Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

Strake

Linke ist ja auch nimmer der Jüngste, und Kuffour hat auch schon mehrere Blackouts gehabt. Aber in Zukunft wirds ja besser mit
Lizarazu-Kovac-Demichelis-Salihamizic. ich darf behaupten dass das das beste ist was in der BL geht
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Davon werden sie sich jetzt schon nicht umwerfen lassen. Ist zwar saudumm gelaufen mit den beiden Gegentoren, aber war auf jeden Fall nochmal schön den Thorsten Fink am Feld zu sehen. ;D

Was mich allerdings echt gewundert hat warum die Innenverteidigung so chaotisch war. Die spielen schließlich schon seit Jahren so zusammen (Kuffour + Linke). Mal sehn ob Mittwocj dann Demichelis ran darf?

v-man

Zitatein schlimmer spieltag!!! köln verloren, bayern verloren und bayer an der 1

kann mich da nur anschließen..............einziger lichblick..........roy hat getroffen
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

The Brick

Tataaaa!!! Endlich mal ein Sieg an der Ostsee!!!  :devil:  :headb:  :up:  :D:

Und dann auch noch ein Empty Net von Bjarni! Einfach nur super!!!

Desweitren denke ich mal, daß die Bayern den Namen Baiano so schnell nicht vergessen werden!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Zitat
ein schlimmer spieltag!!! köln verloren, bayern verloren und bayer an der 1  :heul:

Also mit allen Punkten könnte ich leben.  :D:
Gruß GJ

badi_n

ein schlimmer spieltag!!! köln verloren, bayern verloren und bayer an der 1  :heul:

Walzy

ich fass es nicht, da schießt man schon mal tore (gleich 2  :ee: ) innerhalb von 21 minuten und dann gibt man ddas wieder aus der hand ...... :wand:  :wand:  :wand:

Hoffentlich ist der Marcelinho bald wieder fit.....!!!

Eishockeyreisen

Zitat
So da haben die Bayern nach einer 2:1 Führung das 3:2 bekommen und verlieren somit gegen Wolfsburg.

Das ist doch Super! Ich sage nur Intertops 30€ zu einer Quote von 4,25! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

So da haben die Bayern nach einer 2:1 Führung das 3:2 bekommen und verlieren somit gegen Wolfsburg.Makaay hat zwar sein 1 Tor erzielt aber seine Leistung war wie auch sonst immer total schlecht.Er bewegt sich kaum und zeigt sich nie anspielbereit.Langsam macht mir dieser Kauf wirklich sorgen und schiebt es jetzt bitte nicht wieder auf das eingespielte und die Fittness.Er hat oft mit dem Team trainiert und müsste wohl langsam die Jungs kennen.Nee nee so gehts nicht weiter :wand:  :wand:  :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Die Bayern haben ja auch ganz schöne Probleme mit ihren Verletzten aber denke mal das ein Brazzo,Ze und Scholl gut genug sind um die Offensive anzukurbeln.Hoffentlich platzt bei Roy endlich mal der Knoten.Der BVB hat ja jetzt durch den Ausfall von Amoroso auch ihren wichtigsten Stürmer verloren.Mal sehen wie die sich auch mit dem ganzen Trouble ausherhalb heute präsentieren.Auf jeden Fall kommt mit Bremen ein harter Brocken
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Genauso wie V-man es sagt ist es auch.Wie kommt Strake auf Kreuzbandriss?

v-man

Teilabriss des Innenbandes..........frühestens Anfang November wieder da......... :wand:

zu Strake sag ich nicht mehr  :disappointed:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Kann ich mir nicht vorstellen, das Marcio sich das Kreuzband gerissen hätte, weil dann würde er nicht 6-8 ausfallen sonder so um die 6 Monate wie Frings und Evanilson die beiden haben sich leider das Kreuzbandgerissen.
Gruß GJ

Walzy

ZitatAmoroso hat sicvh das Kreuzband gerissen

ach ja, undd wo hast du das bitte her ?
ich bin auch der meinung, das is des innenband !

Strake

Amoroso hat sicvh das Kreuzband gerissen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!