Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Zitat
Ja das Ding gegen leverkusen und der gestern das sind schon Tore die kein anderer sonst macht.........zumindest in dieser art und weise.......... :up: ......... bitte mehr davon...........

Muss nicht unbedingt sein, es sei den die Konkurrenz schießt mehr Tore.  :D:
Gruß GJ

v-man

Ja das Ding gegen leverkusen und der gestern das sind schon Tore die kein anderer sonst macht.........zumindest in dieser art und weise.......... :up: ......... bitte mehr davon...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Das könnte passieren das Addo seine Karriere beenden muss.Mit Sicherheit wäre es so gewesen wenn das Kreuzband durchgewesen wäre.Tja die Bayern haben doch des öfteren so ne Phase wo sie schlecht spielen aber trotzdem gewinnen.Die Tore von Makkay sind aber schon spektakulär finde ich.

v-man

so bayern wie immer ............ scheiße gespielt und doch gewonnen  :up:   ;D .................. macht mut für die zukunft...........besonders wenn man bedankt das bei den bayern auch ne masse fehlt............

Ja Dortmund und die verletzten..........jetzt ricken............das mit addo hört sich garnet gut an...........ich denke nicht das er allzu viele BULI-spiele mehr machen wird........... :down:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Zitatund auch der Bruder von Christoph Metzelder Matze macht auch einen guten Eindruck

Malte, nicht Matze  :finger:  :finger:  :finger:

Green Jackets

Merkwürdig wirds erst, wenn die ganze Regionalliga Mannschaft in der 1.Bundesliga spielt.

Mal im ernst, also ich denk auch das Odonkor sich gut bewähren wird und auch der Bruder von Christoph Metzelder Matze macht auch einen guten Eindruck.
Gruß GJ

Gast

Da aber in der Schulter 3 Bänder sind ist man beim BvB der Ansicht das Ricken nächsten Samstag spielen kann.Ansonsten frag ich mich wirklich langsam wer noch auflaufen soll.Das einzige gute ist das jetzt einige Nachwuchsspieler die Chance haben sich zu empfehlen.Ich denke da mal Odonkor der für mich einen guten eindruck macht.Vor allem seine Schnelligkeit kann der BvB gut gebrauchen.

Green Jackets

So jetzt haben wir ne Komplette 11 im Lazarett.  :disappointed:
Gruß GJ

Walzy

Lars Ricken hat sich neben der bereits bekannten Schulterprellung auch einen Bänderriss in der linken Schulter zugezogen.....

:disappointed:  :ee:  :ee:  :heul:  :ee:  :ee:  :disappointed:

J.Sakic

Tjaha und die Bayern haben dank Roy gewonnen.Komisch das ganze Spiel hat Roy sehr schwach gespielt und dann hat er ganz coooooool zugeschlagen.Sowas ist halt ein Spitzenstürmer.
Trotzdem Hut ab vor dem VFB :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Der Bvb hat gegen Freiburg gewonnen  :headb: .Nun stellt sich die Frage ob man den Kader nicht so lassen sollte,denn komischerweise jetzt wo so viele verletzt sind kämpfen die Jungs endlich mal.Sieht zwar nicht immer schön aus aber es bringt was wie man gegen Wien und Freiburg gesehen hat.Obwohl ich wünsch mir schon das die Verletzen schnell wiederkommen vor allem für Addo.

Auf jeden FAll wieder eine gute Leistung des Bvb. :headb:

Ansonsten kann ich nur sagen Wahnsinn das die Stuttgarter an ihre Hammerleistung der letzen Saison anschliessen.Wenn die Meister werden dann haben sie es sich verdient.

OssiNYK

Zitat
Außerdem @OssiNYK trotz aller Rivalitäten zwischen den Fans jedes Verein sollte man sich über jeden sieg einer Deutschen Mannschaft freuen, egal obs nun die ... Bayern oder die ... Schalker  sind.

mmm, sollte man eigentlich...weiss ich auch, mach ich aber nicht  :D:

Hab da halt 'ne andere Meinung. die mag schwierig zu erklären sein und noch schwieriger zu verstehen, aber ich hab sie halt !

Warum sollte ich in CL-/ oder UEFA-Cup Spielen für den BVB, für Hertha, für Bayern oder für Schalke sein ? Damit diese Vereine sich auf europäischer Ebene die Taschen noch voller machen ?? - und irgendwann die Schere zwischen Arm und Reich in der Liga noch weiter auseinander geht und solche aktuellen Aussetzer wie von Hertha oder Schalke "verunmöglicht" werden, da die Kader der ersten 5-6 Clubs stärker und stärker werden ? Nene, CL und UEFA-Cup sind mir völlig wurscht, BuLi rult ! Und jetzt will ich auch nix von der 5-Jahres-Wertung hören, ob wir nun 2 oder (im Normalfall  :D: ) 3 Teams in die CL schicken, ist mir aus o.g. Gründen doch auch egal - auch wenn's dann mal den "eigenen" Verein treffen könnte.

Das hat mit den von dir angesprochenen Rivalitäten wenig zu tun. Bochum, 96 und 60 sind z.B. 3 Vereine die ich eigentlich so überhaupt nicht mag - vor allem BO und H - aber trotzdem find ich für's die Liga gut, dass diese 3 Vertreter der "kleineren" Clubs einigermassen gut mithalten können - vom VfB letztes Jahr ganz zu schweigen !

So isses halt bei mir !

Ach ja, freut sich noch jemand mit mir, dass Preussen Münster heut' schon wieder verloren hat und endlich auf 'nem Abstiegsplatz steht....gut, wenn's keine Sau interessiert, soll's mir auch recht sein   :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Green Jackets

:heul: Ihr habt ja recht, bin gerade etwas mieß drauf. Weil es gerade bei beiden Lieblingsclubs im Eishockey und Fußball nicht so leuft.  :wand:

Bin mal gespannt, wie die heute gegen Freiburg spielen, ich denk ne Deffensive/Konter ausgerichtete Mannschaft wäre bei der Personalsitoation wohl am besten angebracht.
Gruß GJ

Mike

Zitat@GreenJacket bitte unterlass doch solche Kraftausdrücke.Bisjetzt war die Fussballdiskussion in diesem Forum sachlich

Guter Einwand, hätte von mir stammen können!

@Green Jackets

Bitte beachten und positiv umsetzten. Danke

P.S. wäre auch bei jedem beliebigen anderen Verein gekommen, selbst bei Cottbus  :zunge:  :zunge:  :devil:  :cool:

Gast

Übrigens hatte ich bei meiner Verletzenaufstellung noch Fernandez und Leandro vergessen damit wäre dann ja eine Elf komplett die sich locker in der Buli auf den ersten 3 Plätzen halten könnte.

Hoffentlich kann Dede heute mitspielen.

@GreenJacket bitte unterlass doch solche Kraftausdrücke.Bisjetzt war die Fussballdiskussion in diesem Forum sachlich(im gegensatz zu anderen Foren siehe Sport1 Forum)und ich würde mirwünschen das es so bleibt.

Hir noch was aktuelles,Rivaldo hat den Vertrag mit AC MAiland aufgelöst.Er war mit seiner Ersatzspielerrolle nicht mehr zufrieden.Mailand spart dadurch 6 Mill.€ Gehalt.Rivaldo wird jetzt mit Real in Verbindung gebracht wo sich Ronaldo für Ihn stark macht.Ausserdem ist Edgar Davids von Juventus Turin zum AS Rom gewechselt.