Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Uii :ee: ... fast 40 Plätze gut gemacht :headb:

Gast

Zitat
von 16 auf platz 60 gefallen.............ganze 5,8 punkte geholt.............. :wand:

*rofl*

Wenn du so weiter machst, dann hab ich dich bald  :headb:  ....

Gast

Bin auf Platz 7 vorgerückt  :headb:  
Alle vor mir haben schon Trades durchgeführt !

Walzy

von 16 auf platz 60 gefallen.............ganze 5,8 punkte geholt.............. :wand:

*rofl*

Eishockeyreisen

Also Jungs Ihr macht irgend einen Fehler denn beide von Wüst Eishockeyreisen sind unter den Top 20! Dabei weiss ich nicht wie das zustandegekommen ist! :confused: Aber das beste ist ich bin VORNE! Das heisst besser gesagt ich bin vor meinem Spezial - Freund! Das heisst diese Spezielle Person liegt nun in beiden (Tippspiel und Managerspiel) hinter mir :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Uiii schon wieder paar Plätzchen gestiegen und Momentan auf Platz 24
Hab auch grad gesehen das ich Morris im Team hab und der hatte gestern ein schönes 4 Punkte Spiel :up:
Naja ansonsten ist Tanguay auch fleißig am Punkte sammeln wie sich das gehört.
Nur Momentan fallen mit Kariya,Foote,Foppa und Hossa sogar 4 Spieler aus.Jedenfalls haben die gestern alle nicht gespielt und somit keine Punkte :wand:  :wand:

Egal solange es Bergauf geht ist es ok :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Frage mich auch wie ich es mal geschafft habe ein paar Punkte zu machen ... naja, vielleicht trifft diese Chaostruppe ja endlich mal was ... bzw. hält ;D

The Brick

Ich hab zwar Punkte dazubekommen, bin im Rang aber trotzdem gefallen, logisch, die AV's haben ja auch ein Spiel weniger gehabt!!! Die Sache mit Vinnie ärgert mich sehr, ich hab nämlch Martin drin und der macht eher Minuspunkte durch Strafzeiten!!! Konnt eman eigentlich Kono auswählen???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Diesmal dürfte ich dank Vinnie,Brodi und Tanguay auch wieder paar Pünktchen gemacht haben
Naja abgesehen davon das Paul nicht spielt und der eine von den Stars minus Punkte macht dürfte noch was im +Bereich liegen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

@Turco! So zufrieden (siehe Devils Theard)?

Oh Mann diesemal geht es bei mir bergab! Vinnie mit einem Hattrick! Brodeur mit einem SO! Und beide sind in meinem Team! Und natürlich nicht zu vergessen das vierte Reihe geschenk, auf der linken Seite Stilman (wer den nicht drin hat ist selbst schuld)! Oh wie ich mich schämme :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Halte mich auf Platz 13 - aber der Abstand zum Ersten wird immer größer  :wand:

Walzy

naja, platz 16...........und das ohne den verletzten Kariya.........geht so........ :grr!:

Eishockeyreisen

@JOE! Nicht wenn wir zusammen schieben! Denn dazu ist er dann zu schwach :D:  :D:  :D:

Gast

@Darren ist ein harter Brocken ... also der hat Sitzfleisch ... hat der sich erstmal irgendwo nieder gelassen, ist der von dort nur sehr schwer hinfort zu bewegen ... ;D

Eishockeyreisen

@JOE! Keine Angst das kleine Problem @Darren wird sich sehr schnell wieder erledigen :lol:  :lol:  :lol:  :lol: