Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

v-man

Tja ich mach dann auch Bestandaufnahme: Hatte Forsberg bereits angeschrieben (PN mit Mike´s hilfe und ICQ) ich habe auch eine Antwort bekommen aber zu dem Zeitpunkt wo Forsberg online war war ich schon wieder offline..............

hab dann gestern mal wieder eine PN abgeschossen..........bis jetzt noch keine Antwort...........ich denke auch das es daran liegt das Forsberg meistens zu später Stunde anzutreffen ist............
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Okay @Sakic! Dann nochmals deutlich! Kommt jetzt keine Partie zwischen Dir und @Outlaw nicht mehr zustande wird das nicht antreten von @Outlaw als nicht antreten in den Play-Off´s gewertet! Das würde bedeuten das @Sakic die Serie dann gewonnen hätte! Sollte es allerdings noch zu den Spielen zwischen Euch kommen (was ich hoffe) hat halt erst ein Spiel zwischen Euch stattgefunden! :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Aha Ok und was heißt das jetzt mit dem verabredeten Spiel von gestern zwischen Outlaw und Mir???
Will aber erstmal abwarten was Outlaw dazu sagt.Weil kann ja immer mal was unvorhergesehenes dazwischen kommen.
Das mit dem nicht antreten trotz Führung finde ich gut.Weil da wär es ja wirklich ein Nachteil für den der zurückliegt.Wenn dann soll derjenige den Sieg bekommen der zum verabredeten Spiel anwesend war.Also so wie es auch @Maple geschrieben hat.
Will einfach nur so schnell wie möglich diese Po´s rumkriegen und auch diese eher langwierige und manchmal sehr nervende Saison.Ok war ja unser Probejahr nur hätte es schon besser laufen können wenn jeder mitgezogen hätte und sich nicht so hängen lassen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Also um die Regel mit dem Nichtantreten in den Play-Off´s nochmals klarzustellen!

Sollte ein Spielverabredet worden sein und einer der beiden nicht da sein und deshalb keine Spiele mehr stattfinden! Wird der Sieg der Person gutgeschrieben welche als zu den vereinbarten Termin hätte Spielen können! Dabei spielt es dann auch keine Rolle wie es in der Serie bereits steht! Das heisst sollte jemand mit 2:0 führen und sich denken das er nicht mehr antreten braucht der hat dann Pech gehabt denn dann werden die Spiele einfach für den gewertet der gespielt hätte!
Deshalb macht Eure Spiele und da habt Ihr das Problem nicht! Denn wenn nicht alle Spiele in der Serie gemacht wurden dann frage ich nach wer nicht mehr spielen wollte und der ist dann logischerweisse ausgeschieden!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Hmmm also es scheint mir so als wird das nix mehr mit den PO´s!!!
Bis jetzt haben nur Magnum und Chris die Runde geschafft und der Rest noch kein Spiel.Ok Outlaw und Ich haben wenigstens 1 erledigt nur bei v-man und Darren siehts ja nicht so gut aus.Darren wird wohl eh kampflos gewinnen da Lecavalier eh nicht spielt bzw wohl nicht antwortet.

Jetzt mal was anderes
Hab grade gesehen das Spiel 2 in meiner Serie in San Jose ist nur eigentlich sollte es doch bei mir sein da ich besser Plaziert war,oder ist es wegen der best of 5 Serie so geändert???

J.Sakic

Hmmm also Outlaw scheint leider keine Zeit für das Spiel zu haben.
Wollten ja eigentlich um 18.30 anfangen mit dem nächsten Spiel :heul:

Mike

@ all:

Genau so ist es, hab es doch extra rein-edititiert in das Posting!!

Also, eigentlich dürfte dieser Fehler nun nirgendwo mehr auftreten, allerdings kann ich nicht alle  (knapp  ;D  :up:  :up: ) 300 Userkonfigurationen durchschauen.

Deswegen eine Bitte:
ACHTUNG, Wiederholung LOL
 Wenn ihr die Meldung bekommt, das ein Mitglied keinen Empfang von PN´s zulässt:

Bitte MIR Bescheid sagen, am besten über eine PN,  ich werde das korrigieren! DANKE!!!

Gast

Vielleicht hat Mike es auch direkt behoben als Outlaw das hier geschrieben hat ;D

J.Sakic

Genau das haben @Maple und Ich grade festgestellt.Vielleicht liegt das Problem nur bei paar Usern vor.Komisch das es evtl nur Wings-Fans sind :D:  :D:  ;D

Kleiner Scherz am frühen Morgen :up:

Eishockeyreisen

Also das Problem mit dem PN bei @Sakic kann nicht bestehen denn die bekommt er ohne Probleme :lol:  :lol:

J.Sakic

@Outlaw
Also weiß nicht ob du mir eine geschrieben hast weil habe keine bekommen sondern nur die Nachricht per ICQ!!!

Oki Doki dann spielen wir heute um 18.30Uhr die weiteren Spiele

Gast

J.Sakic kann ich auch keine ONs schreiben :confused:
@Joe: OK also treffen wir uns morgen 18:30  

EDIT ADMIN: Fixed, bitte schickt mir in so einem Fall eine PN!  

Mike

ZitatPN kann ich auch nicht schreiben. Da steht er würde keine haben wollen

@Darren

Versuch es nochmal per PN bitte,unabhängig davon ob er will oder nicht! PN´s muss jeder empfangen, diese kann man nicht (mehr) ausschalten! Allerdings ist durch eine Änderung in der Forenengine bei einigen der PN-Empfang weg, dies ist aber ein FEHLER !!!

Also, wenn ihr die Meldung bekommt, das ein Mitglied keinen Empfang von PN´s zulässt:

Bitte MIR Bescheid sagen, ich werde das korrigieren! DANKE!!!

Gast

macht gleich weiter, der hat ja eh keine lust mehr, das war ja schon an den letzten liga spielen zu merken... -_-

J.Sakic

@Darren
Also ich würd mich da nicht weiter verrückt machen weil du hast es ja versucht und er hat wie es aussieht eh kein bock mehr drauf.du bist eine runde weiter und das langt doch