Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Hossa

So, Volchi ist jetzt ein Devil.  :heul:
Schade, er ist sicherlich einer der besten Verteidiger der Liga, da haben die Devils meiner Meinung nach einen guten Deal gemacht. Zu diesem Preis hätte man Volchi auch resignen können.

Nun hat man Gonchar für 3 Jahre zu 5.5 Mios verpflichtet. Murray wollte klar einen Offensivverteidiger und damit den Sturm, besonders Spezza, besser unterstützen. Und klar erhofft er sich, dass das PP sich wesentlich verbessert. Ich persönlich finde 3 Jahre für einen bald 36 jährigen mit 5.5 Mios etwas viel, kann aber die Gründe nachvollziehen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

three$bill

bin gespannt was die senators mit ihm machen ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

Der Schweizer Roman Wick hat einen Einjahres, 2-Wege-Vertrag, bei den Ottawa Senators unterschrieben.

Sabres90

Die Sens haben sich mit ihrem No.3 Goalie Mike Brodeur auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Er bleibt 1 weiteres jahr auf Two Way Basis.

http://senators.nhl.com/club/news.htm?id=530211&cmpid=rss-News%20in%20English

Auch für die großen Sens wurde er letzte Season kurz gebraucht:

ZitatBrodeur was recalled to Ottawa on two occasions, posting a 3-0-0 record with a 1.00 goals-against average and a .966 save percentage.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Schöne Sache der Sens: Alfi hat nun 1.001 Spiele bestritten und als Tribute wurde ihm bei seinem 1000. Game hinter beiden Toren eine 11 ins Eis reingemacht :up:!

Für Kovalev ist die Saison beendet. Sein linkes Knie ist kaputt, d.h. 3-4 Monate Pause:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=317465

Gute Besserung!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Gaborik ist 28, da kann man wohl kaum von Herbst reden... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2010, 19:26:37
Bei den Rangers ist es eher umgekehrt: wenn 1 Spieler im Herbst s1er Karriere nach NYC kommt, bricht bei ihm meistens alsbald 1 eisiger Winter aus. :grins:

nanana... ;)
gaborik is das beste beispiel;)
aber ich bin überzeugt, dass die rags Cheechoo über den re-entry waiver holen würden... warum auch ned - ums halbe geld... und an der seite von drury u jokinen wirds vielleicht doch auch wieder was mit dem scoren;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eugon

ZitatSo PO`s erreicht mit Spezza und Alfie mit langen Verletzungspausen, man darf zufrieden sein. Schade hat man den Divisionstitel mit den 5 Niederlagen in Folge verspielt, entweder spielt man nun gegen die Pens oder die Devils in der 1. Runde, nicht gerade einfach. Die Canadiens oder Buffalo wären mir da sehr viel lieber gewesen. Die Konstanz fehlt noch etwas, entweder ist man absolute Extra oder Kreisklasse. Leclaire war leider auch ein Griff ins Klo, gottseidank haben wir einen sehr guten Backup.

Die Senators hatten die wenigsten "Experten" auf der Rechnung, die haben einfach die Tabelle der letzten Season als Masstab genommen. Das die Sens das Potential für die Top 8 haben hatte ich nie die geringsten Zweifel.

könnten meine worte sein, hatte die senators gleich vor der saison auf einen playoff platz gehievt.

Hossa

So PO`s erreicht mit Spezza und Alfie mit langen Verletzungspausen, man darf zufrieden sein. Schade hat man den Divisionstitel mit den 5 Niederlagen in Folge verspielt, entweder spielt man nun gegen die Pens oder die Devils in der 1. Runde, nicht gerade einfach. Die Canadiens oder Buffalo wären mir da sehr viel lieber gewesen. Die Konstanz fehlt noch etwas, entweder ist man absolute Extra oder Kreisklasse. Leclaire war leider auch ein Griff ins Klo, gottseidank haben wir einen sehr guten Backup.

Die Senators hatten die wenigsten "Experten" auf der Rechnung, die haben einfach die Tabelle der letzten Season als Masstab genommen. Das die Sens das Potential für die Top 8 haben hatte ich nie die geringsten Zweifel.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Jake The Rat

Bei den Rangers ist es eher umgekehrt: wenn 1 Spieler im Herbst s1er Karriere nach NYC kommt, bricht bei ihm meistens alsbald 1 eisiger Winter aus. :grins:
(Wilhelm Busch)

Eugon

ZitatWas mit ihm los ist? Spätestens seit der Saison 2007/08 gaanix. disappointed  
Ich glaub, den würde auch k1er vom Re-entry Waiver pflücken.
vielleicht sollte er mal bei detroit anfangen: sind ja dafür bekannt, dass viele spieler bei denen einen zweiten frühling erleben :cool: oder waren es die rangers :lachen:

Sabres90

Das große Goalietalent Robin Lehner bekommt einen EL Contract :up:!

ZitatOttawa Senators general manager Bryan Murray announced today that the club has signed goaltender Robin Lehner to a three-year entry-level contract. Lehner will finish this season with the club's American Hockey League affiliate, the Binghamton Senators, on an amateur try-out agreement.

http://senators.nhl.com/club/news.htm?id=523432

Jake The Rat

Ma' kucken:
ZitatJonathan Cheechoo #41 - RW/LW  Ottawa
   * Current Status: In the minors
http://tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=944&hubname=nhl-senators

Was mit ihm los ist? Spätestens seit der Saison 2007/08 gaanix. :disappointed:  
Ich glaub, den würde auch k1er vom Re-entry Waiver pflücken.
(Wilhelm Busch)