Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

WoW es ist ja mal bissl aufwärts gegangen und nicht noch weiter in den Keller

Mal schauen wohin der Weg noch geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Wirklich komisch! Letztes Jahr als man noch hätte etwas gewinnen können war ich ziemlich weit hinten! Aber nun wo ich nichts gewinnen kann bin ich sogar schon dritter! Also leute es ist schon sehr witzig wenn später der zweite die Reise gewinnt also haltet Euch mal etwas ran! Achja @Darren ist ja noch garnicht letzter wie kommt denn das :confused:  :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Super @JOE! Denn dann kann nun wirklich jeder die Reise gewinnen (hatte nämlich etwas Angst wegen @Darren) :D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Klar, darin hab ich doch schon Übung :D: ;D

Eishockeyreisen

@JOE! Eine Frage! Also wenn @Darren gewinnen sollte habe ich Ihm ja versprochen das eine zweite Person die mit Ihm das Zimmerteilt dann nur den Flug und die Eintrittskarten bezhalen muss! Allerdings gibt es die Bedingung man muss auf @Darren aufpassen! Würdest Du das machen @Joe? :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
@JOE! Zur Not kannst Du dich ja an dem Platz von @Darren erfreuen (Du weisst doch CHAOSBrüder halten immer zusammen) :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Wenn der Notstand weiter anhält werde ich das auch tun  :up:

Eishockeyreisen

@JOE! Zur Not kannst Du dich ja an dem Platz von @Darren erfreuen (Du weisst doch CHAOSBrüder halten immer zusammen) :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Ach @JOE...............sehe es doch mal so, Du wirst schon noch ein paar Plätze gutmachen, und dann kann ich kaum noch lästern! Also nun ist halt die Retourkutsche vom letzten Jahr mal dran, das verstehst Du doch ;D  ;D  ;D

P.S. Noch ein schönes Wochenende! :lol:

Nein, das versteh ich überhaupt nicht  :motz:  :finger:  ;D

Eishockeyreisen

Ach @JOE...............sehe es doch mal so, Du wirst schon noch ein paar Plätze gutmachen, und dann kann ich kaum noch lästern! Also nun ist halt die Retourkutsche vom letzten Jahr mal dran, das verstehst Du doch ;D  ;D  ;D

P.S. Noch ein schönes Wochenende! :lol:

Gast

Zitat
Zitat
Also bevor ich noch mehr Punkte verliere, musste ich jetzt dann doch Saku gegen Yashin tauschen!  :heul:

Feigling..................... :D:  :D:  :D:
Die Frage ist nur wo wäre ich wenn ich auch wechseln würde? Denn hätte wohl @JOE keine Chance mehr! Aber keine Angst @JOE ich verspreche Dir ich werde es nicht machen :lol:  :lol:  :lol:

was? hinschreiben, das es gerade mega scheisse bei mit läuft ... ach, das kann ich auch selber  :ee:

The Brick

@ ML

Saku wurde auf unbestimmt gesetzt, somit fällt ernoch länger aus, dann nehme ich lieber einen aktiven Spieler und ersetze Saku mit ihm. Bleibt mir viel anderes? Ich halte ja schon seit 1 1/2 Wochen die Füsse mit Kariya still!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Zitat
Also bevor ich noch mehr Punkte verliere, musste ich jetzt dann doch Saku gegen Yashin tauschen!  :heul:

Feigling..................... :D:  :D:  :D:
Die Frage ist nur wo wäre ich wenn ich auch wechseln würde? Denn hätte wohl @JOE keine Chance mehr! Aber keine Angst @JOE ich verspreche Dir ich werde es nicht machen :lol:  :lol:  :lol:

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@Maple Leafs - werde natürlich an Brodeur festhalten . Es ist ja nicht so , das nur Brodeur nicht ganz so gut gestartet ist , sondern die Devils insgesamt .
Hoffentlich geht es mit Shutouts für Brodeur weiter so wie letzte Nacht !

Marvel

Na also, wer sagts denn....Shutout für Brodeur! Und das wird nicht der einzige bleiben...  :D: