Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tatsächlich war das ganze ein Fehler des GM, der irrtümlich angenommen hatte, wenn er Valiquette zieht würde er auf der Torwartposition mehr Tiefe erhalten. Dass er dann aber einen Goalie freigeben muss übersah er...  Um seinen Fehler zu vertuschen verkaufte er dem Teamboss anschließend das ganze als gewollte Aktion, weil er mit Hurme Preseason Leistung nicht zufrieden war! Der Boss war sehr begeistert... die Aktion wird den GM eventuell noch den Job kosten!  :D:

Gast

Zitat
ZitatAlso Shields ist sicher kein besserer BackUp als Hurme,

aber schlechter ist er mit sicherheit auch nicht.  :D:

Nur jünger und ein bisschen weniger kostet Hurme. :cool:
War eigentlich nur eine unnötige, dumme Aktion der Panthers.  u:

Gast

ZitatAlso Shields ist sicher kein besserer BackUp als Hurme,

aber schlechter ist er mit sicherheit auch nicht.  :D:

Walzy

@Joe,
schau mal zwei weiter oben...... :lachen:

Gast

Die Panthers haben Steve Shields geholt...

Gast

Also Shields ist sicher kein besserer BackUp als Hurme, naja irgendwie hat das Panthers Management diesen Fehler ja ausbügeln müssen.  :wand:  :cool:

Walzy

also die Panther soll jemand verstehen.....jetzt haben sie Steve Shields für future considerations aus Boston geholt.....schön, jetzt haben sie wieder einen tauglichen backup, aber den hätten sie doch am freitag schon haben können..... :wand:

blueliner

juhu endlich darf ich mal klugscheißen das gehört in den Flyers oder Pens treat :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Streitet euch halt.  :disappointed:   :pillepalle:   ;D
Gruß GJ

Gast

die rangers könnt ihr ärgern, die flyers nicht, aber dafür die devils :D:

Gast

Solang wir die Rangers und die Flyers ein wenig ärgern können.. :headb:

Gast

ja und die penguins auf platz 14 :D:

Gast

Die scheinen ganz heiß auf Platz 15 in der EC zu sein.Mir soll´s recht sein. :headb:

Gast

Zitat
vor allem, weil man Valiquette ja nu wollte, um den bereits gezogenen Chris Mason zu ersetzten....
ich hab da jetzt aber auch gehört, es hätte eine klausel gegeben, die es anderen teams verboten hätte einen weiteren goalie zu ziehen, weil schon einer gezogen wurde.....Florida hat aber versäumt diese wahrzunehmen :wand:

Das war vom Panthers Management mehr als nur stümperhaft, anscheinend laufen im heißen Süden die Eishockeyuhren jedoch ein bisschen anders. :pillepalle:  :D:

Walzy

vor allem, weil man Valiquette ja nu wollte, um den bereits gezogenen Chris Mason zu ersetzten....
ich hab da jetzt aber auch gehört, es hätte eine klausel gegeben, die es anderen teams verboten hätte einen weiteren goalie zu ziehen, weil schon einer gezogen wurde.....Florida hat aber versäumt diese wahrzunehmen :wand: