Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 04. September 2003, 19:36:57

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Shutout mit 7 Saves...  :D:

Walzy

naja, gegen die Penguins kann man sich das leisten :D:  :D:
er darf sich wol über einen SO freuen ;D

Gast

heute nacht wird robert esche zu seinem einsatz kommen.
finde gut das hitchcok beider torhüter zum beginn der saison mal eisetzt.

blueliner

ja stimmt schon sollte ja auch keine abwertung sein und für Hasek gilt das auch (hatte ja immerhin ne Fangqote von über 90%)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@Marvel, du hast blue gemeint, oder ?

LeClair ist aber wirklich dauernd verletzt.....

Marvel

@blueliner

Na ja, so super viel hatte Hasek ja wohl auch nicht zu tun und trotzdem 2 Tore kassiert!  Also für Hackett war das schon klasse...  ;D

Gast

ja aber er hat wenigstens gezeigt das er es kann, ich denke das mit hackett war gar nicht so schlecht, und man hat ja imernoch esche

blueliner

naja so super viel hat er aber nicht zu tuen gehabt bei 17 schüßen (soll jetzt keine abwertung sein)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

freut mich, dass hackett so einen einstand feiern konnte. vielleicht setzt er ja die leistung gegen pittsburgh fort  :cool:

Gast

Die Durchnumerierung der Reihen definiert sich ja nicht darüber, wer startet, sondern es geht quasi um die Wichtigkeit oder den Stellenwert, den man eher von der Eiszeit ablesen kann.

Ansonsten sind die Reihen sicher nicht furzegal, aber die jetzt bei NHL 2004 dementsprechend zu aktualisieren, ist wirklich Blödsinn, denn die können heute oder morgen schon ganz anders aussehen, da hat man während der Saison mehr mit umstellen als mit spielen zu tuen ... ;D

Marvel

Na das war doch ein guter Auftakt für Hackett!! Gleich nen Shutout...  :up:  :D:

Gast

Ist doch furzegal wie die Reihen aussehen Leude. Hauptsache die Flyers reißen den anderen Teams ordentlich den Arsch auf.
Im übrigen: Die Reihen werden doch oft gewechselt, auf Grund von Verletzungen usw. Und die Aussage Reihe 1,2,3 usw ist auch hinfällig, da mal die und mal die Reihe als die Starting Line (wäre ja dann eigentlich Reihe 1) aufläuft.

Gast

Zitat
aber man hat gute alternativen für leclair

ich denke mal es wirde so sein:

1. Reihe   Gagne :up:    Roenick :up:   Amonte :up:                 Johnsson            Desjardin
2. Reihe   Brasher       Handzus       Kapanen                     Weinrich            Ragnarsson
3. Reihe   Somik         Lapointe       Wiliams                       Therien             Pitkanen/Vandermeer
4. Reihe   Fedoruk       Sharp          Chouinard         +       2 der oberen verteidiger

Torhüter               Hackett :down:

Mit Hackett lagst du heute aber daneben...immerhin gleich ein Shutout.

Gast

ZitatAha! Das hat dir wohl der gute alte Ken verraten...

Zitatoder unser lieber bobby

Na wenn Ihr mal nicht zwei ganz Witzige seid ...
Ich brauche keine Kontakt zu Ken Hitchcock oder irgendwem, um zu sagen, wie die Reihen in etwa aussehen werden. Das ist auch keine Einschätzung von mir, sondern so wird es in etwa kommen, das ist kein grosses Geheimnis.
Also spart Euch die blöden Kommentare ... :schnarch:

Walzy

sagen wir mal, er schlägt gewisse einladungen nicht aus.... :cool: