Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na also Makkay hat gezeigt das er sein Geld wert ist.2 Tore und die Bayern vor einer Blamage bewahrt.Der wird noch viele wichtige Tore machen.

badi_n

in so einer gruppe kann sich manu nunmal schön warm schiessen. und das stuttgart in der CL nicht viel erreichen wird war ja von anfang an klar. sie sammeln geld und erfahrung. das zählt... in ein paar jahren werden sie eine richtig gute mannschaft haben bei dem potential!

Gast

Zitat
Gegen ManU wird viel gefährlicher ... so wie die daheim aufspielten kann das den Schwäble auch ganz schnell in die Hose gehen ... 4:0 zur Pause ... danach waren die bloß zu faul zum Druck machen. Wenn man das 5:0 sieht hätten sie es auch zweistellig machen können. Wenn sie gewollt hätten ... Schonen sich halt für die harten Schwaben ...  

ManU hat in der zweiten Halbzeit ein kleines Trainingsspielchen gemacht, die Stuttgarter werden genauso heimgeschossen. Und das Erstaunliche daran war dass Manchester dazu nicht mal Rüüüüüüüüüüüüd gebraucht hat  ;D  :cool:

Gast

Man sah halt das Stuttgart immer noch ne bessere U21 Truppe ist. International zahlt man so halt doch noch etwas Lehrgeld. Mit Balakov am Feld hätten sie denk ich zumindest nicht verloren. Denn ohne Mithilfe schob der Ranger den Ball auch nur 5m am leeren Tor vorbei. ;D :D:

Gegen ManU wird viel gefährlicher ... so wie die daheim aufspielten kann das den Schwäble auch ganz schnell in die Hose gehen ... 4:0 zur Pause ... danach waren die bloß zu faul zum Druck machen. Wenn man das 5:0 sieht hätten sie es auch zweistellig machen können. Wenn sie gewollt hätten ... Schonen sich halt für die harten Schwaben ...  :D:

Gast

Zitat
Die Rangers doch sehr enttäuschend für ein Inselteam. Kann mich noch erinnern als Bayern mal da war, Wessels musste sein Debut geben. Die spielten Pressing wie verrückt, viele gute Chancen ... aber diesmal wars recht wenig. Kaum Power, einmal gut gestochert, ein Abfälscher, einmal Latte und der Lacher des Tages zum Abschluß. Den hätte sogar mal der Koller getroffen.  

Dachte mirs doch gleich dass die Stuttgarter gewonnen haben ...  :wand:  :D:  :wand:

Gast

Arsenal gewinnt das vielleicht mal in 3003 ... eher nicht ... ;D

Schade für Stuttgart, nen Punkt hätten sie verdient gehabt. Waren alles drei sehr glückliche Tore. Man merkte das Hleb doch noch einiges fehlt um auch international ein guter Spielmacher zu sein. Dafür ist aber mittlerweile Hildebrand saustark geworden.

Die Rangers doch sehr enttäuschend für ein Inselteam. Kann mich noch erinnern als Bayern mal da war, Wessels musste sein Debut geben. Die spielten Pressing wie verrückt, viele gute Chancen ... aber diesmal wars recht wenig. Kaum Power, einmal gut gestochert, ein Abfälscher, einmal Latte und der Lacher des Tages zum Abschluß. Den hätte sogar mal der Koller getroffen. :D:

ManUtd schlachtet Athen ... :D: Loddar nur mit Unentschieden ... Chelsea eine Schande für Rußland und England ;D ... Real gewann doch überlegen, allerdings trotzdem mit zwei Gegntreffern. Mal sehn wohin das gegen starke Gegner führt? Bzw ob sie auswärts auch so leicht treffen?

Gast

Endlich wieder CL!! :headb:  

Heuer werdens die Gunners holen, gegen Manchester hätt ich aber auch nichts.  :cool:

Der VFB wird hoffentlich heute gleich mal gegen die Rangers auswärts untergehen. "fg"  :devil:  :lol:

:headb: 3 lions on the shirt :headb:

badi_n

wäre schon nicht schlecht wenn sie mit einem erfolgserlebnis in die CL starten! ich drücke ihnen die daumen.

OssiNYK

Die mag ja wirklich niemand ...naja ist ja noch mal gut gegangen....

Und heute schön ruhig den VfB sofasupporten !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Green Jackets

Zitat
wenn wir heute gegen den KSC nicht gewinnen...ich darf garnicht dran denken !

Ich drück euch gegen die Gelbfüßler(Badenzer=KSC) die daumen.  :up:

Gruß GJ

OssiNYK

Könnte  :heul:

Der HSV ganz unten und wenn wir heute gegen den KSC nicht gewinnen...ich darf garnicht dran denken !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Gibs für Köln überhaupt leichte Spiele ausser wenn ntürlich der BvB hilft.

Gast

Bin aus München wieder zurück. Die Tour war ja ganz lustig. Vor allem das durch die Stadt ziehen in München und die Besetzung vom Augustiner :D:  :D:
Aber das Spiel... Na ja. Erste Halbzeit katastrophal. in der 2. halbzeit hats mir dann gefallen, aber da kam dann halt mal wieder das Pech. Aber eigentlich hätte man schon nach der ersten Halbzeit3 oder 4:0 hinten liegen können.
Jetzt kommen 2 schwere Heimspiele gegen Wolfsburg und Bremen wo wir 4 Punkte brauchen

J.Sakic

Schön das Roy getroffen hat aber trotzdem hat er für mich gestern eine total miserable leistung gebracht.So langsam macht mir der Transfer echt sorgen.Er bewegt sich ja fast gar nicht und bietet sich auch kaum zum anspiel an.Wie konnte er nur 29 Tore schießen???Nee nee bin so langsam echt enttäuscht von ihm.Naja zu der Verteidigung von gestern kann man das gleiche sagen wie zu Roy.Einfach nur schlecht :down:  :down:  :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das die Bayern verloren haben finde ich nicht so tragisch.Dafür freuts mich wahnsinnig das der BvB gewonnen hat wenn auch für mich mit dem Tor des Monats durch Ismael.Nun gut letztes Spiel durfte sich Bremen über ein 50 Meter Tor freuen gestern waren wir mal dran mit freuen.Das einzige was die Freude trübt ist das Fernandez nun auch noch 2-3 Wochen ausfällt zum Glück kein Kreuzbandschaden wie voreilig verkündetet wurde.

Lasst den Makkay doch mal machen.Dieses ewige rumgenörgel nervt langsam.MAkkay ist Konterstürmer und genau deswegen hat man Ihn geholt denn Hitzfeld selber hat gesagt Bayern war mal die Stärkste Kontermannschaft der Liga nur auch durch die Teilweise Lauffaulheit eines Elbers ist man eben dieses nicht mehr.Hitzfeld will aber wieder dahin kommen und mit Makkay wird er das auch.

Ansonsten muss ich sagen Saustark was Hannover und Wolfsburg geboten haben.DIe PArty Bochum-Rostock war nicht von schlechten Eltern.Einzig der HSV,Schalke und die Herhta enttäuschten mal wieder.Bloss gut das Hertha den Bobic hat sonst hätten die wieder gar kein Tor erst gemacht.Und nun fällt auch Thorben Marx mit Kreuzbandriss aus.Die Saison fängt für Hertha ja richtig Scheisse an wenn man bedenkt das man guter Hoffnung wegen der guten VErpflichtungen war.

Die Pillen auf Platz 1 zwar kein ungewöhnliches Bild aber wie man weiss nutzt Ihnen das Nix weil sie am ende wieder nur zweiter oder dritter werden.Allerdings muss ich sdagen Respekt vor Augenthaler wie er aus Fehleinkäufen und Flaschen wieder eine Mannschaft geformt hat.