es sein das du Jeff_Dessner gemint hast und nciht mich ich habe ja nie gesgat das die Leafs auf jedenfall gewionnen ich habe gesgat ich denke mal das die Leafs gewinnen auch wenns eng wird. Muß aber nicht sein aber die Leafs haben mit Belfour Mogilny und Nolan spieler die auch en spiel im fast allein gang entscheiden können die Größere eisfläsche weiß ich nciht ob die sooo das problem ist denn die Leafs ham ja schon en paar die schon öfters mal auf dem großen Eis gespielt haben vor allem In der Verteidigung 4 von 6 Bluelinern kommen aus Europa.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@blueliner:

unterschätze mal die finnen nicht, jokerit hat ein sehr gutes team und die NHL-teams kochen auch nur mit wasser. ich denke mal das das trainingscamp und die bislang fehlende vorbereitung gegen toronto sprechen. in den camps wird ja knallhart kondition gebolzt und das schlaucht ganz schön, dazu fehlt die abstimmung im team durch die neuzugänge. ich denke jokerit wird gewinnen.

Gast

Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.....

blueliner

da bin ich auch mal gespannt denke aber schon das die Leafs das ding drehen werden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Heute um 17:30 Uhr MEZ starten die Toronto Maple Leafs ihr erstes Testspiel gegen Jokerit Hesinki!

JOKERIT LINEUP

Goalies -- Jamie Hodson and Ed Belfour -- je 30 Minuten

Verteidigung -- Wade Belak, Aki Berg, Steffon Kronvall, Maxin Kondratiev, Ric Jackman, Tomas Kaberle

Angriff-- Dary Tucker, Nik Antropov, Alex Mogilny, Robert Reichel, Tie Domi, Alexei Ponikarovsky, Gary Roberts, Matt Stajan, Mats Sundin, Joe Nieuwendyk, Jarkko Immonen, Owen Nolan

Die Finnen sind bereits topfit und eingespielt, da die Saison in Finnland bereits begonnen hat! Die Leafs degen haben gerade erst ihr Traningscamp begonnen und bereits mit Verletzungsausfällen zu kämpfen (McCabe). Mal sehen wie sich die Leafs auf dem großen Eis gegen die Finnen schlagen...

Näheres gibt es später hier...