Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jawohl, habe mir gerade das Spiel bei ESPN America ungespoilert angeguckt und bin happy. Das dritte Tor von Zetterberg war geil.

Auf jeden fall ist Leino besser als Kopecky.

Leafsfan

Wann und wie kommt man an Karten für die Spiele in Schweden?

Stimm es, dass alle Karten bereits weg sind??? Innerhalb einer Stunde???

Ich wollte nach Stockholm...

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=3935079
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Leino ...  :up: Es macht richtig freunde dem zuzusehen !!! Ich hoffe er startet mit in die PO, denn er macht die 4te Reihe ziemlich gefährlich zumindest gefährlicher als Kopecky.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Pfoah, vor dem Zetterberg zieh ich meinen Hut.  :up:

Ganz grosses Spiel und das 3. Tor war ja Wahnsinn.  :up:

Nicht schlecht.

three$bill

Die Wings kommen nach Schweden .. ich kauf mir tickets  :D:
4. Juni

Leafsfan

Zitatblueliner schrieb am 19.02.2009 12:46
ZitatDetroit hat nun Pittsburgh

Hab ich was verpasst ???

Hat man jetzt schon ne rivalrie weil man Cindy und die Kinderlein mal abgezogen hat. ^^

Nur weil eine seite sich einbild es wäre eine ist es noch lange nicht so (siehe Nashville)

Ich schreibe mal im richtigen Thread weiter.

Ob es nun neue Rivalen sind oder nur Medienhype, darüber kann man streiten und gegen die Ävchen ist es schon lange nicht mehr was es mal war  ;D
Ich möchte auch nicht wirklich behaupten, dass die Penguins die neuen Rivalen sind. Aber zur Zeit gibts halt nur bei den Spielen gegen die Penguins ein wenig Brisanz, was ja auch ganz schön ist, wenn man ihnen dann den Arsch versohlt  :D:

three$bill

Ich muss sagen die Reihe Filppula - Hossa - Leino hat mir gut gefallen :D: Und mit Meech und Helm sind für mich auch 2 weitere viel versprechende Talente wieder an Bord der Wings  :up:

Zwar weiß man nicht, wie sie sich weiterentwickeln, aber bisher hoffe ich noch, dass bald entstehende Lücken fast nahtlos geschlossen werden könnten ...
4. Juni

Jake The Rat

Wo 1 Ville ist, ist auch 1 Weg.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Und Leino punktet fleißig weiter. Mal wieder ein großartiges Signing der Wings

leeroy kincaid

edmonton oilers 3 vs. detroit red wings 8

ich bin zufrieden. im ersten drittel zeigten die red wings, zu was sie fähig sind. läuferisch mit und ohne puck stark, da wurde viel geschossen und richtig druck gemacht, die oilers konnten kaum luft holen. leider hat man dann in den anderen dritteln ein paar gänge zurückgeschaltet.
ville leino mit ner guten leistung, da dürfte er sich für nen vertrag nächstes jahr angeboten haben.

ein wermutstropfen: franzen hat sich im 1.drittel verletzt, erst hat er nen schlagschuss abbekommen und dann ist er unglücklich auf die "guschen" gefallen.

detroit red wings 3 vs. pittsburgh penguins 0

kein gutes spiel, insbesondere von den pens, teilweise war das schon standhockey.
detroit mal mit ner guten defensivleistung und conklin mit verdienten shutout.
bei detroit hat man heute gemerkt, vorallem in punkto physis, dass mit franzen und holmstrom zwei wichtige spieler gefehlt haben. dennoch war detroit als team besser und hatte auch die besseren einzelspieler mit hossa und datsyuk. das tor von hossa war die richtige antwort auf den undank der pinguinkolonie im iglu.
auch das sonst so grottige penalty killing war heute dank einer anderen aufstellung besser. man stand heute nicht so tief und ein spieler wurde an die blaue linie vorgezogen.
auf seiten der pens viel stückwerk, kein tempo, crosby und malkin fanden heute mal wieder nicht statt.

also detroit wieder in der spur und das tief scheint überwunden.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Hier ein paar Interssante Sachen über die Anstrengungen Franzen und Hossa auch über die nächste Saison zu halten. klick

Ich mag Franzen und er passt sicher gut in das Detroiter System, aber zeigt erst die zweite Saison starke Leistungen. Bei ihm muss man abwarten ob die Entwicklung weiter so positiv geht.
Mit Hossa könnte man sich da eher sicher sein. Im Moment tendiere ich eher zu Hossa, weil er eben auch ein spektakülär Spieler ist.

ZitatThe Red Wings would like to sign Franzen for $4 million per season and have discussed deals that range from five to eight years.

If Hossa re-signs with Detroit, it might be in the same $6 million-a-year range that Henrik Zetterberg received in his new contract.
4. Juni

three$bill

Hossa, Franzen, Samuelsson, Kopecky, Conklin ...

Ich bezweifel, dass man davon alle halten kann und auch will.

Um ehrlich zu sein, würde ich lieber Hossa weiter im Team sehen als Franzen .... obwohl Franzen sicher durch den Homer-Ansatz besser ins Team passt.
4. Juni

Zitatthree$bill schrieb am 01.02.2009 15:20
Ich hoffe, dass man ihn spätestens nächste Saison im Roster sieht und mit kommenden Abgänge gar nicht so unwahrscheinlich.
Welche Abgänge meinst du?
Nur bei Hossa sind sich alle sicher, dass er DET verlassen wird bzw. muss. Die anderen sind alle (noch) da und werden auch bleiben. Ich gehe davon aus, dass sich das Team fast kaum ändern wird. In der Defensive gibt es eh kein Handlungsbedarf. Nur bei Chelios ist es noch offen, ob er in DET bleibt bzw. bleiben darf.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Definitiv ist Leino eine Alternative. Für mich eigentlich schon mehr. Schließlich hat er fast alle Vorbereitungsspiele bestritten und war in diesen recht gut.

Ich hoffe, dass man ihn spätestens nächste Saison im Roster sieht und mit kommenden Abgänge gar nicht so unwahrscheinlich.
4. Juni

leeroy kincaid

an die schwache abwehrleistung hab ich mich schon die ganze saison über gewöhnt. vier gegentore sind da fast schon normal. aber was in den letzten spielen auffällt, ist die geringe torausbeute. der sturm ist einfach nicht mehr so effektiv, teilweise auch ohne mumm. vor ein paar wochen wäre das spiel 6:4 für detroit ausgegangen.

ob der leino im roster verbleibt ist fraglich, wenn denn wieder zetterberg und holmstrom fit sind. dennoch hat er bewiesen, dass er eine sehr gute alternative im sturm ist und eine option für die zukunft.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert