Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ich erwarte das erste ma der zweite sieg in folge kommt aber ich glaub ich warte vergebens bin grad nen wenig gefrustet ^^ gegen die caps 3:2 in ot is halt au net berrauschend

Auch heute nicht berrauschend... aber gewonnen...hier hast du deinen 2.Sieg ..den euch Luongo wieder mal gerettet hat.

Gast

Zitat
ich erwarte das erste ma der zweite sieg in folge kommt aber ich glaub ich warte vergebens

Warum nun zuhause gegen Buffalo und die Rangers könnten es dann sogar 3 Siege in Folge sein :)  :)

Gast

ich erwarte das erste ma der zweite sieg in folge kommt aber ich glaub ich warte vergebens bin grad nen wenig gefrustet ^^ gegen die caps 3:2 in ot is halt au net berrauschend

Gast

Zitat
hmm trotzdem kein berauschendes ergebnis das einzige was mich freut is die entwicklung von weiss unter dudley er macht konstant +1 derzeit pro game

Stellt sich die frage was du erwartest...nach den letzten Games. Was zählt sind 2 Punkte.....also sei doch zufrieden.

Gast

hmm trotzdem kein berauschendes ergebnis das einzige was mich freut is die entwicklung von weiss unter dudley er macht konstant +1 derzeit pro game

Gast

Zitat
Ja @Parks! Das freut mich ungemein! Vorallem wenn die Pampers gewinnen! :D:  :D:

Aber nun richtig! Kompliment an die Pampers das sie in Washington gewonnen haben, und Luongo mal wieder einen Super Tag hatte :up:

@BW
na siehste für was die Panthers nicht alles gut sind....auch wenn es nicht eure Freunde sind.

Gast

Ja @Parks! Das freut mich ungemein! Vorallem wenn die Pampers gewinnen! :D:  :D:

Aber nun richtig! Kompliment an die Pampers das sie in Washington gewonnen haben, und Luongo mal wieder einen Super Tag hatte :up:

Gast

In einem Spiel bekommt er 5 Tore und im nächsten rettet er den Panthers 2 Punkte...Luongo mit 39 Saves :up:

Und @ML und @BW dürfte es auch freuen ;D

Gast

eben der her dudley geht mir solangsam auch immer mehr auf die nüsse bei euch hat er ja bloss nen toptrainer gefischt hoffe das gelingt ihm bei uns auch und dann bei dude
vom spielerischen potenzial her dürfte die manschaft doch nich so schlecht sein weiss zeigt ja solangsam auch das er will und kann

Gast

Tröste Dich @thekeystolife! Ich kann damit recht gut leben :D:  :D:  :D:  :D:

Nein im Ernst! Mich wundert es wirklich wie lange inzwischen der Aufbau bei den Panthers dauert! Aber es dürfte ja auch nicht wundern wenn man nur bedenkt wer dort Manager ist :wand:  :wand:

Gast

damn solangsam siehts bitter aus fast noch schlechter als letze saision um ehrlich zu sein hat ich das nicht ganz so erwartet

Gast

Es geht gerade so weiter....3:6 gegen die Trashers :wand:  Bis zur Hälfte relativ ausgeglichen .....aber dann 2 Shorties kassiert :wand:  :wand:  Kovalchuk wieder mit 3 Points :up:

Gast

hmm weiß nicht wie ich robinson einschätzen soll auf jeden gabs mit 1:4 die nächste klatsche gegen die i´sles

Gast

Coaching Florida would interest Big Bird

Canadian Press

11/19/2003

EDMONTON (CP) - Larry Robinson is interested in the Florida Panthers coaching job but also feels he can be a happy man without a top NHL job.

The Hockey Hall of Famer arrived here Wednesday for Heritage Classic festivities that include an alumni game in which he'll skate. Robinson is content operating a horse ranch in Florida and serving as a part-time coach for the New Jersey Devils tutoring young players.

"It seems like every opening that comes up my name is mentioned so you have to take it with a grain of salt," he said when asked if he'd be interested in the Panthers' job, which became vacant when Mike Keenan was fired. "I mean, I'm flattered and honoured I'm still being mentioned.

"If I am contacted, we'll certainly take a look at it, and if it works out well for both parties, we'll see what happens."

But Robinson says he's a content man.

"I'm very happy doing what I'm doing right now with the Devils," he said. "I get to work with the young kids and stay involved in hockey.

"But we'll see what happens."

Gast

un 2:5 gegen atlanta ich glaub nich das wirs noch schaffen mal 2 am stück zu gewinnen
@leclair ya aber 3:2 is nich berauschend^^