24 : Mein Name ist Jack Bauer ...

Begonnen von Walzy, 09. September 2003, 22:23:41

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Auf meiner Skala der unsympathischten Beteiligten steht Mrs. Palmer ganz oben!  Ich konnte mir das grinsen kaum verkneifen als sie vom Senator quasi die Kündigung bekam...  :up: :D:    Ich persönlich hätte sie mit einem kräftigen Arschtritt auf die Straße befördert, aber ich will ja auch nicht Präsident werden!   :zunge:

Und Viktor Drazen der fiese Sack starb leider viel zu schnell! Ich hätte ihm vorher noch unter die Nase gerieben, dass jetzt nicht nur seine Frau und seine Tochter sind, sondern auch noch alle seine Söhne...  :D:

Na ja... und Nina, der alten Schlampe, hätte ich zumindest ein drittes Nasenloch verpasst!   :2boxing:

Walzy

das war einfach super.... :up:  :up:  :up:
:cool:
läuft die 2.staffel nicht schon in den USA ?
weiß jemand, um was es da geht ? @Badger ?
:cool:
und ich muss sagen, der schauspieler, der den Senator Palmer gespielt hat, ist mir äußerst sympathisch.... :)

Marvel

Nina die alte Schlampe!  :effe:  :D:  Na ja, jetzt kann sie sich erst mal die nächsten 50 Jahre im Knast amüsieren...  bin schon gespannt auf die nächste Staffel!

Walzy

ich fass es nicht, jetzt gehört Bauer's mitarbeiterin also doch dazu........ :wand:  :wand:  :wand:  :disappointed:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hmpff......in dieser scheiß fernsehzeitung stand, dass die wiederholungen um 22.05 anfangen.....aber jetzt kommt es doch erst um 0.00...... :schnarch:  :2motzer:

Marvel

Na ja, programmier dir halt den Videorekorder für heute Abend!  :D:

Walzy

also aufgehört hat's mit dem misslungenen attentat und das Mrs Bauer von der angeblichen Hilfe, die die eine im HQ angefordert hat, entführt wurde......und gestern hat's damit angefangen, dass zwei cops ihn anhielten, und er is dann abgehauen. als sie ausstiegen.

Marvel

Wäre vielleicht hilfreich wenn du mal sagen würdest was du gesehen hast...  :disappointed:

Walzy

also gesehen hab ich dienstag alle BEIDE, und gestern NUR die zweite......und ich wollte wissen, was gestern in der ERSTEN so passierte..... :D:  :blll:

Marvel

Ganz genau! Und was hast du dann nicht gesehen?  :D:

Walzy

das misslungene attentat war doch am dienstag.......das hat damit aufgehört, dass er abgeführt wurde....

Marvel

Die erste Folge begann mit dem mislungenen Attentat! Wenn du das alles gesehen hast weiß ich nicht was du willst...  :zunge:  :D:

Walzy

das ist doch fast alles gestern in der zweiten folge passiert, dei hab ich ja gesehen.... ;D

war in der ersten nu, das Bauer abgehauen ist ?

Marvel

Bauer wurde verhaftet, konnte am ne Fliege machen... mit Handschellen gefesselt entführte er eine Frau  samt Auto um damit zu verduften. Indes wurde Bauer in seiner Einheit abgelöst durch eine ziemlich arrogante Zicke, die nun auch noch hinter ihm her ist. Bauers Frau kommt in den besitz eines Handy und ruft in der CTU Zentrale an. Den Anruf kann man zurückverfolgen, aber nicht genau genug lokalisieren. Bauer flieht mit einem weiteren gestohlenen Wagen vor der Polizei, während der Verlust seines Handy dem depperten Entführer auffällt, der darauf ausrastet. Bauer rutscht immer tiefer in die Scheiße, die Gegener werden immer zahlreicher... Ach ja...Maulwurf Jamie hat den Löffel abgegen... :D: