Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

Walzy

auf platz 32. zurückgefallen........ :ee:  :heul:  :heul:

HALT; PROTEST !!!!!!!!!!!!!
ich hab irgendwann den Herrn Todd White durch Wes Walz ersetzt, das weiß ich genau !!!!!! :popo:
:2motzer:  :2motzer:  :2motzer:  :2motzer:

Gast

Na Platz 7 ist doch auch ok  ;D

J.Sakic

So hab es eben durchgezogen und Joe für Foppa ersetzt.Ich trete mir sonst wohin wenn Joe heute abend richtig loslegt
Nur Foppa ist ja immer für seine Punkte gut ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

also ich gebs ganz offen zu, dass ich Foppa für Modano reinhab........

by the way.....es ist wieder wochenende......(@Marvel :) )

J.Sakic

Hmmm bin ernsthaft am Überlegen Sakic gegen Foppa zu tauschen
Wenn ich ihn jetzt noch tausche,zählt er dann schon heute Abend zu meinem Team???

Gast

:ee: 10. so weit oben war ich noch nie, das ist mein persönlicher Rekord :D:  :headb:  :headb:

Eishockeyreisen

@Sakic! Ich meine nicht Dich sondern @JOE ;D

Achja @JOE hast Du dich etwa schon aufgegeben? Oder glaubst Du wirklich das Du dich noch verbesserst? Aber sehe es mal so zum letzten ist es auch nicht mehr alzu weit, und dann kannst Du ja einfach die Tabelle auf den Kopf stellen :lachen:  :lachen:  :lachen:
Ach wie kann ich mich noch ans letzte Jahr erinnern als ich jedesmal mir das Geläster anhören durfte. Aber wie gesagt so gemein bin ich nicht das ich über andere LÄSTERE auser mir ist gerade danach.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

@Maple
Meinst du mich???
Welche Wechsel??? :confused:

Eishockeyreisen

Achja @JOE! Vielleicht bringen Dir die Wechsel jetzt ja was :D:  :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Naja von Platz 2 auf einen zweistelligen abgerutscht aber das hab ich schon erwarten.Nur solange ich mich dort bissl halten kann wäre ich ganz zufrieden.Es soll nur kein totaler Absturz werden :finger:

Walzy

also ich kann von 11. auf 4. ganz gut leben......... :D:

Foote

put your head up! you're next........

The Brick

Grrrr, ich bin von 100irgendwas auf über 200 geflogen!!! Ich denke ich muss mit einem Mr. Brodeur und Ozolinsh mal ein Wort reden!!!  :pillepalle:  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

HUHU @JOE! Wo bleibst Du? Wie schön ist es nun, genau so wie es sich gehört :D: Na @JOE siehst Du nun schon so  :motz:  :motz: aus? :D:  :D:

Achja bin sogar unter den Top 200 garnicht so schlecht :lachen:  :lachen:

Gast

upssss 1. :confused:  :confused:

das beschämt mich jetzt aber!! :D:  :D:  :D:

aber wenigstens einmal oben stehen, ist ja schon grund genug da mitzumachen!! :cool:

nur @MARVEL, könntest aus dem DREAMTEAMS das (S) wegmachen, da hatte ich wohl einen blackout :lachen:  :lachen:

TEKKNO