Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das mit Hurme war einfach eine überhastete und dämliche Aktion der Panthers. Die haben doch tatsächlich geglaubt dass man sich einen dritten Goalie holen könnte, ohne dabei einen geschützten Goalie freizugeben. Sie wollten ja einen Feldspieler für Valiquette freigeben, nur das ging halt nicht. Hab da gestern auf TSN einen schönen Bericht darüber gesehen, der Manager der Panthers ist echt ein richtiger Idiot.  Jetzt haben sie mit Hurme einen sehr guten BackUp verloren und bleiben auf Valiquette sitzen.  :lol:  :wand:  :lol:

Walzy

hmpf........ :cool:

Hurme wurde für Valiquette freigegeben.

Höglund  haben die schon vor einiger zeit als Free-Agent verpflichtet.....

blueliner

ui das ist bitter scheinen ja lustig drauf zu sien die Panthers haben die nicht Hurme für den Freigegeben? naja wenn spaß macht
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat
Jonas Hoglund's attempt to continue his NHL career with the Florida Panthers has ended.

General manager Rick Dudley confirmed that Hoglund has been placed on unconditional waivers for the purpose of giving him his release.

der ärmste...... :)

blueliner

häh erklärung bitte ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

.........tja, und jetzt haben sie Höglund gesagt, dass sie ihn doch nicht brauchen :D:  :D:

Marvel

Na ja, viel reißen wird Höglund in Florida sicher nicht... hat er auch nie! Aber jedes Team braucht erfahrene Spieler und erfahren ist er ja...

Eishockeyreisen

So nachdem kein Theard über die Pampers mehr besteht mache ich einen neuen auf!
Nun haben die Pampers also J. Hoglund aus Toronto verpflichtet (wie ich als Leafs Fan denke weiss wohl jeder ;D )! Aber nun aus der Sicht der Pampers! Hoglund soll bei den Pampers die gleiche Rolle einnehmen wie OPA Dave in Tampa Bay! Aber ob dafür Hoglund der richtige Mann ist weiss ich noch nicht! Denn mit Jungen Spielern hat er bisher so noch keine Erfahrung um diese zu führen! Aber vielleicht belehrt mich Hoglund ja auch eines anderen Urteils :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch